Ich habe in der Zwischenzeit mit einem Freund und Kollegen telefoniert, der auch dem Schießsport nicht abgeneigt ist und der sagt, es hat nie ein Feldmesser von Glock in der Farbe Weiß gegeben. Jetzt sind wir so schlau wie vorher!

Irgend ein Gewissenloser wird einmal eines beschichtet/angemalt haben ohne zu wissen wie viele schlaflose Nächte er dem AugAndy damit bereitet auf der suche nach dem letzten Einhorn ähm Glock Messergunlove hat geschrieben: ↑Fr 4. Jun 2021, 22:11Ergänzung zu meinem obigen Posting.
Ich habe in der Zwischenzeit mit einem Freund und Kollegen telefoniert, der auch dem Schießsport nicht abgeneigt ist und der sagt, es hat nie ein Feldmesser von Glock in der Farbe Weiß gegeben. Jetzt sind wir so schlau wie vorher!
Um wirklch Gewissheit zu haben wird der Interessierte wohl oder übel um eine Anfrage direkt in Deutsch-Wagram nicht herumkommen.
Der Kollege den ich gestern zum weißen Glock Feldmesser befragt habe, hat mir erzählt, dass genau so ein "Prototyp" angeblich im Dorotheum um 1600€ einen neuen Besitzer gefunden hat. Ich habe keine Ahnung ob das stimmt, aber ich schließe es auch nicht aus. Es soll ja so Leute geben.Joewood hat geschrieben: ↑Fr 4. Jun 2021, 23:47Und hier gäbe es den Prototypen - Happy Bidding
https://auctions.springer-vienna.com/de ... er_78_oebh
Hat irgendjemand die "richtige " Mailadresse?gunlove hat geschrieben: ↑Fr 4. Jun 2021, 22:11Ergänzung zu meinem obigen Posting.
Um wirklch Gewissheit zu haben wird der Interessierte wohl oder übel um eine Anfrage direkt in Deutsch-Wagram nicht herumkommen.
GLOCK Ges.m.b.H.
Gaston Glock-Platz 1
A-2232 Deutsch-Wagram
AUSTRIA
Tel. +43 (0) 2247 90300-0
Steppenwolf hat geschrieben: ↑Sa 5. Jun 2021, 11:23GLOCK Ges.m.b.H.
Gaston Glock-Platz 1
A-2232 Deutsch-Wagram
AUSTRIA
Wir werden bald mehr wissen in dieser Sache.
Alaskan454 hat geschrieben: ↑Sa 5. Jun 2021, 19:23Steppenwolf hat geschrieben: ↑Sa 5. Jun 2021, 11:23GLOCK Ges.m.b.H.
Gaston Glock-Platz 1
A-2232 Deutsch-Wagram
AUSTRIA
"Servas Gaston, i bins da Andy vom pd Forum und Jager vom verlurenen Schatz, na vom weissen Glock Feidl man i natürlich!"![]()