Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
0,5mm? Mit einer guten kleinen Feile und etwas Geduld hast das in einer Stunde passend geschliffen.
ich hab mich für die lösung entschieden, in der ich die schiene auf die straße lege und dann mit meinem volvo drüberwalze ^^

aber die idee mit dem nachschneiden ist nicht so übel. ich erwäge das mal.

aber die idee mit dem nachschneiden ist nicht so übel. ich erwäge das mal.

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
- herr_rhodes
- .50 BMG
Apropo Volvo ... Injektor (hoffentlich nur einer) kaputt 

ich gewöhn mich schön langsam an den Golf.....

Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
Fliegende Mistratten....ich kann nicht mal 10min rasenmähen ohne von Bremsenschwärmen ausgesaugt zu werden. Autan und die ganzen Blutsaugervertreiber-Sprays helfen einen Schas selbst wenn man das Zeug deckend wie Airbrush aufträgt.
Komp in Germany bestellt.
Gestern per E-Mail reklamiert da die Ware am Donnerstag bezahlt wurde.
2 Tage für die Auslandsüberweisung dann hätte der Komp spätestens am Dienstag oder Mittwoch rausgehen müssen.
Wird sich vor Gutenbrunn nicht mehr ausgehen. *fluch*
Gestern per E-Mail reklamiert da die Ware am Donnerstag bezahlt wurde.
2 Tage für die Auslandsüberweisung dann hätte der Komp spätestens am Dienstag oder Mittwoch rausgehen müssen.
Wird sich vor Gutenbrunn nicht mehr ausgehen. *fluch*
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
- Chefkoch41
- Iron Chef
Frust und Ärger thread
Sag das mir... Vor ner Woche bestellt und der meldet sich ned... Auf Anruf: ich melde mich wenn das Geld da ist... Tzzz - Geld wurde am 29. Überwiesen.
Sent from my iPhone
Sent from my iPhone
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
warum ist es so in Mode gekommen (manchmal sogar hier im Forum), dass jeder kleine Thread, sei es eine Fragestellung, eine Neuigkeit oder etwas in kürzester Zeit zerrissen, nicht mehr diskutiert sonder gestritten wird und einer auf den anderen losgeht.
Dann erheben sich noch übergscheite Schlaubi-Schlümpfe, die alles um so viel besser wissen um andere maßzuregeln (zum Glück ja nicht im PD-Forum.)
Ich führe das mal auf die Sommerhitze und dadurch entstehende Anspannung zurück - man siehts ja auch im Straßenverkehr, in den Geschäften usw usw
Dann erheben sich noch übergscheite Schlaubi-Schlümpfe, die alles um so viel besser wissen um andere maßzuregeln (zum Glück ja nicht im PD-Forum.)
Ich führe das mal auf die Sommerhitze und dadurch entstehende Anspannung zurück - man siehts ja auch im Straßenverkehr, in den Geschäften usw usw
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
grad von ein paar Leuten kritisiert worden, dass ich "unsozial" bin. Weil ich immer nur noch daheim bin, und nie mit in irgendwelchen Lokalen.
Ich hab ne riesen Terrasse mit nem grossen Tisch und vielen Stühlen. Die wissen auch haargenau, dass sie bei mir jederzeit herzlich willkommen sind, egal ob auf nen Kaffee, ein Bier, grillen oder nur um zu quatschen.
Nein, man muss unbedingt ins Wirtshaus oder in die Cocktailbar.
Ganz ehrlich, für Cocktailbar oder Cafehaus bin ich mir einfach zu geizig. Bleibt eh immer weniger Kohle übrig und bei den Preisen für Getränke in Lokalen greif ich mir eh nur noch an den Kopf...
dann bin ich lieber "unsozial".
Ich hab ne riesen Terrasse mit nem grossen Tisch und vielen Stühlen. Die wissen auch haargenau, dass sie bei mir jederzeit herzlich willkommen sind, egal ob auf nen Kaffee, ein Bier, grillen oder nur um zu quatschen.
Nein, man muss unbedingt ins Wirtshaus oder in die Cocktailbar.

Ganz ehrlich, für Cocktailbar oder Cafehaus bin ich mir einfach zu geizig. Bleibt eh immer weniger Kohle übrig und bei den Preisen für Getränke in Lokalen greif ich mir eh nur noch an den Kopf...

Magnum mag man eben! 

Gestern einen gelben Zettel von der Post im Briefkasten gefunden.
Der Postler war aber vor Freitag 17:10Uhr sicher NICHT bei mir Zuhause.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
- Chefkoch41
- Iron Chef
Frust und Ärger thread
Ja du ladest jo a nie ein, also heul ned rum *Achtung-Ironie*
Sent from my iPhone
Sent from my iPhone
quildor82 hat geschrieben:Gestern einen gelben Zettel von der Post im Briefkasten gefunden.
Kenn ich auch so, postler foad mim auto her, sieht den nachbarn im gartn und gibt mein paket ihm. Ned mal probiert ob wer zuhause is, die ratte !
Oder eben zettl an dem briefkasten kleben, weils paket ned reinpassd und in den ersten stock gehn, das is natürlich ned zumutbar.
- Chefkoch41
- Iron Chef
Frust und Ärger thread
Post, Beschwerde...
Sent from my iPhone
Sent from my iPhone
-
- Supporter .308 Win
Teal'c hat geschrieben:grad von ein paar Leuten kritisiert worden, dass ich "unsozial" bin. Weil ich immer nur noch daheim bin, und nie mit in irgendwelchen Lokalen.
Nein, man muss unbedingt ins Wirtshaus oder in die Cocktailbar.![]()
Ganz ehrlich, für Cocktailbar oder Cafehaus bin ich mir einfach zu geizig. Bleibt eh immer weniger Kohle übrig und bei den Preisen für Getränke in Lokalen greif ich mir eh nur noch an den Kopf...![]()
+1!!!!!!!!!!!!!!!!
@Teal´c
Kann dich voll verstehen, was noch dazu kommt ist das zu Hause dann doch noch eine gemütliche
Atmosphäre herrscht als in so mancher verrauchter Cocktailbar, bei der die Musik so laut ist das man
sich kaum unterhalten kann ... Aber solche Form der Kritik kann einem dann eh mal wo vorbeigehen
Kann dich voll verstehen, was noch dazu kommt ist das zu Hause dann doch noch eine gemütliche
Atmosphäre herrscht als in so mancher verrauchter Cocktailbar, bei der die Musik so laut ist das man
sich kaum unterhalten kann ... Aber solche Form der Kritik kann einem dann eh mal wo vorbeigehen