Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger Thread 2.0
Re: Frust und Ärger Thread 2.0
Unsinn. Wie immer.
Da werden die Franzosen aber wieder kräftig Kerzen anzünden, Solidarität zeigen und JE SUIS "Name nach Wahl" Tshirts tragen. Und nur weil die Allahu akbar rufen hat das natürlich alles nichts mit dem richtigen Islam zu tun, die verstehn den alle nur falsch.
In Israel oder den USA erledigen sich solche Aktionen binnen Minuten mit geringsten Opferzahlen von selbst, aber man wird auch weiter in diesen dubiosen Demokratien der EU an einem strengen Waffengesetz festhalten und den gesetzestreuen Bürger frotzeln. Und wehe jemand äußert sich negativ über eine Religionsgemeinschaft, da kommt man gleich mal ins Gefängnis für ein paar Jahre.
In Israel oder den USA erledigen sich solche Aktionen binnen Minuten mit geringsten Opferzahlen von selbst, aber man wird auch weiter in diesen dubiosen Demokratien der EU an einem strengen Waffengesetz festhalten und den gesetzestreuen Bürger frotzeln. Und wehe jemand äußert sich negativ über eine Religionsgemeinschaft, da kommt man gleich mal ins Gefängnis für ein paar Jahre.
Anstatt dem Offensichtlichem zu fröhnen und einen bösen Mod zu provozieren, sollte man sich besser mal Gedanken darüber machen was das Wort AUSNAHMEZUSTAND für JEDEN BÜRGER heisst und womit man da im Alltag so zu rechnen hat.
Es ist ja nicht nur so dass Museen und Schulen gesperrt bleiben oder gesperrt werden können...
Es ist ja nicht nur so dass Museen und Schulen gesperrt bleiben oder gesperrt werden können...
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
Christkindlmarkteröffnung ist auch abgesagt bei uns......
korrigiere mich wenn ich mich komplett irre, aber Ausnahmezustand würde bedeuten, dass das gesamte öffentliche Leben zum Erliegen kommt. Krankenhäuser führen nur mehr einen Notbetrieb. Einkaufsmärkte bleiben geschlossen, Personenkontrollen. Würde wahrscheinlich auch bedeuten, dass die gesamte Miliz dafür eingesetzt werden müsste.Al3x hat geschrieben:Anstatt dem Offensichtlichem zu fröhnen und einen bösen Mod zu provozieren, sollte man sich besser mal Gedanken darüber machen was das Wort AUSNAHMEZUSTAND für JEDEN BÜRGER heisst und womit man da im Alltag so zu rechnen hat.
Ich nehme mal weiter an, aufgrund der Personaldichte unserer Einsatzkräfte, werden dennoch nur in den Ballungszentren und strategisch wichtigen Punkten die Sicherheitsbehörden präsent sein. So mancher Ort wird wohl auf sich allein gestellt bleiben.
Dont worry. Just 2 Cents from a stranger.
Und ich wette fast darauf das der Sprengstoff und die Granaten die benutzt wurden aus dem Armeelager bei Marseille stammen wo sie Anfang Juli eingebrochen sind.
Aber Hauptsache jeder Pulverkanister hat einen Strichcode ...Da müssen wir uns ja keine Sorgen machen.
Aber Hauptsache jeder Pulverkanister hat einen Strichcode ...Da müssen wir uns ja keine Sorgen machen.
- Dauerfeuer
- .50 BMG
Hab grad mein neues Sky Abo in Betieb genommen (ET9200 mit V14 Karte).... leider geht das nicht mehr in meinem Linux Receiver, das funkt nur mehr im orginal Sky Müll-Receiver.
Mir geht die Bevormundung so auf den Sack, ich könnt auswachsen. Das Schlimmste dabei ist aber dieser depperte Jugendschutz Code, den man beim Senderwechsel oft eingeben muss, obwohl in unserem Haushalt keine Kinder herum rennen.
Leider hat man keine Alternative zu Sky, sonst würd ich den Verein boykottieren....
Mir geht die Bevormundung so auf den Sack, ich könnt auswachsen. Das Schlimmste dabei ist aber dieser depperte Jugendschutz Code, den man beim Senderwechsel oft eingeben muss, obwohl in unserem Haushalt keine Kinder herum rennen.
Leider hat man keine Alternative zu Sky, sonst würd ich den Verein boykottieren....
Don't eat the yellow snow...
Richtig, aber das ist sozusagen dynamisch, man muss nicht alles davon erzwingen, erstmal bleiben Grenzen dicht und oeffentliche Einrichtungen sowie Schulen zu.-MJ- hat geschrieben:korrigiere mich wenn ich mich komplett irre, aber Ausnahmezustand würde bedeuten, dass das gesamte öffentliche Leben zum Erliegen kommt. Krankenhäuser führen nur mehr einen Notbetrieb. Einkaufsmärkte bleiben geschlossen, Personenkontrollen. Würde wahrscheinlich auch bedeuten, dass die gesamte Miliz dafür eingesetzt werden müsste.Al3x hat geschrieben:Anstatt dem Offensichtlichem zu fröhnen und einen bösen Mod zu provozieren, sollte man sich besser mal Gedanken darüber machen was das Wort AUSNAHMEZUSTAND für JEDEN BÜRGER heisst und womit man da im Alltag so zu rechnen hat.
Ich nehme mal weiter an, aufgrund der Personaldichte unserer Einsatzkräfte, werden dennoch nur in den Ballungszentren und strategisch wichtigen Punkten die Sicherheitsbehörden präsent sein. So mancher Ort wird wohl auf sich allein gestellt bleiben.
Ausgangssperren koennen dann anlassbezogen verhaengt werden, die Pariser werden ja aufgefordert zu Hause zu bleiben.
Das schliessen von Supermaerkten waere wohl fatal und waere wohl durch die dadurch ausgeloeste Panik kontraproduktiv, aber das wisst ihr ja ohnehin.
Den Christkindlmarkt am Wiener Rathaus wird man heute auch nicht gross eroeffnen, wurde auch abgesagt.
So triffts eben irgendwie alle und die bekommen was sie damit bezwecken.Angst und enormen wirtschaftlichen Schaden.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
Es hätte noch Möglichkeiten gegeben deinen Receiver zu verwenden, ist aber etwas aufwendiger und wie lange das noch geht weiß man auch nicht....Dauerfeuer hat geschrieben:Hab grad mein neues Sky Abo in Betieb genommen (ET9200 mit V14 Karte).... leider geht das nicht mehr in meinem Linux Receiver, das funkt nur mehr im orginal Sky Müll-Receiver.
Alternative wäre einfach nicht zu abonnieren, ist es meiner Meinung nach eh nicht wert!

Auf Die Presse Online schreiben Sie, dass durch den Ausnahmezustand die Durchsuchung von Wohnungen und die Abgabe von Waffen verlangt werden können...
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

https://de.wikipedia.org/wiki/Bewegung_ ... en_Staaten" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielleicht ist das Lösung ? Aber ,die Groß und mächtig sein wollen, past das sicher nicht.
Vielleicht ist das Lösung ? Aber ,die Groß und mächtig sein wollen, past das sicher nicht.
-----------------------------------------------------------------------
Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)
Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)
yoda hat geschrieben:Da werden die Franzosen aber wieder kräftig Kerzen anzünden, Solidarität zeigen und JE SUIS "Name nach Wahl" Tshirts tragen. Und nur weil die Allahu akbar rufen hat das natürlich alles nichts mit dem richtigen Islam zu tun, die verstehn den alle nur falsch.
Ist das für dich Lösung ??!?!?!?

-----------------------------------------------------------------------
-
- .308 Win
Na freilich.......zuerst registrieren lassen und dann entwaffnen wir die gesetzestreuen Bürger......von denen geht ja die Gefahr aus.........bin gespannt wieviele von den Sprenggläubigen ihre Waffen registriert hatten!!!!k-a-g hat geschrieben:Auf Die Presse Online schreiben Sie, dass durch den Ausnahmezustand die Durchsuchung von Wohnungen und die Abgabe von Waffen verlangt werden können...
mit Autokorrektur geschrieben...Rechtschreibfehler vermutlich deshalb
artschi hat geschrieben:yoda hat geschrieben:Da werden die Franzosen aber wieder kräftig Kerzen anzünden, Solidarität zeigen und JE SUIS "Name nach Wahl" Tshirts tragen. Und nur weil die Allahu akbar rufen hat das natürlich alles nichts mit dem richtigen Islam zu tun, die verstehn den alle nur falsch.
Was willst du uns sagen?
Mobile.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Gute Frage, wollt ich auch grad schreiben...Helmal hat geschrieben:artschi hat geschrieben:yoda hat geschrieben:Da werden die Franzosen aber wieder kräftig Kerzen anzünden, Solidarität zeigen und JE SUIS "Name nach Wahl" Tshirts tragen. Und nur weil die Allahu akbar rufen hat das natürlich alles nichts mit dem richtigen Islam zu tun, die verstehn den alle nur falsch.
Was willst du uns sagen?
Mobile.