gewo hat geschrieben:..und der rest ist a prima werbung
ich selber darf ja nur alle 14 tage pushen ..
Wir rechnen das dann beim nächsten mal ab, ok? (fürs Anheizen der Diskussion mein ich)

gewo hat geschrieben:..und der rest ist a prima werbung
Jo_Kux hat geschrieben:gewo hat geschrieben:..und der rest ist a prima werbung
Wir rechnen das dann beim nächsten mal ab, ok? (fürs Anheizen der Diskussion mein ich)
KGR84 hat geschrieben:LTE hat geschrieben:...
Wer Friseur lernt, Zuckerbäcker oder Übersetzer für alt Peruanisch, der wusste schon im Vorraus das des hart wird. Wobei als Friseur kannst zumindest noch was nebenher machen.
In der Realität schauts nun mal leider so aus, dass sich die meisten Menschen in ihrer Kindheit/Jugend für eine Berufsrichtung entscheiden.
In dem Alter sind aber viele bei weitem noch nicht so weit, bestimmte Rahmenbedingunen, die ein Job mit sich bringt zu erkennen, und zu beurteilen. Ausserdem kommen viele später drauf, dass sie das dann doch nicht interessiert.
Umlerenen ist zwar schön, aber nicht jeder Beruf, bzw. jeder Lebensumstand lassen das zu.
Wie du richtig sagst, kann man sich mit manchen Berufen etwas nebenher machen ... das sind auch meist die Berufe mit "weniger" (Aus)bildung. Im Endeffekt brauchst eh nichts gelernt haben, weil mit Pfuschen kannst dir mehr verdienen als mit Arbeiten gehen. Du musst das wast machst nur gut machen.
Ich kenn da einige, die nur wegen der Versicherung auf geringfügig angemeldet sind, und im Monat an 3er oder 4er mit Pfuschn abheben.
gewo hat geschrieben:Jo_Kux hat geschrieben:gewo hat geschrieben:..und der rest ist a prima werbung
yes sir
LTE hat geschrieben:Reperaturschweißer mit 300 Reisetagen im Jahr und einem Jahres NETTO Gehalt von 38-45T Euro + Flugmeilen das du jedes Jahr einen schönen Übersee Flug machen kannst.
Robiwan hat geschrieben:LTE hat geschrieben:Reperaturschweißer mit 300 Reisetagen im Jahr und einem Jahres NETTO Gehalt von 38-45T Euro + Flugmeilen das du jedes Jahr einen schönen Übersee Flug machen kannst.
Mein Google-Tipp: work-life-balance
gewo hat geschrieben:es fehlt:
sachargment
(wie immer bei dir wenn man sich die muehe gemacht hat deine in den raumgestellten behauptungen sachlich zu entkraeften)
LTE hat geschrieben:gewo hat geschrieben:Jo_Kux hat geschrieben:Wir rechnen das dann beim nächsten mal ab, ok? (fürs Anheizen der Diskussion mein ich) D
yes sir
Ich komm nächste Woche angeblich Heim, ich hoffe es geht sich so aus, das ich Fr. in IBK sein kann.
Verlange dann auch einen CUT fürs anheizen![]()
Darfst mir die OA15 M5 MOD und das Griffstück schon mal schön einpacken
Soll ich dir hier aus Brasilien einen Fachverkäufer mitbringen..... in den Favellas haben die absolut erfahrung mit Handel und Waffen![]()
Für 1200 Netto besuchen die Abends auch noch Säumige Kunden
LTE hat geschrieben:Soll ich dir hier aus Brasilien einen Fachverkäufer mitbringen..... ...
McMonkey hat geschrieben:Der typische Klassenkampf den ihr da betreibt, schäbig. Das Ende könnt ihr in den Geschichtsbüchern nachlesen.
LTE hat geschrieben:Robiwan hat geschrieben:LTE hat geschrieben:Reperaturschweißer mit 300 Reisetagen im Jahr und einem Jahres NETTO Gehalt von 38-45T Euro + Flugmeilen das du jedes Jahr einen schönen Übersee Flug machen kannst.
Mein Google-Tipp: work-life-balance
Unsere Leute (nicht ich, ich arbeite Offshore und bin d.h. wirklich 12/7 am Arbeiten, aber mit nur 200-250 Tagen) arbeiten 56h da Arbeitsrechtich max. Die wohnen in schönen 4 Sterne Hotels wenn es den geht, das es in Kambotscha z.b. nicht immer geht, ist eine andere Geschichte, deren Work - Life balance ist besser als die vieler die einen 40h Job haben.
Ich hab selber 9 Jahr an Land auf Montage gearbeitet, ich hab Länder und deren Sehenswürdigkeiten gesehen, davon Träumen andere. Weil wenn du z.b. 6 Monate wo bist, schaust natürlich was du am We. so machen kannst.
Egal ob Pup crawl in Doncaster UK, Ankor Wat in Kambotscha oder ein Städtetrip in Singapore ... been there done that, wann immer es geht tu ich es immer noch. Wenn ich so schau, wie lange unsere Leute das schon machen, kann es nicht so falsch sein.
War auch eher als Beispiel gedacht, um zu zeigen was möglich ist, wenn man Leistung bringt.