Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526

Frust & Ärger Thread 4.0 !

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von >Michael< » So 24. Jul 2016, 01:46

In ein paar Wochen ists wieder soweit, ich muss in einen Flieger steigen - Als wäre akkute Flugangst nicht schlimm genug muss mich noch in diese Kindersitze pressen was als Kraftsportler einfach nur elending ist, da muss ich meine Schultern einrollen wie ein vertrocknetes Blatt und trotzdem wirds dann mit dem Nebenmann/Frau sehr kuschelig.
Als Bonus habe ich auch immer das Pech gerade den Flieger zu erwischen der (tut mir leid, ist aber so) die unatraktivsten Flugbegleiterinnen hat.
Von denen will ich auch nicht getröstet werden. :lol:

Blanker Horror, das versaut mir jedesmal fast den gesamten Urlaub, ich beineide die die sich in den Flieger setzen und einfach so wegdösen. :evil:
Ist mir völlig unverständlich wie man das ohne Sedierung in dieser fliegenden Folterkammer zustande bringen kann.

WüstenAdler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von WüstenAdler » So 24. Jul 2016, 07:16

>Michael< hat geschrieben:In ein paar Wochen ists wieder soweit, ich muss in einen Flieger steigen - Als wäre akkute Flugangst nicht schlimm genug muss mich noch in diese Kindersitze pressen was als Kraftsportler einfach nur elending ist, da muss ich meine Schultern einrollen wie ein vertrocknetes Blatt und trotzdem wirds dann mit dem Nebenmann/Frau sehr kuschelig.
Als Bonus habe ich auch immer das Pech gerade den Flieger zu erwischen der (tut mir leid, ist aber so) die unatraktivsten Flugbegleiterinnen hat.
Von denen will ich auch nicht getröstet werden. :lol:

Blanker Horror, das versaut mir jedesmal fast den gesamten Urlaub, ich beineide die die sich in den Flieger setzen und einfach so wegdösen. :evil:
Ist mir völlig unverständlich wie man das ohne Sedierung in dieser fliegenden Folterkammer zustande bringen kann.

Mach dir keine Sorgen, runter kommen sie alle.... :mrgreen:

Sorry, musste sein

Hast du es schon mal mit Hypnose Therapie versucht, einem Freund hats geholfen.

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » So 24. Jul 2016, 08:04

Schenk dir einfach ordentlich einen ein :D
Aber ich versteh dich, mir geht's da ähnlich. Fliege im September (Gott sei dank nicht lange) und hab da auch sowas von keinen Bock drauf. Ich hasse fliegen. Und das Platzproblem hatte ich bisher auch immer. Wenigstens fällt das diesmal weg ...
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

BlackWolf
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von BlackWolf » So 24. Jul 2016, 08:47

Mir gehts auch so wie euch. Dadurch meine Dame auf Griechenland will, muss ich mich auch wieder in so eine Dose zwängen. Bei mir ist mit die Knie wie bei einer Presspassung.
Baikal MP27
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20

Alriin
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Alriin » So 24. Jul 2016, 09:08

Ich flieg am Dienstag nach Island... hab extra bei Austrian Airlines die XXL-Sitze gebucht. 8-)
Bleibt nur noch die Angst! :?

Räuber Hotzenplotz
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Räuber Hotzenplotz » So 24. Jul 2016, 09:09

the_law hat geschrieben:ist es den wirklich soo schwer für seine schwer verdiente kohle ordenliche kohle zum grillen (smoken :D ) zu bekommen?

ist es wirklich nötig 2€/kg und mehr auszugeben um kohle (briketts) zu kaufen die nicht beim anzünden schon qualmen wie a alte dampflock, stinken wie a schwefelschlot, nach 2 1/2 stunden nur mehr "lauwarm" sind (premiumbriketts- mit bis zu 240 minuten brenndauer :roll: ) und braune-sandartige asche hinterlassen die man nass schon beinahe zum töpfern verwenden kann :twisted:

Kommt drauf an wo du daheim bist, ich kaufe meine Kohle bei jemandem der sie selbst herstellt (allerdings in etwas größerem Umfang).
Es gibt 3 größen von Kohlestücken und ist preislich erschwinglich.
Briketts lehne ich persönlich ab, denn ich bin mir ned sicher was da als Bindemittel drinnen ist......
Guckst du www.holzkohle.at
2 Jäger treffen sich im Wald...

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » So 24. Jul 2016, 09:24

Hab vorhin meinen Facebook Account deaktiviert. Jeder dritte Beitrag handelt nur noch von Krieg, Terror, links gegen rechts, Religion und Tierquälerei. Soviel scheisse wie man dort serviert bekommt vergiftet den Geist. Nein danke, ohne mich...
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

mitmart
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von mitmart » So 24. Jul 2016, 09:54

http://derstandard.at/2000041694882/Deutschlands-Regierung-diskutiert-strengere-Waffengesetze

Na geht schon los. Das eine Illegale Waffe nach dem Verbot von legalen nicht noch illegaler wird geht scheinbar in die Schwachköpfe nicht rein.

Maddin
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Maddin » So 24. Jul 2016, 10:05

mitmart hat geschrieben:http://derstandard.at/2000041694882/Deutschlands-Regierung-diskutiert-strengere-Waffengesetze

Na geht schon los. Das eine Illegale Waffe nach dem Verbot von legalen nicht noch illegaler wird geht scheinbar in die Schwachköpfe nicht rein.

Man muss ja was tun damit die breite Masse der Bevölkerung beruhigt wird. Das wird im Endeffekt auch wieder viele Wählerstimmen kosten, so oder so...

Schlimm finde ich auch die Propaganda die gerade wieder im deutschen Fersehen auftritt, wo sich wieder diese Randgruppe "Sportmordwaffen" breit macht und einzig diese Leute eine Plattform bekommen, kein Waffenhändler oder eine fachkundige Person die hier ans Wort kommen darf.

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » So 24. Jul 2016, 10:07

Centershot
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Centershot » So 24. Jul 2016, 10:29

mitmart hat geschrieben:http://derstandard.at/2000041694882/Deutschlands-Regierung-diskutiert-strengere-Waffengesetze

Na ja...da könnten wir den deutschen (und unseren!) Politikern schon mit einem Tipp weiterhelfen:
Wenn schon amtlich geklärt werden soll woher die verwendete Glock stammt...da wäre mein Tipp:
Einfach nachdenken ob man ausschließen kann dass diese Waffe nicht im "unkontrollierten Gepäck" eines Migranten mitgebracht wurde...und ob auszuschließen ist dass nicht weitere Waffen auf diesem Weg illegal eingeführt wurden.
Durch die Balkankriege wurden unzählige Waffen "freigespült"...und diese Waffen aller Art fanden dann unkontrolliert den Weg in die EU!
Und jetzt sind die Waffen im Land...und die Kriminellen noch dazu...so einfach ist das! :text-welcomeconfetti:

Mit den Besitzern legaler Waffen bzw. mit den Waffengesetzen hat das überhaupt nichts zu tun!

Benson
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Benson » So 24. Jul 2016, 11:05

Centershot hat geschrieben:

Na ja...da könnten wir den deutschen (und unseren!) Politikern schon mit einem Tipp weiterhelfen:
Wenn schon amtlich geklärt werden soll woher die verwendete Glock stammt...da wäre mein Tipp:
Einfach nachdenken ob man ausschließen kann dass diese Waffe nicht im "unkontrollierten Gepäck" eines Migranten mitgebracht wurde...und ob auszuschließen ist dass nicht weitere Waffen auf diesem Weg illegal eingeführt wurden.
Durch die Balkankriege wurden unzählige Waffen "freigespült"...und diese Waffen aller Art fanden dann unkontrolliert den Weg in die EU!
Und jetzt sind die Waffen im Land...und die Kriminellen noch dazu...so einfach ist das! :text-welcomeconfetti:

Mit den Besitzern legaler Waffen bzw. mit den Waffengesetzen hat das überhaupt nichts zu tun!

Ich finde ja den Kommentar eines Standard-Forum Users genial:

"Verbot von illegalen Waffen! Jetzt!" :?:

:headslap:

Da sieht man wieder mit welchen Koryphäen man es zu tun hat.

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » So 24. Jul 2016, 11:11

Benson hat geschrieben:
Centershot hat geschrieben:

Ich finde ja den Kommentar eines Standard-Forum Users genial:

Wobei ich so einem Kommentar eher als sarkastisch interpretieren würde.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Grazer
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Grazer » So 24. Jul 2016, 11:18

Benson hat geschrieben:Ich finde ja den Kommentar eines Standard-Forum Users genial:

Naja, ein defekter Ironiedetektor kann schon auch ähnlich gefährlich wie illegale Waffen sein. :D

eXistenZ
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von eXistenZ » So 24. Jul 2016, 11:19

So erschreckend es auch klingt: Es ist wenig überraschend das jetzt sowas kommt.
:doh:

Klar gibt es viele Glocks am Schwarzmarkt. Die wurden nun mal auch an Länder wie zB. Venezuela verkauft

"Soldiers selling their weapons for money’
( http://www.guardian.co.tt/news/2016-05- ... -venezuela )

Ich möchte gar nicht wissen wie viele irakische Glocks (die hatten mal über 125.000, keine Ahnung wieviel noch tatsächlich da sind) oder welche aus Yemen mittlerweile am Schwarzmarkt gehandelt werden.

Gesperrt