Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
- josephiner
- .50 BMG
Re: Frust und Ärger thread
Zefix wonn kummt mei Browning Maxus endlich 

mein beileidjosephiner hat geschrieben:Zefix wonn kummt mei Browning Maxus endlich
browning ist ein ganz spezielles thema
ich hab bisher mehr brownings storniert als ich tatsaechlich ausgeliefert hab
die meisten kunden geben nach ca. vier bis fuenf monaten auf
wie lange wartest denn schon?
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- josephiner
- .50 BMG
1 1/2 Monategewo hat geschrieben:mein beileidjosephiner hat geschrieben:Zefix wonn kummt mei Browning Maxus endlich
browning ist ein ganz spezielles thema
ich hab bisher mehr brownings storniert als ich tatsaechlich ausgeliefert hab
die meisten kunden geben nach ca. vier bis fuenf monaten auf
wie lange wartest denn schon?

Ich schwör auf Browning aber die Lieferzeiten sind eine Katastrophe für, dass das die Dinger in Europa hergestellt werden

keine Ahnung ob es die Frühjahrsmüdigkeit is oder was anderes, aber sobald ich auf der Couch sitze oder liege bin ich "weg". Ich penn sofort ein, unglaublich.
Gestern auch so um 20Uhr auf der Couch eingeschlafen und heute Früh in ner unmöglichen Schlafposition mit steifem Genick und Kreuzschmerzen aufgewacht.
Die Couch wird ab sofort gemieden!
Gestern auch so um 20Uhr auf der Couch eingeschlafen und heute Früh in ner unmöglichen Schlafposition mit steifem Genick und Kreuzschmerzen aufgewacht.

Magnum mag man eben! 

- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Meine Couch ist auch so ein Monster, der einem alle Sinne beraubt
Kaum richtet man sich gemütlich auf der Couch ein, zum Fernsehen oder Zeitung lesen, und schon schnarch...
Frag mich bitte nicht, woher ich die Kreuzschmerzen habe seit zwei Tagen...

Kaum richtet man sich gemütlich auf der Couch ein, zum Fernsehen oder Zeitung lesen, und schon schnarch...

Frag mich bitte nicht, woher ich die Kreuzschmerzen habe seit zwei Tagen...

Sag mal was willst du denn für deine magische couch? Ich währe froh wenn ich mal länger als 6 Stunden ohne 3x aufzuwachen schlafen könnte - da sind mir auch Kreuzschmerzen wurscht.Teal'c hat geschrieben: Gestern auch so um 20Uhr auf der Couch eingeschlafen und heute Früh in ner unmöglichen Schlafposition mit steifem Genick und Kreuzschmerzen aufgewacht.![]()
![]()

- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
mercury hat geschrieben:hab neuerdings seit 2 wochen auch schlafprobleme. kA, warum...
Ist eh klar: Der Lenz ist da, also auch die Rammelzeit!

Charles hat geschrieben:mercury hat geschrieben:hab neuerdings seit 2 wochen auch schlafprobleme. kA, warum...
Ist eh klar: Der Lenz ist da, also auch die Rammelzeit!![]()
![]()
![]()
Nana, wir reden hier nicht von BEIschlafmangel.

von kawa versys mit Motorschaden zu Versys mit gerichtetem Motor mit kaputtem Rahmen... yuhuuu
Lee(/h)rgeld somit bezahlt, doppelt und dreifach

Super! Anfang April hab ich einen aufs Aug gedrückten Termin mit so einem Frettchen von einer IT Consultingfirma! Noch dazu mit meinem erklärten Erzfeind. Willkommen am absoluten Stimmungsnullpunkt!
echt, dachte, die wären qualitativ so gutJPS1 hat geschrieben:von kawa versys mit Motorschaden zu Versys mit gerichtetem Motor mit kaputtem Rahmen... yuhuuu
hab eine alte klr650 BJ97 und keine Probleme, zumindest bis jetzt nicht - ein Umstieg auf die Versys war auch schon mal in meiner Planung
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Sei kein Mäd´l! Nimm die Emotionen raus und du wirst sehen, daß du sogar von deinem "erklärten Erzfeind" viel lernen kannst. Wenn du schon krampfhaft erwartest daß der Termin Schei** wird, dann wird er sich auch in diese Richtung entwickeln!Rhino hat geschrieben:Super! Anfang April hab ich einen aufs Aug gedrückten Termin mit so einem Frettchen von einer IT Consultingfirma! Noch dazu mit meinem erklärten Erzfeind. Willkommen am absoluten Stimmungsnullpunkt!
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
hab mir im august/september a vorführmaschin gekauft, lief tadellos und war ganz angenehm zu fahren... 2-3tsd km weitergespult...Capulus hat geschrieben: echt, dachte, die wären qualitativ so gut
hab eine alte klr650 BJ97 und keine Probleme, zumindest bis jetzt nicht - ein Umstieg auf die Versys war auch schon mal in meiner Planung
auf der "letzten" fahrt zum auftanken ende oktober ein kleiner lowsider und mit unterkante limadeckel an den Randstein -> bruch im Kurbelgehäuse und nunmehr evtl auch rahmen verbogen... wär das mim rahmen nicht hätt die rep. immer noch ~3,5k€ gekostet
tja... hauptsach keine kasko und drittelfinanziert - wer braucht die schon für die 2 monate