ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Plauder Thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: Plauder Thread

Beitrag von Perock » Di 19. Jul 2016, 11:44

DerDaniel hat geschrieben:Es wurde IS Propagandamaterial im Zimmer des Flüchtlings gefunden, womit die Frage nach der Motivation geklärt sein dürfte. Aber selbst jetzt noch wird versucht das zu relativieren und unsere ganz speziellen Freunde fragen warum man den Armen Mann denn gleich erschießen musste als er die Polizei angegriffen hat. :doh: :angry-banghead:

Das stimmt nicht, das ist pure Hetze!!Die Grünen lassen grüssen :mrgreen:
Der traumatisierte Afghane war total überfordert....Frauen dürfen Autofahren,dürfen Wählen,dürfen Kleidung tragen welch ihnen gefällt und haben ein Mitspracherecht in unserer Gesellschaft....... das ist doch alles total verstörend !!!



Ps:mir gehen eigentlich diese ganzen Feminazis auf denn Sack,haben sich vor einem Jahr nicht mal ansatzweise für Politik interessiert und jetzt schreiben sie sich die Hände blutig mit Halbwissen in diversen social media Plattformen :lol:
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

Benutzeravatar
RR1000
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1845
Registriert: Do 26. Jul 2012, 23:58
Wohnort: Tirol

Re: Plauder Thread

Beitrag von RR1000 » Di 19. Jul 2016, 15:24

mercury hat geschrieben:die antworttweets auf die künast sind super^^

Hast einen Link?

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6841
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Plauder Thread

Beitrag von gunlove » Di 19. Jul 2016, 21:07

Weil hier über den Einzelfall mit dem armen, traumatisierten, geistig verwirrten, kranken, unsere böse Kultur so bereichernden Mitmenschen geschrieben wird.
Der scheint in dieser Statistik noch gar nicht auf: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von ... l%C3%A4gen
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Plauder Thread

Beitrag von The_Governor » Di 19. Jul 2016, 22:09

mercury hat geschrieben:https://mobile.twitter.com/renatekuenast?lang=de

Ausserdem: https://www.facebook.com/waldotipaldo/v ... 193058869/


Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft redet endlich mal Klartext zu dem Künast-Erguss. Ohne lange um den Brei rumzusülzen, einfach Klartext ohne polical correctness. :clap: :clap: :clap:

Benutzeravatar
ebner33
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1058
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 15:35
Wohnort: Kärnten

Re: Plauder Thread

Beitrag von ebner33 » Di 19. Jul 2016, 22:39

Direkt erfrischend anzusehen das Video!

Bei den Antworten auf den FB Post der Künast ist es wirklich ausgesprochen schwer ruhig zu bleiben...
Aber hier zeigt sich wieder sehr gut, wie weit von der Realität entfernt manche politischen Gruppierungen mittlerweile eigentlich sind.
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠

----------------------
Tangfolio Match Extreme 6' 9mm Para
Mauser M48a Sniper 8x57IS
CZ 455 Varmint in AICS Optik .17HMR
Mosin Nagant 91/30 Sniper 7,62x54R
Interordnance R94 Magpul 7.62x39

Benutzeravatar
Stickhead
Moderator
Moderator
Beiträge: 4773
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 17:47
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Plauder Thread

Beitrag von Stickhead » Mi 27. Jul 2016, 14:29

Mich hat vorher eine junge Dame auf der Straße angesprochen: "Ich bin von Amnesty International...blablabla". Ich hab ihr dann gleich gesagt, dass ich mich mit der Organisation nicht identifizieren kann, weil sie den Menschen das Recht auf Selbstverteidigung nicht zugestehen will, indem sie Waffen verbieten möchte :mrgreen:
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: Plauder Thread

Beitrag von JAGAS3P » Mi 27. Jul 2016, 14:41

Du Schlingel, das arme Mädchen ist jetzt sicher traumatisiert und versteht die Welt nicht mehr, die ihr jahrelang erfolgreich suggeriert wurde! Sie sind doch die "Guten" :-D
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Benutzeravatar
Stickhead
Moderator
Moderator
Beiträge: 4773
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 17:47
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Plauder Thread

Beitrag von Stickhead » Mi 27. Jul 2016, 14:52

Total. Sie hat mich dann gefragt, ob ich leicht eine Waffe hab. Und ich hab nur gesagt: "Sogar einstecken :shock: Jetzt bin ich gleich nimma so sympathisch, oder?" :mrgreen: Ich hab ihr dann meinen Standpunkt erklärt und sogar Verständnis erhalten :mrgreen:

Immer wieder Lustig, mit so Spenden-Keilern zu reden. Bei einem hab ich mal gesagt: "Ich will lieber von einer jungen hübschen Dame überredet werden" - der hats ned gepackt :lol:
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

jagawirth
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 699
Registriert: So 9. Mai 2010, 20:02
Wohnort: Linz

Re: Plauder Thread

Beitrag von jagawirth » Mi 27. Jul 2016, 15:05

Stickhead hat geschrieben:Total. Sie hat mich dann gefragt, ob ich leicht eine Waffe hab. Und ich hab nur gesagt: "Sogar einstecken :shock: Jetzt bin ich gleich nimma so sympathisch, oder?" :mrgreen: Ich hab ihr dann meinen Standpunkt erklärt und sogar Verständnis erhalten :mrgreen:

Immer wieder Lustig, mit so Spenden-Keilern zu reden. Bei einem hab ich mal gesagt: "Ich will lieber von einer jungen hübschen Dame überredet werden" - der hats ned gepackt :lol:

Ich hab mal laut zu einer gesagt: "Nein, ich will nicht mit dir ins Bett!" :twisted: :whistle:
9mm - .38 Special - .357 Mag. - .22 lfb. - .223 Rem. - 5,6x50R Mag. - 6,5x57R - 6,5-.284 Norma - .270 Win. - .300 BLK - .308 Win. - .30-06 Springfield - .30R Blaser - 20/76 - 16/70 - 12/76

Benutzeravatar
Styrax
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1160
Registriert: So 26. Aug 2012, 06:56
Wohnort: Vienna / Austria

Re: Plauder Thread

Beitrag von Styrax » Do 28. Jul 2016, 05:14

Wer keine Lust und Laune hat sich mit Werber lange und breit zu unterhalten, sagt einfach: "Ich spende nur bar, wo darf ich das Geld einwerfen?"

Keine lange Diskussion. Die wollen eben Adresse, Kontonummer und Unterschrift.

Die allerwenigsten dürfen Bargeld annehmen. Falls doch, nur mit verblombten Behälter welche man schon Kilometerweit sieht.

Sollte so ein Früchtchen tatsächlich ohne verblombten Behältnis Geld annehmen wollen, dann darf man ihn getrost anzeigen.

Btw. Dieses sogenannte Spendengütesiegel ist pure Verarsche, denn es kann käuflich erworben werden und sagt rein gar nichts über die angeblich sinnvolle Verwendung von Spendengeldern aus!
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4561
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Plauder Thread

Beitrag von rhodium » Fr 29. Jul 2016, 15:50

Bei Greenpeace hilft die Meldung "ich bin von Beruf Chemiker" eigentlich sofort ....

Benutzeravatar
rupi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7052
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 14:07
Wohnort: Mitteleuropa

Re: Plauder Thread

Beitrag von rupi » Fr 29. Jul 2016, 16:05

rhodium hat geschrieben:Bei Greenpeace hilft die Meldung "ich bin von Beruf Chemiker" eigentlich sofort ....

probier mal "ich bin von Beruf Waffenhändler" und schau wie er bleich und rot gleichzeitig wird
:lol: :lol:
member the old PD design ? oh I member

Benutzeravatar
Flolito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2417
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:26

Re: Plauder Thread

Beitrag von Flolito » Sa 30. Jul 2016, 22:22

Jetzt hätte ich doch fast meine Sako auf WG reingestellt weil ich mir momentan wieder so ein Gewehr aus Tirol einbilde.........dieses Habenwollen Gefühl ist schrecklich man würde sich fast dazu hinreißen lassen blöde Entscheidungen zu treffen ;)

Antworten