Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Erfahrungsbericht Verein
Re: Erfahrungsbericht Verein
Ist der erste Verein von dem ich höre das er Mahnungen verschickt,...
- Lindenwirt
- .50 BMG
Das kann ja fast nur ironisch sein?
Manche sind hier echt ein bisschen weltfremd.
Ab dem ersten Tag eines Zahlungsverzugs besteht die Möglichkeit eine Mahnung zu schicken. Ich kenne keinen Verein der das nicht früher oder später auch macht. Vielleicht nicht der Pensionistenwanderverein in Hintertupfing mit seinen 13 Mitgliedern, wo man den Sepp, der zum Einzahlen vergessen hat, ohnehin am Abend beim Wirten trifft.
Ansonsten, zahle mal den Mitgliedsbeitrag beim Heeressportverein nicht, was glaubst du dann was passiert?
na dann haben neue Antragsteller wieder eine Chance auf eine MitgliedschaftLindenwirt hat geschrieben: ↑Mo 15. Jul 2019, 11:04Ansonsten, zahle mal den Mitgliedsbeitrag beim Heeressportverein nicht, was glaubst du dann was passiert?

The_Governor hat geschrieben: ↑Mi 13. Mär 2019, 16:08Ja, reicht. Das wird dann meist auch prompt beantwortet.![]()
Man kann wahrscheinlich nur einmal kündigen, nicht jedes Quartal

- LordHelmchen
- .223 Rem
Scheint wohl immer noch im Urlaub zu sein..............
Free People own Guns, Slaves don't.
Sabatti Urban Sniper .308Win
Glock 45
BUL SAS II Standard
Glock 45
BUL SAS II Standard
-
- .50 BMG
Glaub ich weniger, schau mal in den Verkaufsbereich.LordHelmchen hat geschrieben: ↑Mo 22. Jul 2019, 14:21Scheint wohl immer noch im Urlaub zu sein..............

- LordHelmchen
- .223 Rem
Bis heute keine Antwort erhalten......
Glock 45
BUL SAS II Standard
Glock 45
BUL SAS II Standard
An welche Mailadresse(n) hast du denn geschrieben?
ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Von Anfang Juni bis Ende Juli drei Mails mit der Bitte um Zusendung einer Vereinsbestätigung für Erweiterung § 23/2b blieben unbeantwortet. Kündigung über "Online Kündigen" blieb ebenso ohne Antwort, erst die Erinnerung an die Kündigung wurde prompt beantwortet. Meine anfängliche Begeisterung über diesen Verein ist komplett verschwunden!
- LordHelmchen
- .223 Rem
office@nfvoe.at
Glock 45
BUL SAS II Standard
Glock 45
BUL SAS II Standard
Verein verschickt Info über Bundesmeisterschaft 2019 in einer Art und Weise, in welcher sämtliche Empfänger des Massenmails für alle Adressaten sichtbar sind. Jetzt reichts mir!
Zuletzt geändert von Jagdmatch am Sa 10. Aug 2019, 11:16, insgesamt 2-mal geändert.
Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird Beides verlieren.
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
Eigenartig. Vielleicht eskalierst du es mal über die Mailadressen der handelnden Personen (insb des Präsidenten), ersichtlich auf der Webseite?LordHelmchen hat geschrieben: ↑Sa 10. Aug 2019, 11:06office@nfvoe.at
ASL - Verein - SSC Stetten