Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
wiederladeraum / waffenkammer Thread
- cobaltbomb
- .50 BMG
Re: wiederladeraum / waffenkammer Thread
echt schmucker raum berserk,
bin gespannt wann dein waffenraum auch einmal in den kasten umziehen muss und der kinderwaagen hinein kommt =)
auch buckis postmodernes kastl hat was
bin gespannt wann dein waffenraum auch einmal in den kasten umziehen muss und der kinderwaagen hinein kommt =)
auch buckis postmodernes kastl hat was
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
-
- Supporter .45 ACP HP
^^ da ich bei frauen in etwa so viele erfolgschancen hab wie dirk bach wird mir das wohl so schnell ned passieren 

Account inaktiv. Adios, Amigos.
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Unterschätze Er Dirk Bach nicht... Berühmtheit ist ein starkes Aphrodisiakum, hab ich mir erzählen lassen... 

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...Dirk Bach ist ein Schwuckele - der wird wohl nie einer Frau sein Urmelchen zeigen!
politisch nicht ganz korrekte ansage, aberalfacorse hat geschrieben:...Dirk Bach ist ein Schwuckele - der wird wohl nie einer Frau sein Urmelchen zeigen!

- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Junge Du kennst Ausdrücke...
Aber was ER jemandem zeigt, steht gar nicht zur Debatte, ich wette meinen Blinddarm gegen 20 Meter Stachelband, daß sich genügend Mädels unter den Knaben legen würden, würde er jemals einen Sinneswandel erfahren...
Anyways:
Berserk - geile Bude haste da! Und alles so ordentlich und aufgeräumt. Mein aufrichtiger Neid ist mit Dir!
Aber was ER jemandem zeigt, steht gar nicht zur Debatte, ich wette meinen Blinddarm gegen 20 Meter Stachelband, daß sich genügend Mädels unter den Knaben legen würden, würde er jemals einen Sinneswandel erfahren...
Anyways:
Berserk - geile Bude haste da! Und alles so ordentlich und aufgeräumt. Mein aufrichtiger Neid ist mit Dir!

illegitimi non carborundum
@ charles: das ist ja nur ein kastlbeispiel
(der rest der wohnung ist auch so "aufgeräumt" - da fühlen sich selbst eingefleischte awn urwohl.... -solange die schranktüren geschlossen bleiben
)

(der rest der wohnung ist auch so "aufgeräumt" - da fühlen sich selbst eingefleischte awn urwohl.... -solange die schranktüren geschlossen bleiben

- Salem
- .50 BMG
Berserk, ich muss Kemira vollinhaltlich Recht geben - geile und ordentliche Bude
, echt,
wenn ich da an meine (ex
)-Küche denke....
Letztens bezichtigte mich die Meine dass ich die .45er schon im Kochtopf zusammenbraue,
ich muss mit dem Zeug echt mal in den Keller.....

wenn ich da an meine (ex

Letztens bezichtigte mich die Meine dass ich die .45er schon im Kochtopf zusammenbraue,
ich muss mit dem Zeug echt mal in den Keller.....

Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Salem hat geschrieben:Letztens bezichtigte mich die Meine dass ich die .45er schon im Kochtopf zusammenbraue...:
bohneneintopf?

- Salem
- .50 BMG
Jepp, blaue Bohnen mit Rökfritt Krut im Messingtopf - echt lecker. 

Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Kleingedrucktes:
Bei mir bleiben Schranktüren nicht geschlossen sondern die Eingangstür!!!!buckshot hat geschrieben:@ charles: das ist ja nur ein kastlbeispiel![]()
(der rest der wohnung ist auch so "aufgeräumt" - da fühlen sich selbst eingefleischte awn urwohl.... -solange die schranktüren geschlossen bleiben)
Sollte vielleicht eh´ ein Schild aufhängen:
"AWN´s müssen leider draussen bleiben"
oder so was z.B.
"Vorsicht, AWN´s könnten an diesem Ort Augenkrebs bekommen"
DVC Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
naja, es gibt aber auch recht attraktive, weibliche awn...Steelman hat geschrieben: Bei mir bleiben Schranktüren nicht geschlossen sondern die Eingangstür!!!!
Sollte vielleicht eh´ ein Schild aufhängen:
"AWN´s müssen leider draussen bleiben"
oder so was z.B.
"Vorsicht, AWN´s könnten an diesem Ort Augenkrebs bekommen"
DVC Steelman

-
- Supporter .45 ACP HP
AWN und attraktiv schließt einander aus.
Berserk: Ein Gentleman, für den nur die inneren Werte zählen 

When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
-
- Supporter .45 ACP HP
solang die inneren werte blond sind *G*