Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Mo 1. Jul 2019, 10:37

so, nach 3 wochen mit dem ellbogen rumscheißen heute beim doc gewesen weil mein unterarm mittlerweile das doppelte vom anderen ist....kühlendes gel und eispacks bekommen. entzündungshemmer werf ich sowieso schon ein und joa. es nervt halt...extra am wochenende noch etwas muni eingekauft und dann wieder nicht zum schießen gekommen weil ichs mit dem ärmel nicht riskieren will...

dazu wetterfrust...wir ham die 38 grad im büro geknackt...und es ist noch nichtmal mittag.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sauersigi » Mo 1. Jul 2019, 10:46

quildor82 hat geschrieben:
Mo 1. Jul 2019, 10:32
Papa Bär hat geschrieben:
Mo 1. Jul 2019, 10:31
Mo 1. Jul 2019, 10:27
...macht die Aussenjalouise nicht zu und lässt die Sonne reinbrennen (Fenster is ja eh offen) und das jeden Tag.
Und warum lässt sich das in einem Gespräch mit ihr nicht klären?
Bin im Aussendienst und verpisse mich um 11:00 Uhr wieder.
Habs Ihr am Freitag schon gesagt, Sie muss bis 16:00 Uhr in der Hitze brüten............
Die wäre in der Steinzeit schon in früher Jugend durch mangelnde Intelligenzleistung ausgefallen....

Wir haben auch immer wieder Kunden, die meinen die Kühldecke funktioniere nicht, zuwenig Leistung...etc.. blabla....
Man macht sich einen Termin aus um die Ursachen herauszufinden.
Ergebnis:
Weil ja Kühlung vorhanden ist, bleiben die Aussenjalousien offen, die Terrassentüre ist offen, weil man ja Frischluft braucht. Die Lüftungsanlage läuft natürlich auch tagsüber und bläst die Hütte voll mit heisser Luft...... :headslap: :headslap: :headslap:
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Armalito
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Armalito » Mo 1. Jul 2019, 11:37

Bei einer Kilometerleistung von knapp 50000km im Jahr ...
und weiter? damit bekommst den erste Preis für...

... garnix!
Besonders auf Autobahnen, je größer und teurer das Fahrzeug um so rücksichtsloser die Fahrweise. Drängeln und dicht auffahren sind nur ein Beispiel. Die Größe des Fahrzeugs lässt vermuten dass sie im Verkehr unverwundbar sind . Ich bin beim Fahren auch nicht immer ein Engel, aber wenn die linke Spur eh schon knapp über 150 in einer Kolonne fährt im Freitags Nachmittagsverkehr, glauben manche SUV Fahrer das Alle gleich rechts blinken und die linke Spur freigegeben. Große Autos fallen halt auch noch schneller unangenehm auf als Alltagsautos . So nach dem Motto, ich bin größer, stärker, schneller und teurer .

Ich kommentiere den Bledsinn garnicht, hab besseres zu tun...muss Haare waschen, oder so...
Geh bitte...

Von meinem iPhone 17 gesendet...

Armalito
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Armalito » Mo 1. Jul 2019, 11:48

bino71 hat geschrieben:
So 30. Jun 2019, 22:57
Armalito hat geschrieben:
So 30. Jun 2019, 18:25
Kleinkariertes Schachteldenken und Klischeepüree bis zum abwinken! Nur selber sind wir die allergrössten, besten und einzig wahren Autofahrer... :oops: :o
Wären es Mittelklasseautos oder BMW Fahrer gewesen, hätte ich es genauso geschrieben, aber an diesem Tag waren es halt SUV Fahrer die glauben rote Ampel gelten für sie nicht.
Aber schön finde ich, daß für Dich das "Kleinkariertes Schachteldenken und Klischeepüree" wichtiger sind, als der eigentliche Punkt: Vollidioten, die rote Ampel ignorieren und andere in Gefahr bringen :clap:

Und ich gebe Dir absolut recht: Jeder, der bei einer roten Ampel stehen bleibt, ist ein besserer und einzig wahrer Autofahrer!
ja ja, blablabla hr.vorstandsvorsitzender der gerechtigkeitsliga...
PS: und um die Klischees weiter zu forcieren: Fahrer waren 2 Frauen, eine davon Blond und ein Mann.

und die andere?

😁😁😁😂😂😂
Geh bitte...

Von meinem iPhone 17 gesendet...

Roliboli
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Roliboli » Mo 1. Jul 2019, 15:27

Reverend45 hat geschrieben:
Mo 1. Jul 2019, 10:37
so, nach 3 wochen mit dem ellbogen rumscheißen heute beim doc gewesen weil mein unterarm mittlerweile das doppelte vom anderen ist....kühlendes gel und eispacks bekommen. entzündungshemmer werf ich sowieso schon ein und joa. es nervt halt...extra am wochenende noch etwas muni eingekauft und dann wieder nicht zum schießen gekommen weil ichs mit dem ärmel nicht riskieren will...

dazu wetterfrust...wir ham die 38 grad im büro geknackt...und es ist noch nichtmal mittag.
Schon Blutbild = Enzündungswerte machen lassen? Ich würde auch zu einem MRT-raten. nicht das da was ansteht. Ja Ärzte wollen oft nicht, nerven es geht um Deine gesundheit. Ich bin froh das ich es gemacht hat, auch wenn mir der Befund nicht gefallen hat.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Mo 1. Jul 2019, 16:52

noch nicht, doc meint wenns bis donnerstag nicht besser wird soll ich wieder kommen dann krieg ich antibiotika. es nervt halt massiv weil keine position beim schlafen schmerzfrei ist im moment....dafür ist man halt dann auch 2h vor dienstbeginn im büro...und hat zum dienstantritt schon den vierten espresso intus XD
Account inaktiv. Adios, Amigos.

r4ptor
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von r4ptor » Mo 1. Jul 2019, 17:11

So und anstatt mir eine AR zu gönnen wenn die neue WBK da ist, nehme ich das Geld einer vollwertigen AR und stecks in Auto.
Hurra... :(

redstorm
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von redstorm » Mo 1. Jul 2019, 18:19

Warum ist jetzt der € 8.000 Dacia schuld ???
genau das meine ich
es hat weder der dacia noch der SUV schuld ;-)
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mo 1. Jul 2019, 18:20

Roliboli hat geschrieben:
Mo 1. Jul 2019, 15:27
Schon Blutbild = Enzündungswerte machen lassen? Ich würde auch zu einem MRT-raten. nicht das da was ansteht. Ja Ärzte wollen oft nicht, nerven es geht um Deine gesundheit. Ich bin froh das ich es gemacht hat, auch wenn mir der Befund nicht gefallen hat.
Wobei die Entzündungswerte im Blut nicht so aussagekräftig sind, ich hatte im Krankenhaus schon durch eine grossflächige Entzündung konstante innere Blutung und unglaubliche Schmerzen aber meine Entzündungswerte waren absolut im Rahmen. Der Arzt hat gesagt um Entzündungswerte hochzutreiben muss die Kacke schon ordentlich am Dampfen sein, sprich Richtung Fieber und Sepsis.

BlackWolf
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von BlackWolf » Mo 1. Jul 2019, 18:53

Kühlschrank/Gefrierkombi eingangen und Windschutzscheibe gerissen 2 Wochen vor Pickerltermin.
Sicha wieder ein Tausender im Ar.....
I werd narrisch....
Baikal MP27
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von The_Governor » Mo 1. Jul 2019, 18:57

redstorm hat geschrieben:
Mo 1. Jul 2019, 18:19
Warum ist jetzt der € 8.000 Dacia schuld ???
genau das meine ich
es hat weder der dacia noch der SUV schuld ;-)
Also unseren Dacia wird man nicht unter 150 auf der Autobahn antreffen, es sei denn es ist Stau. Bisschen laut, aber ansonsten kein Problem, 10 km/h Reserve bleiben dann noch. :P

Das ist alles nur eine Frage der Sichtweise. Es parken auf dem Supermarktparkplatz auch Frauen mit Twingos gelegentlich umständlich ein und aus, auffallen tun aber eben nur die in den SUVs, weil's anscheinend so typisch ist und man die eigenen Vorurteile bedienen kann.

Roliboli
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Roliboli » Di 2. Jul 2019, 10:32

>Michael< hat geschrieben:
Mo 1. Jul 2019, 18:20
Roliboli hat geschrieben:
Mo 1. Jul 2019, 15:27
Wobei die Entzündungswerte im Blut nicht so aussagekräftig sind, ich hatte im Krankenhaus schon durch eine grossflächige Entzündung konstante innere Blutung und unglaubliche Schmerzen aber meine Entzündungswerte waren absolut im Rahmen. Der Arzt hat gesagt um Entzündungswerte hochzutreiben muss die Kacke schon ordentlich am Dampfen sein, sprich Richtung Fieber und Sepsis.
Die Enzündungswerte können auch jenseits von gut und böse sein und du fühlst dich noch pudelwohl, kommt ganz darauf an um was für eine es sich handelt und wo die sitzt. Ab ja auf einen negativen Wert verlassen, wenn man merkt er stimmt was nicht wäre blöd.

Roliboli
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Roliboli » Di 2. Jul 2019, 10:39

Reverend45 hat geschrieben:
Mo 1. Jul 2019, 16:52
noch nicht, doc meint wenns bis donnerstag nicht besser wird soll ich wieder kommen dann krieg ich antibiotika. es nervt halt massiv weil keine position beim schlafen schmerzfrei ist im moment....dafür ist man halt dann auch 2h vor dienstbeginn im büro...und hat zum dienstantritt schon den vierten espresso intus XD
Ich drück dir die Daumen. Glaub ich Dir. Ich bin zur Zeit mehr bei den Ärzten als in der Arbeit....

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Di 2. Jul 2019, 14:03

wenn wir schon bei den Vorurteilen bei Autofahrern sind :mrgreen: ->

neben Frauen in SUV's hab ich mehr mit Herren ab 45 Jahren in Protzkisten ( Sportwagen, fetter Audi oder BMW, noch schlimmer sind die Cabrio Fahrer) schlechte Erfahrungen gemacht. Für dieses Klientel gilt anscheinend die STVO nicht... :think:
Wenn man selbst nicht immer vorausschauend und lieber defensiv fährt, würds desöfteren scheppern. Vor allem wenn ich den Junior im Auto dabei hab, sind alle Spiderman Sinne geschärft! :auto-rally:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Evilcannibal79
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Evilcannibal79 » Di 2. Jul 2019, 14:18

Mo 1. Jul 2019, 10:32
Papa Bär hat geschrieben:
Mo 1. Jul 2019, 10:31
...macht die Aussenjalouise nicht zu und lässt die Sonne reinbrennen (Fenster is ja eh offen) und das jeden Tag.
Und warum lässt sich das in einem Gespräch mit ihr nicht klären?
Bin im Aussendienst und verpisse mich um 11:00 Uhr wieder.
Habs Ihr am Freitag schon gesagt, Sie muss bis 16:00 Uhr in der Hitze brüten............
Genau diese Diskussion führe ich seit 20 Jahren bei mir in der Firma. :doh:
Weibliche Büroangestellte aller Altersklassen (und das waren schon ein paar in der langen Zeit) haben es alle nicht verstanden,
das man an heißen Tagen spätestens dann Dicht machen sollte wenn die Luft draussen wärmer wird als die Raumtemparatur drinnen ist.
"Ich hab hier 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen als du ... "

22.lr, 9x19, 7,62x54 R, 45 acp, 40 s&w, 16/70, 38.spec, 357 mag, .243, .308, .223, .300 Winmag, 454 Casull

Gesperrt