Teal'c hat geschrieben:Wochenende 35-37°Cnicht mit mir, ich sperr mich im Keller ein!
Yeah, Radfahren!

Teal'c hat geschrieben:Wochenende 35-37°Cnicht mit mir, ich sperr mich im Keller ein!
>Michael< hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:Wochenende 35-37°Cnicht mit mir, ich sperr mich im Keller ein!
Yeah, Radfahren!![]()
Teal'c hat geschrieben:Der Sonnenstich lässt grüssen.Ich hatte schonmal einen vom arbeiten draussen in der prallen Sonne. Nein danke, nie wieder!
![]()
vorm Wochenende wird auf jeden Fall noch der Vorrat an Twinni und Jolly Eis aufgestockt!
vorm Wochenende wird auf jeden Fall noch der Vorrat an Twinni und Jolly Eis aufgestockt!
>Michael< hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:Der Sonnenstich lässt grüssen.Ich hatte schonmal einen vom arbeiten draussen in der prallen Sonne. Nein danke, nie wieder!
![]()
Sonnenstich kommt hauptsächlich von einem ungeschützten Genick, wenn ich bei so einer Hitze rausgehe um zu wandern / Rad zu fahren mach' ich mir immer aus einem weissen T-Shirt einen Turban der bis ins Genick reicht. Unglaublich wie effektiv dieses einfache Sonnenschutzmittel ist.![]()
Teal'c hat geschrieben:mit Glock und Ruger.
raptor hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:mit Glock und Ruger.
Was für eine Ruger?
>Michael< hat geschrieben:Ich geh jetzt zu einer Nachbarsparty.... (Ich wohne am Land, desswegen steht das im Frust und Ärger Thread)