Manchmal überkommt mich das Gefühl das Einige hier lesen

Sehr gut! Steht der WBK nichts mehr im Wege. Gratulation!
StrafregisterbescheinigungBalistix hat geschrieben: ↑Di 29. Jan 2019, 18:38Hat sich alles geklärt im Übrigen. Am selben Tag kam der Anruf.
Interessantes Detail allerdings: er wollte wissen, wie lange sie schon in Ö ansäßig ist. Als sie die Dauer genannt hat (sind knappe 9 Jahre), hat er gemeint "Ok, dann brauchen wir von *Herkunftsstaat, EU-Mitglied* nix mehr anfordern." -> Was könnte der sonst anfordern wollen (was auch gesetzlich gedeckt wäre)?
+1gunlove hat geschrieben: ↑So 27. Jan 2019, 19:41Grundsätzlich bin ich ja durchaus ein eher toleranter Mensch. Aber mit schöner Regelmäßigkeit nervt micht etwas gewaltig. Schon klar, meine Zeilen werden auch nicht immer nur Begeisterung im Forum hervorrufen, aber so denke ich zumindest, haben sie etwas mit dem Thema oder einem anderen Beitrag im Thread zu tun.
Leider trifft das aber nich auf alle Zeilen hier im Forum zu. Dzt. ist es mMn. wieder echt schlimm. Wenn die Postings von so manchem Forumsmitglied wenigstens halbwegs etwas mit dem Thema oder mit einem anderen Posting im jeweiligen Thread zu tun hätten, aber so mancher Zeitgenosse schreibt scheinbar aus Langeweile oder anderen Gründen deren Ursache vermutlich mit der Persönlichkeit des jeweiligen Verfassers zusammenhängen. Und ja, ich schrieb von Persönlichkeit und nicht von Persönlichkeitsstörung. Das würde ich nicht tun, ich bin ja nicht nur ein durchaus eher toleranter, sondern auch ein anständiger Mensch.![]()
Bitte nicht falsch verstehen. Nicht jeder Beitrag muss der Knaller sein. Es darf/soll auch mal Smalltalk und humorig sein. Aber es sind, teilweise schon seit Jahren, immer wieder die gleichen Intelligenzler mit den gleichen "blabla"-Beiträgen, schön verteilt auf fast jeden Thread.
Meistens kann ich schon abschätzen, wenn ich sehe wer den Beitrag verfasst hat, wie "wertvoll" es ist, diesen Beitrag (im Zusammenhang mit dem eigentlichen Thema oder der dadurch im Thread entstandenen Diskussion) zu lesen.
![]()
Die Leute jammern und motzen hier zT redundant wegen jedem Käse in Endlosschleife herum. Aber du... DU!... bist wirklich arm dran. Schwer arbeiten musst du, dann musst du dich um die Familie kümmern und wennst einmal einen nostalgischen Kurzurlaub in Racoon City machen willst, etwas nur für dich, dann passiert sowas. Ich fühle mit dir. Auch mit Claire und sogar mit Leon. Du brauchst schnell eine xBox One- Two. Jetzt weißt du, was du morgen Vormittag zu tun hast. Racoon City zuliebe. Du entscheidest über die Ausbreitung des G- Virus, die Stadt - nein, die WELT! - liegt in deiner Hand.
Es gibt da ein Problem seit einigen Tagen bei MS. Es sollte bereits einen Patch geben. Damit sollte die XBOX wieder hochfahren (wenn das dein Problem ist)
cas81 hat geschrieben: ↑Fr 1. Feb 2019, 18:52
Die Leute jammern und motzen hier zT redundant wegen jedem Käse in Endlosschleife herum. Aber du... DU!... bist wirklich arm dran. Schwer arbeiten musst du, dann musst du dich um die Familie kümmern und wennst einmal einen nostalgischen Kurzurlaub in Racoon City machen willst, etwas nur für dich, dann passiert sowas. Ich fühle mit dir. Auch mit Claire und sogar mit Leon. Du brauchst schnell eine xBox One- Two. Jetzt weißt du, was du morgen Vormittag zu tun hast. Racoon City zuliebe. Du entscheidest über die Ausbreitung des G- Virus, die Stadt - nein, die WELT! - liegt in deiner Hand.
cas81 hat geschrieben: ↑Fr 1. Feb 2019, 18:52Die Leute jammern und motzen hier zT redundant wegen jedem Käse in Endlosschleife herum. Aber du... DU!... bist wirklich arm dran. Schwer arbeiten musst du, dann musst du dich um die Familie kümmern und wennst einmal einen nostalgischen Kurzurlaub in Racoon City machen willst, etwas nur für dich, dann passiert sowas. Ich fühle mit dir. Auch mit Claire und sogar mit Leon. Du brauchst schnell eine xBox One- Two. Jetzt weißt du, was du morgen Vormittag zu tun hast. Racoon City zuliebe. Du entscheidest über die Ausbreitung des G- Virus, die Stadt - nein, die WELT! - liegt in deiner Hand.
Das Limit für den Marktplatz wurde auf 50 Beiträge angehoben.Chris Mannix hat geschrieben: ↑Fr 1. Feb 2019, 20:39hast ja eh schon 32 beiträge !?
wurde das limit für den marktplatz erhöht ?
waren doch mal 20 beiträge ?