mercury hat geschrieben:maggus hat geschrieben:Irgendeine Drecks Katze läuft seit Anfang Mai wieder täglich über mein Auto und zerkratzt und verdreckt mir schön meinen Lack!
Alle Jahre das selbe Theater... Ich Hasse diese Mistviecher!
sicher, dass es eine katze ist? meinem wissensstand nach, können die schwer mit ausgefahrenen krallen auf den autos herumspazieren, sonst rutschens ja gleich ab?!
Ja, bei uns Sträunen die nur so herum... und ich kenne deren Spuren (Pfotenabdrücke)
Ich lasse meinen Hund auch nicht den ganzen Tag herumstrawanzen, aber bei Katzen ist's natürlich geduldet.
>Michael< hat geschrieben:maggus hat geschrieben:
Das ist keine Katze, die ziehen die Krallen beim gehen ein, Hunde können dies allerdings nicht - desshalb auch das Hundetypische Geräusch beim gehen auf Fliesenböden welches aber nicht bei Katzen gibt.
Ich kenne genug Leute die haben das gleiche Problem mit Katzen, die maschieren denen mit Schhlammpfoten übers Auto, aber von Krallen keine Spur.
ja, sind eindeutig Katzenspuren... dort wo Sie aufs Auto hüpfen und wieder runterrutschen sind Kratzer von den Krallen und von ihren Dreckspfoten.
ich muss dazu sagen, mein Lack ist Rot Uni, und sehr empfindlich.
Teal'c hat geschrieben:Kann den anderen nur zustimmen das wird definitiv ein Marder sein. Kenne das Problem und die typischen Spuren auf den Autos nur zu gut.
Aber Hauptsache gleich über die "drecks mistviecher katzen" schimpfen wenn man absolut keine Ahnung hat...

@Teal'c
Hatte selbst 3 Katzen (gleichzeitig) und die ham beim Hüpfen immer schön die Krallen gezückt... Krallen = Kratzer... von daher schreibe ich mir doch zu ein wenig Ahnung zu haben...
aber manche wissen es auch gleich immer besser... ohne selbst die fakten zu kennen.

9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***