Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Frust und Ärger Thread 2.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
BigBen
gun nut
gun nut

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von BigBen » Sa 14. Nov 2015, 16:24

Gut da wir zunehmend in die Untiefen der Politik vorstoßen mach ich hier mal dicht bis sich ein paar Gemüter ein wenig beruhigt haben.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mo 16. Nov 2015, 12:28

So ein Dreck, ich hab gerade meine Rehband Ellenbogenschoner/Bandagen (XL) fürs Training bekommen, und Überraschung, zu eng! :doh:
Man sollte für die Auswahl den Ellenbogenumfang messen was ich auch gemacht habe, nur schnürts jetzt beim Bizeps und Unterarm wie Sau, und in der Armbeuge zwickts beim Schulterdrücken, da wird eindeutig der Blutfluss unterbrochen. Entweder bestelle ich mir jetzt die XXL, die aber nur minimalst grösser sind, oder sogar die Kniebandagen für die Arme. :think:

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Mo 16. Nov 2015, 16:28

Hast schon mal so ein richtiges "Powerlifting Shirt" angezogen bzw. dir anziehen lassen?
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mo 16. Nov 2015, 16:41

Nein, Shirt will ich auch keines. Ich weiss nur wenn sich an den Enden der Bandage die Blutgefässe aufbäumen und ich nachher blaue Strimen bekomme das dem Heben nicht sonderlich förderlich sein kann.

arch enemy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von arch enemy » Mo 16. Nov 2015, 19:19

>Michael< hat geschrieben:So ein Dreck, ich hab gerade meine Rehband Ellenbogenschoner/Bandagen (XL) fürs Training bekommen, und Überraschung, zu eng! :doh:
Man sollte für die Auswahl den Ellenbogenumfang messen was ich auch gemacht habe, nur schnürts jetzt beim Bizeps und Unterarm wie Sau, und in der Armbeuge zwickts beim Schulterdrücken, da wird eindeutig der Blutfluss unterbrochen. Entweder bestelle ich mir jetzt die XXL, die aber nur minimalst grösser sind, oder sogar die Kniebandagen für die Arme. :think:

...hmmm. Kann das sein, dass deine Oberarme ausschauen, als hätten sie eigentlich Oberschenkel sein sollen??? :lol:

-MJ-
.308 Win
.308 Win

Beitrag von -MJ- » Mo 16. Nov 2015, 19:52

arch enemy hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:So ein Dreck, ich hab gerade meine Rehband Ellenbogenschoner/Bandagen (XL) fürs Training bekommen, und Überraschung, zu eng! :doh:

...hmmm. Kann das sein, dass deine Oberarme ausschauen, als hätten sie eigentlich Oberschenkel sein sollen??? :lol:
das hat mich grad unweigerliche an jenes hier erinnert. :D

https://youtu.be/tYIyNkBKnVc?t=96
Dont worry. Just 2 Cents from a stranger.

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Mo 16. Nov 2015, 22:20

arch enemy hat geschrieben:

find ich ned lustig ..

ich hab neopren knieschoner für die ellenbogen .. kauf da mal unterarmschoner oder -überzieher, da hast keine chance :evil:

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mo 16. Nov 2015, 22:26

Hellboy hat geschrieben:
find ich ned lustig ..

ich hab neopren knieschoner für die ellenbogen .. kauf da mal unterarmschoner oder -überzieher, da hast keine chance :evil:
Oder ''taktische'' elbow pads. Nix zu machen.

jagawirth
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von jagawirth » Mo 16. Nov 2015, 22:41

Wenn man im ORF hört, dass eine Verschärfung des Waffenrechts nötig ist, weil "automatisierte Waffen" wie AKs verboten werden müssen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
9mm - .38 Special - .357 Mag. - .22 lfb. - .223 Rem. - 5,6x50R Mag. - 6,5x57R - 6,5-.284 Norma - .270 Win. - .300 BLK - .308 Win. - .30-06 Springfield - .30R Blaser - 20/76 - 16/70 - 12/76

RR1000
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von RR1000 » Mo 16. Nov 2015, 22:51

jagawirth hat geschrieben:Wenn man im ORF hört, dass eine Verschärfung des Waffenrechts nötig ist, weil "automatisierte Waffen" wie AKs verboten werden müssen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Du tust dir den ORF an?!

Incite
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Incite » Mo 16. Nov 2015, 22:58

RR1000 hat geschrieben:
jagawirth hat geschrieben:Wenn man im ORF hört, dass eine Verschärfung des Waffenrechts nötig ist, weil "automatisierte Waffen" wie AKs verboten werden müssen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Du tust dir den ORF an?!
zumindest hats der Strache gleich richtig gestellt, dass für einen Zivilisten Aks oder Granaten nicht legal erwerbbar sind. Aber die Aussage von ihr war einfach nur :roll: und mehr sage ich dazu auch nicht da "no politics, no cry"

lg
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

jagawirth
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von jagawirth » Mo 16. Nov 2015, 23:02

RR1000 hat geschrieben:
Du tust dir den ORF an?!
Mea culpa.
9mm - .38 Special - .357 Mag. - .22 lfb. - .223 Rem. - 5,6x50R Mag. - 6,5x57R - 6,5-.284 Norma - .270 Win. - .300 BLK - .308 Win. - .30-06 Springfield - .30R Blaser - 20/76 - 16/70 - 12/76

Zev
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Zev » Mo 16. Nov 2015, 23:37

artschi hat geschrieben:Frage mich selber: wieso lieber Gott hat Menschen erschaffen
Frage mich selber: wieso liebe Menschen wurden die Götter erfunden... ;-)

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Di 17. Nov 2015, 00:19

Zev hat geschrieben:
artschi hat geschrieben:Frage mich selber: wieso lieber Gott hat Menschen erschaffen
Frage mich selber: wieso liebe Menschen wurden die Götter erfunden... ;-)
Die Menschen können halt einfach nicht mit der Wahrheit leben, dass es nur das hier und jetzt gibt, dass Sie selbst die alleinige Verantwortung für Ihr Leben und Ihre Taten tragen müssen, dass der Tod das ultimative Ende der eigenen Existenz bedeutet, der Sinn des Lebens eine hohle Erfindung des Menschen ist und wir wirklich ganz alleine und ohne Aufpasser, Erlöser oder Beobachter auf diesem winzigen Stück Stein im vermutlich endlosen Raum rumtrudeln, welcher laut mehrere Theorien ''einfach so'' entstanden sein kann.
Angesichts dieser Tatsachen ist Religion beinahe unvermeidbar.

Ich kanns Niemanden verübeln einen Glauben zu haben, so komplett dämlich Religion auch sein mag, manchmal könnte man fast Neid verspüren.

Alaskan
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Alaskan » Di 17. Nov 2015, 08:06

Zahnweh :roll: eh der selbe, der vor über drei Wochen mit Antibiotika behandelt wurde und jetzt wieder anfängt :x
Aber Frust...mein Zahnarzt ist erst ab Donnerstag wieder in der Ordination!
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

Gesperrt