SUV Fahrer sind ein Kapitel für sich . Je größer das Fahrzeug um so rücksichtsloser das Fahrverhalten. Und die Blinker sind an solchen Autos auch nur als teure Sonderausstattung erhältlich, deswegen blinkt auch so ein Monster so selten.

SUV Fahrer sind ein Kapitel für sich . Je größer das Fahrzeug um so rücksichtsloser das Fahrverhalten. Und die Blinker sind an solchen Autos auch nur als teure Sonderausstattung erhältlich, deswegen blinkt auch so ein Monster so selten.
Genau, und alle habens einen Mini-Pimmel, und jeder Diesel-Golf Faher a Mörderlatten...
Definitiv. Ich wollte auch was zu diesen dämlichen Vorurteilen gegenüber SUV Fahrern oder anderem schreiben aber das wäre ohne Beleidigung wahrscheinlich nicht gegangen. Ich bin froh wenn es wieder Winter und die Hitze vorbei ist weil manchen das wirklich nicht gut tut so wies ausschaut.
Ich weiß nicht was das Verhalten mit der Pimmellänge zu tun hat ?Armalito hat geschrieben: ↑So 30. Jun 2019, 18:25Genau, und alle habens einen Mini-Pimmel, und jeder Diesel-Golf Faher a Mörderlatten...
Kleinkariertes Schachteldenken und Klischeepüree bis zum abwinken! Nur selber sind wir die allergrössten, besten und einzig wahren Autofahrer...![]()
![]()
Wären es Mittelklasseautos oder BMW Fahrer gewesen, hätte ich es genauso geschrieben, aber an diesem Tag waren es halt SUV Fahrer die glauben rote Ampel gelten für sie nicht.
ja mir kam eine Dame auf der Einbahn in die ich abbiegen wollte aus falscher Richtung entgegen und puddelte sich auf wie ich es wagen könne.....Reverend45 hat geschrieben: ↑Mo 1. Jul 2019, 06:28muss definitiv am wetter liegen, was die leute am samstag für einen scheiß gefahren sind hab ich schon lange nicht erlebt. ich steh auf der abbiegespur nach links, ampel wird grün, wagen von der spur rechts neben mir schneidet mich und biegt von links ab. ok, von mir aus....und dann bleibt die alte mitten in der kreuzung stehen, und zwar so dass ich in der gegenfahrbahn stehe weil ich nimma weiter kann....ich freu mich, gegenverkeher der langsam kommt freut sich, und meine hupe freut sich über die seltene betätigung.
und paar km weiter, kreisverkehr, ca 500m nachher linksabbiegespur bzw 70er....vom kreisverkehr bis zur abbiegespur 30kmh. auf der bundesstraße. im überholverbot. OIDA.
Warum ist jetzt der € 8.000 Dacia schuld ???redstorm hat geschrieben: ↑Mo 1. Jul 2019, 08:00umgekehrt ist es auch zu aus der haut fahren wenn ein 8000 € neupreis dacia vor einem die linke spur kilometerlang nicht freimacht obwol keiner vor ihm fährt.
es sind nicht immer nur die SUV schuld, welche hier durch den dreck gezogen werden, man könnte fast schon meinen das ist das endegeländewagen forum
es liegt immer am fahrer, einfach mal zum nachdenken
Und warum lässt sich das in einem Gespräch mit ihr nicht klären?
Bin im Aussendienst und verpisse mich um 11:00 Uhr wieder.