Roliboli hat geschrieben: ↑Do 18. Apr 2019, 13:25
quildor82 hat geschrieben: ↑Do 18. Apr 2019, 11:17
Waschmaschine von der holden macht Pipi....
"ich hab nur paar Putzfetzen drinnen, dann rinnts halt weil zwenig drin is..."
Warum soll die bitte rinnen weil zwenig Material drinnen is????
Ich weiß schon wer die alte runterschleppen und die neue rauftragen darf wenn die El.... B..... dann dauerhaft rinnt.
Ohje EB da habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. 2 mal dann drauf gesch... und eine Miele gekauft seit dem ist Ruhe. Die ist aber auch gleich 30kg schwerer und ja teurer, aber unter dem Strich Rechnet es sich .
Bei uns ist heute auch eine Miele eingezogen...140kg hat das Teil!!! Unglaublich leise..mal schauen wie lange die nun durchhält.
Selbstversuchsreparaturen hab ich mir geschworen tue ich mir nimmer an. Ich hab jetzt eine komplette Zulaufgarnitur mit Wasserstopp die ich mir mit Schwung auf den Bauch haun kann...
Miele löst das anders. Die Maschine ist untenrum komplett dicht und innenliegende Wasserstandssensoren meckern, die Maschine nimm kein Wasser mehr und pumpt das vorhandene ab. Danach kommt eine passende Meldung damit man sich um das Problem kümmern kann.
Und wenn der Zulaufschlauch platzt...Pech für den Bodengully...
Bei Neukauf unbedingt die Lieferung und Erstinbetriebnahme mitverhandeln.
Aber hoffentlich ist es nur die Füllmenge...
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne