ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Wenn der Tag X kommt....

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Raider
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:01
Wohnort: Innsbruck

Re: Wenn der Tag X kommt....

Beitrag von Raider » Do 2. Aug 2012, 00:03

warens nicht the clash mit "the guns of brixton"?

When the kick at your front door,
how youre gonna come,
with your hands on your head,
or on the trigger of your gun

:-)
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76

You think training is hard??
Try losing!!!

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Wenn der Tag X kommt....

Beitrag von >Michael< » Do 2. Aug 2012, 00:04

ich weiß, du willst hier keine Politik, aber wenn die Regierung erst einmal angefangen hat die Bevölkerung zu entwaffnen, steht es um das Land vermutlich derart schlecht, dass man sich um seine Hobbies kaum noch Gedanken machen wird.

Dumme Gesetze fallen den EU Beamten stündlich ein, und das war schon laaange vor der Eurokrise so.

Samtex hat geschrieben:2) ... When they come for your guns, give them your bullets


Wenn zwei Polizisten kommen und deine Waffen einsacken wollen würdest du die dann also erschiessen? Jetzt kommt mal wieder auf den Boden der Realität zurück, das ist ja nicht zum aushalten. :roll:
God smiles on results.

Benutzeravatar
Samtex
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 83
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 21:52

Re: Wenn der Tag X kommt....

Beitrag von Samtex » Do 2. Aug 2012, 00:15

>Michael< hat geschrieben:Dumme Gesetze fallen den EU Beamten stündlich ein, und das war schon laaange vor der Eurokrise so.


Du weißt schon, wer der letzte war, dem das "eingefallen" ist?

Die Entwaffnung der Bevölkerung diente seit jeher einem einzigen Zweck. Solange man keine Handlungen setzt, die die Bevölkerung zum Widerstand zwingen, ist es nicht nötig eine Entwaffnung zu organisieren. Der logische Schluss daraus: Die Entwaffnung der Bevölkerung geht einer äußerst unliebsamen politischen Entscheidung voraus (und da rede ich nicht von irgendwelchen Sparmaßnahmen, oder Steuererhöhungen,...)

Wenn also Option 1 (die Auswanderung) bereits nicht mehr möglich ist, scheint mir das Problem derart fortgeschritten, dass ich nicht gewillt bin meine einzige Verteidigungsmöglichkeit zu opfern.
No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak!

waldemar
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 505
Registriert: Do 24. Nov 2011, 10:24

Re: Wenn der Tag X kommt....

Beitrag von waldemar » Do 2. Aug 2012, 00:16

Samtex hat geschrieben:2) ... When they come for your guns, give them your bullets

Hättest du das als Brite vor ein paar Jahren wirklich so gemacht? :shock: :tipphead:

Benutzeravatar
Samtex
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 83
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 21:52

Re: Wenn der Tag X kommt....

Beitrag von Samtex » Do 2. Aug 2012, 00:21

waldemar hat geschrieben:Hättest du das als Brite vor ein paar Jahren wirklich so gemacht? :shock: :tipphead:


Nein, ich hätte das Land verlassen. (Option 1)
No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak!

waldemar
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 505
Registriert: Do 24. Nov 2011, 10:24

Re: Wenn der Tag X kommt....

Beitrag von waldemar » Do 2. Aug 2012, 00:24

Samtex hat geschrieben:
waldemar hat geschrieben:Hättest du das als Brite vor ein paar Jahren wirklich so gemacht? :shock: :tipphead:


Nein, ich hätte das Land verlassen. (Option 1)

Ok, ich denke das ist die bessere Idee von den beiden. :D

Benutzeravatar
Samtex
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 83
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 21:52

Re: Wenn der Tag X kommt....

Beitrag von Samtex » Do 2. Aug 2012, 00:26

waldemar hat geschrieben:Ok, ich denke das ist die bessere Idee von den beiden. :D


Deshalb ist es auch Option 1 und nicht Option 2 ;)
No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak!

Chester
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 403
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 04:51
Wohnort: Wien

Re: Wenn der Tag X kommt....

Beitrag von Chester » Do 2. Aug 2012, 01:30

>Michael< hat geschrieben:
Samtex hat geschrieben:2) ... When they come for your guns, give them your bullets


Wenn zwei Polizisten kommen und deine Waffen einsacken wollen würdest du die dann also erschiessen? Jetzt kommt mal wieder auf den Boden der Realität zurück, das ist ja nicht zum aushalten. :roll:


+1
Immer diese Waffennarren mit ihren radikalen Ansichten :snooty: :roll:

therion
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 01:31

Re: Wenn der Tag X kommt....

Beitrag von therion » Do 2. Aug 2012, 02:20

Ts, echt wahnsinn. Man stelle sich vor, da hätte früher wer auf SS Beamte geschossen, die die Menschen entwaffnet haben. Waffennarren ...

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Wenn der Tag X kommt....

Beitrag von >Michael< » Do 2. Aug 2012, 02:24

Samtex hat geschrieben:Die Entwaffnung der Bevölkerung diente seit jeher einem einzigen Zweck. Solange man keine Handlungen setzt, die die Bevölkerung zum Widerstand zwingen, ist es nicht nötig eine Entwaffnung zu organisieren. Der logische Schluss daraus: Die Entwaffnung der Bevölkerung geht einer äußerst unliebsamen politischen Entscheidung voraus (und da rede ich nicht von irgendwelchen Sparmaßnahmen, oder Steuererhöhungen,...)


Die Frage ist ob die Bewaffnung, die tatsächlichen Fähigkeiten und die Courage von zivilen Waffenbesitzern einer verrückt gewordenen Staatsmacht überhaupt irgendwas entgegenstellen könnten, wenn ich mir so ansehe wie die Staatsdiener so ausgerüstet sind und in welchen Zahlen sie Verfügbar sind (EU Spezialschergen) würde ich das stark beineinen. Bottom Line ist das die paar tatsächlich wehrfähigen Menschen nichts ausrichten könnten und warscheinlich auch nicht wollten wenns hart auf hart kommt. Die Zeiten seit dem Bauernaufstand anno dazumal haben sich sehr geändert, so etwas ist heutzutage in Westeuropa nicht mehr realistisch.
Ich bin mir sicher das die EU Beamten tatsächlich ein Verbot privater Waffen anstreben um die ''Sicherheit'' zu erhöhen, was natürlich kompletter unlogischer Unsinn ist, aber soweit denken die nicht, aber ich zweifle nicht an deren Motiven, zumindest in diesem Thema. Und zwar wegen oben genannter Punkte.
God smiles on results.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Wenn der Tag X kommt....

Beitrag von Teal'c » Do 2. Aug 2012, 07:36

waldemar hat geschrieben:
Samtex hat geschrieben:2) ... When they come for your guns, give them your bullets

Hättest du das als Brite vor ein paar Jahren wirklich so gemacht? :shock: :tipphead:

Leuteeeeee, nicht überreagieren. :D Wahrscheinlich hat er damit gemeint, dass er denen die Munition auch gleich mitgibt. :P Die braucht man dann ohne Waffen ja auch nicht mehr.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

A.I. AW
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4137
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 10:33

Re: Wenn der Tag X kommt....

Beitrag von A.I. AW » Do 2. Aug 2012, 07:48

Ist euch eigentlich aufgefallen dass mir (mit diesem zugegeben sehr verlockenden Beitrag den ich nicht ganz ohne Hintergedanken eingestellt habe) unsere SPEZIALISTEN bzw. EXTREMISTEN aus eigenen Reihen ins offene Messer gelaufen sind?!

Ich hab bei meinem ersten posting explizit darauf hingewiesen dass ich keine politische Diskussion wünsche und sich solche LEUTE hier bitte fern halten sollen.

Allein mit dieser Aufforderung wusste ich dass sich diese Leute die ich hier nicht haben wollte herausgefordert fühlen.

Und da liegt das Problem warum alle immer in ein schlechtes Licht gerückt werden. Genau euch militanten Waffenbesitzern gehört alles abgenommen und nicht dem normalen, liberalen Sportschützen der nur Freude an der Sache hat.

DENKT MAL EIN WENIG ÜBER EURE EIGENEN WORTE NACH. Echt peinlich so etwas.
DVC

Bud Spencer

Re: Wenn der Tag X kommt....

Beitrag von Bud Spencer » Do 2. Aug 2012, 07:57

Wass soll das bist jetzt ein Agent provokateur?
Wir sitzen ja alle im selben Boot.
Was du forderst ist in seinem Grundgedanken nicht liberal sondern konservativ und reaktionär. Du forderst das denen obwohl sie das Recht auf Besitz haben (gesetzliche Vorraussetzungen erfüllt) alles abgenommen wird. Nur auf Grund deren Meinung und potentiellen Planspiel Aussagen.

DENK MAL EIN WENIG ÜBER DEINE EIGENEN WORTE NACH. Echt peinlich so etwas.

Benutzeravatar
hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R
Beiträge: 1674
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 08:05
Wohnort:

Re: Wenn der Tag X kommt....

Beitrag von hungarus_old » Do 2. Aug 2012, 07:59

Bild

Manche polarisiert das anscheinend zu sehr um auf eine eigentlich einfache Frage, einfach zu antworten.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Wenn der Tag X kommt....

Beitrag von Teal'c » Do 2. Aug 2012, 08:01

und nochmal Leuteeee nicht überreagieren. :)

Aber ich kann AIAW schon gut verstehen, manches hier geschriebene ist schon etwas deftig. Wahrscheinlcih meinens diejenigen eh nicht so, aber wenn Aussenstehende das so lesen...

Wenns ein Waffentotalverbot gibt und die Waffen eingesammelt werden, kann man eh nix tun. Wäre schade, aber dann sucht man sich halt ein anderes Hobby, dafür gibts ja eh diesen Thread, der aber leider wiedermal aus dem Ruder läuft... :?
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Gesperrt