Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Reverend45 » Fr 2. Jul 2010, 07:49

ich krieg die krise -.- am arsch rückbuchung meines betrages...auf der kreditkartenabrechnung wirds nur abgezogen...im besten fall kann ich jetzt über ein monat auf mein geld warten -.- mal schaun ob ich von mastercard ne antwort krieg.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

LoST
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von LoST » Fr 2. Jul 2010, 10:42

Ecke Sagedergasse/Altmannsdorferstraße ist eine neue Rotlichüberwachung installiert (Fahrtrichtung Süden).

Also Achtung, wer in der Gegend unterwegs ist, sonst wird ein Eintrag hier in diesem Thread fällig.

Ggf. auch weitersagen.

Habe mir das System angesehen, es funktioniert "hervorragend"... In den 15 Minuten, die ich daneben stand, hats 5 mal ausgelöst. Von den 5 Auslösungen waren 3 Fahrzeuge mit ausländischen Kennzeichen. Sicherheitshalber ist die Anlage so konstruiert, daß man die Strafen im Ausland NICHT eintreiben kann (Heckfoto). Aber die eigenen Leute piesacken ist ja eh viel einfacher.

(P.s.: Nein, ich bin selbst NICHT in die Falle getappt...)

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Fr 2. Jul 2010, 20:24

Dass Batterien bei einer Uhr auswechseln lassen (hab keine Zeit mehr für eine Alternative gehabt) 12 Euro kostet. :think:
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Fr 2. Jul 2010, 21:31

es gibt auf dieser welt echt zu viele kameradenschweine. PAH!

LoST
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von LoST » Fr 2. Jul 2010, 22:44

ChrisH hat geschrieben:was dümmeres als bei rot über eine kreuzung zu fahren, gibts in einem ballungszentrum ohnehin nicht. Keine nachsicht mit diesen trotteln

Ja, da stimme ich Dir zu. Die Frage ist, wie "scharf" diese Anlagen sind. Der werfe den ersten Stein, der noch nie beim letzen grün Blinken ins Gelb hinein eine Kreuzung durchfahren hat.

Wenn die Anlagen so abgestimmt sind, daß sie tatsächliche und unzweifelhafte Rotfahrer erwischen, ok. Was mich stört, ist der Umstand, daß ausländische Lenker wieder ungeschoren bleiben. Und, wer die Familienkutsche samt Familie im Querverkehr abschießt ist ja wohl unerheblich, da sind wir uns hoffentlich einig.

Sukram
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Sukram » Sa 3. Jul 2010, 15:39

Mich zipfts schon so an das ich jedesmal mind 1 Stunde Autofahren muß damit ich mal zu einem Schießkeller/Platz komme! Gibt nix in meiner Nähe (HB in der Stmk)! Shit! :angry-cussing: :angry-cussing: :angry-cussing:
9x19, .223, .308win, 8x57IS , 12/76

Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife

Charles
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » Sa 3. Jul 2010, 18:05

Sukram hat geschrieben:Mich zipfts schon so an das ich jedesmal mind 1 Stunde Autofahren muß damit ich mal zu einem Schießkeller/Platz komme! Gibt nix in meiner Nähe (HB in der Stmk)! Shit! :angry-cussing: :angry-cussing: :angry-cussing:

Ich fahr auch min. 75 Minuten zum Schießstand, wenn ich mitm Schwarzpulver schießen will! :evil:

Und zu einem anderen Stand fahre ich 30 Minuten, dort aber regen sich die Leut wegen dem Schwarzpulver auf... habe Stand-Verweis kassiert am 25m Stand... :doh: dabei habe ich brav und lieb vorher gefragt, ob ich mitm schwarzen Kraut schießen darf... ich durfte... :snooty:

Charles

Beitrag von Charles » Sa 3. Jul 2010, 21:51

Na ja, es waren blöde Umstände... keiner hatte bedacht oder eher voll vergessen, daß überall Feuer/Rauchmelder installiert sind... die Feuerwehr war schon unterwegs... die zwei Standaufsichten voll im Stress mit weit aufgerissenen Augen und fliegenden zittrigen Fingern versucht, die verdammten Rauchmelder stillzulegen... :roll:

Auf jeden Fall war das eine schöne Action! :lol: :lol: :lol:

Wo ich schießen geh, ist kein Stein mehr auf dem anderen... :lol: :lol: :lol:

Shotgun
Moderator
Moderator

Beitrag von Shotgun » Sa 3. Jul 2010, 23:16

:lol:

Wenn du mal CAS schiessen anfängst musst du unbedingt "Charles Havoc" als Alias nehmen :mrgreen:

(havoc = Verwüstung)
___________Bild
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Freitag
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freitag » So 4. Jul 2010, 13:02

Wieso bekommt man wenn man jemanden per Email ein paar Fragen stellt immer nur Antwort auf die letzte Frage? :think:

Oder ignoriert der Verkäufer bei Egun die Fragen nach dem Zustand absichtlich, da in der Artikelbeschreibung auch nichts darüber steht?

Die Antwort: "Überraschungsei bekomm ich im Supermarkt billiger" verkneif ich mir.

Charles

Beitrag von Charles » Mo 5. Jul 2010, 10:53

Die Post hat eben grad S&B Perkussionszündhütchen 4,40mm gebracht: Mist, diese Dinger schlackern auf den Pistons, auch auf neue ungebrauchte Pistons ist es dasselbe! :evil:

Da halten sogar die besch....... RWS Perkussionszündhütchen 4,47mm besser! :evil:

Was mach ich nun, ich armes Tor? :think:

@ Shotgun: :lol:
Zuletzt geändert von Charles am Mo 5. Jul 2010, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon

Beitrag von kemira » Mo 5. Jul 2010, 10:55

entweder zwischen 2 Fingern quetschen und so aufsetzen, oder mir schicken, ich entsorg sie für Dich... :whistle:
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Mo 5. Jul 2010, 12:20

mich frustriert grade dass ich das ganze unnötige zeug dass ich loswerden will nicht verkaufen kann und keinen verdammten pfandleiher finde über google, alle nur für autos oder schmuck -.-

außerdem fuckt mich an dass ich in weniger als 5h zahnarzttermin habe.....da würd ich lieber stundenlang mit paar radikalen Pikachu diskutieren als das....

Gesperrt