Nur zwei Bilder vom VK.

Preis/Leistung stimmen bei einem handgefertigen u. maßgeschneiderten Uhrenarmband aus hochwertigen Materialen die noch dazu mühsam in Handarbeit produziert werden aber bestimmt mehr als bei Massenware. Egal ob das jetzt der Sickinger Gürtel oder ein 08/15 Armband ist.buckshot hat geschrieben:eh oag...- wie bei jeans: man zahlt ein vermögen für komplett abgenudelte hosen...
uhrbänder sind sowieso komplett überteuert- wenn ich bedenke dass ich zb um knapp unter 50,- einen super ledergürtel vom sickinger bekomme - mit massiver messingschnalle!
und so a depperts uhrbandl aus ana alten tasche geschnitten kostet ohne schnalle wieviel?
(restlverwerten....)
vielleicht sollt i mir beim sickinger franz a passendes uhrbandl zum holster machen lassen
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich auch nicht, deshalb hab ich extra nochmals nachgefragt.chili77 hat geschrieben: Ich wusste gar nicht das sie eingenähte Keeper machen.
Hmmm... neimodisches Zeig do heast... owa sowos owa a...ordonanzler hat geschrieben:wems interessiert - Smart Watch Moto360 aber nächsten Donnerstag für 217 EUR beim Hofer (normaler in Ö nicht unter 230 EUR zu bekommen)...