Was qualifiziert Dich zu Deiner Aussage oder handelt es sich bei Dir um Basiswissen aus diversen Medienblättern?Bindabei hat geschrieben: ↑Mi 20. Mai 2020, 10:56Du kannst ja weiterhin deine Maske tragen, von mir aus auch in deiner Wohnung aber ich vermeide es wo ich nur kann.hari hat geschrieben: ↑Mi 20. Mai 2020, 09:49Ein paar dumme Nachahmer findet man schnell. Bei den sonstigen Gesetzen und Verordnungen haltest Dich wohl auch nur an das was Dir gefaellt und beliebt, gell? Wobei man die halt gerade wegen solcher Zeitgenossen braucht.Bindabei hat geschrieben: ↑Di 19. Mai 2020, 19:15Hab Heute den ersten Einkauf in zwei großen Geschäften ohne der Drecks Maske erledigt und es war einfach Wunderbar.
Keinen hat's gestört,weder die Angestellten noch die anderen Kunden.Ich werde das jetzt weiterhin so machen und hoffentlich viele Nachahmer finden.
Und was die sonstigen Gesetze angeht halte ich mich für einen durchschnittlich gesetzestreuen Österreicher.
Die Coronaverordnungen hingegen halte ich für weitestgehend Sinnlos und dementsprechend gehe ich damit mittlerweile auch um.
Muss gestehen, ich verfolge jetzt nicht mehr täglich das geschehen rund um das Virus in Österreich deswegen meine ernst gemeinte Frage.