Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
naja, wenn man so oft die Nächte lumpen ist, gibts was mit dem Nudelholz 

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Re: AW: Frust und Ärger thread
therion hat geschrieben:Hättets was Gescheites gelernt, könntets jeden Tag ein paar Leute frotzeln [...]
Genau das is doch mein Job!!

viele Grüße
Philipp
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
aber nicht als Staatsbediensteter!!
Re: AW: Frust und Ärger thread
Ich bin Staatsbediensteter...
viele Grüße
Philipp
viele Grüße
Philipp
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
- Chefkoch41
- Iron Chef
Hat eigentlich irgendwer diese Paracord Armbänder zum selbermachen auch selbst gemacht? Bestellt
haben es ja genügend
Also meine Bänder liegen ( nachdem ich gerade aufräume ) noch immer ungeöffnet im Schrank..
haben es ja genügend

Also meine Bänder liegen ( nachdem ich gerade aufräume ) noch immer ungeöffnet im Schrank..
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
mac festplatte auf garantie getauscht, software angefangen zu laden... 30min später game over!
seit 3 tagen beim service fehler suchen. na die neue festplatte kanns ja nicht sein...arghhhh
seit 3 tagen beim service fehler suchen. na die neue festplatte kanns ja nicht sein...arghhhh
...und zum Abschied ein leises: war schön euch zu treffen!
- Das_Frettchen
- .50 BMG
Hab heute meinen KPE "Ansparer" erhalten...... 8200 eingezahlt..... raus bekommen hab i ca. 5000, da ja davon 3111 Euro Lohnsteuern abgezogen worden sind.
Das habens ma wohl bei der Bewerbung damals sagen vergessen dass des als normaler Lohn ausbezahlt wird...
Das habens ma wohl bei der Bewerbung damals sagen vergessen dass des als normaler Lohn ausbezahlt wird...
- Sidekix
- .50 BMG
Bekannter hat´s doch tatsächlich geschafft den R94 (den er von mir hatte) zu schrotten!
ungefähr so:
*repetier* *klick*pfff* *?* *repetier* *BAMMMM*
der Kenner weiß was da passiert ist...
jedenfalls hab i bald den ersten offiziellen DekoR94...

ungefähr so:
*repetier* *klick*pfff* *?* *repetier* *BAMMMM*

Es is wie´s is.....
Sidekix hat geschrieben:Bekannter hat´s doch tatsächlich geschafft den R94 (den er von mir hatte) zu schrotten!![]()
ungefähr so:
*repetier* *klick*pfff* *?* *repetier* *BAMMMM*![]()
der Kenner weiß was da passiert ist...
![]()
![]()
tjoa, ich vermute mal auf nen Laufstecker draufgeschossen!
Ist ihm was passiert? Und warum hat er gleich nochmal geschossen?
Magnum mag man eben! 

- Chefkoch41
- Iron Chef
Deko is a sche
Ernsthaft.. Schade drumm :-/

Ernsthaft.. Schade drumm :-/
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
- Sidekix
- .50 BMG
Teal'c hat geschrieben:tjoa, ich vermute mal auf nen Laufstecker draufgeschossen!
Bingo, hatte ne Fehlladung (DDR surplus), einfach repetiert ohne nachzuschaunen...
tjo i war net dabei, das Gewehr hatte ich ihm vor ca nen Jahr verkauft
aber sei Bruder hat ma das recht gut geschildert, ihm is, ausser nen Schrecken, nix passiert
obere Deckel is halt davongeflogen...

Es is wie´s is.....
Sidekix hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:tjoa, ich vermute mal auf nen Laufstecker draufgeschossen!
Bingo, hatte ne Fehlladung (DDR surplus), einfach repetiert ohne nachzuschaunen...
tjo i war net dabei, das Gewehr hatte ich ihm vor ca nen Jahr verkauft
aber sei Bruder hat ma das recht gut geschildert, ihm is, ausser nen Schrecken, nix passiert
obere Deckel is halt davongeflogen...
Sehr schade drum, aber Hauptsache es ist niemandem was Passiert, den Schrecken hat er sich zumindest verdient.
Precision = Temperature + Gravity + Wind + Air pressure + Height + Projectile velocity + Projectile weight + Projectile drag + Air resistance + Earth rotation + Heart beat + Breathing + Weapon control
- Sidekix
- .50 BMG
Jokerface hat geschrieben:den Schrecken hat er sich zumindest verdient.
des wird er sicher net vergessen
dafür sorgen wir schon... (wer den Schaden hat...

i werd ihm draus a Deko basteln, die kann er sich an die Wand hängen
braucht ma bei ner C Waffe eigentlich auch an Dekobescheid oder reichts wenn ma die vorgegebenen Arbeiten macht?

Es is wie´s is.....
erst vorige Woche gabs in der Nachbarortschaft mehrere Einbrüche.
Grad erfahren, dass gestern das Haus von meinem Onkel dran war. Der wohnt ein paar hundert Meter von mir. Gestohlen wurde angeblich nicht allzuviel, aber der Sachschaden soll enorm sein. Die Schiebetür auf der Terrasse haben die so demoliert, dass sie jetzt nicht mal mehr aufgeht. Also habens ein Kellerfenster aufgebrochen, und drin ist angeblich auch ganz viel demoliert worden.
Grad erfahren, dass gestern das Haus von meinem Onkel dran war. Der wohnt ein paar hundert Meter von mir. Gestohlen wurde angeblich nicht allzuviel, aber der Sachschaden soll enorm sein. Die Schiebetür auf der Terrasse haben die so demoliert, dass sie jetzt nicht mal mehr aufgeht. Also habens ein Kellerfenster aufgebrochen, und drin ist angeblich auch ganz viel demoliert worden.
Magnum mag man eben! 

Sidekix hat geschrieben:braucht ma bei ner C Waffe eigentlich auch an Dekobescheid oder reichts wenn ma die vorgegebenen Arbeiten macht?
hi
wenn du a meldung im ZWR machst innerhalb 6-wochen frist brauchst keinen DEKO stempel
solange kein stempel drauf ist ist sie nach neuem recht eben kat C ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.