Die Gfrasta lassen mich nie mitspielen beim Airsoft. Wegen 1000 Joule so kleinlich sein,das gibt's ja ned.

Und jetzt soll ich Erna entgegen kommen?

@ Ballistix ich kann's verstehen
… oder du bist mittlerweile so gut, dass es keine Abweichungen mehr anzeigen kann!
Wenn's das nur wäre...
Vielleicht gibts ein Firmware-Update und das lässt sich beheben?
Verkaufs einfach, dann muss sich wer anderer ärgern während du das Geld zählst
Bestimmung zum Betrug?
Parallaxe hat geschrieben: ↑Di 14. Apr 2020, 10:29Eine der größten österreichischen - nun ja, nicht rein österreichisch... - Banken, ich versuche seit Stunden, "meine" "Betreuerin" telefonisch zu erreichen. Abschottung total, und das ist nicht das erste Mal, egal von wem ich was brauche. Als Kunde ist man der letzte Drecke, aber wenn einmal ein etwas größerer Betrag aufs Konto kommt, bemerken die das sofort und empfehlen mir alle möglichen Anlageformen, die ja nur zu meinem Vorteil sind. Naja, derzeit bin ich froh, dass mein Geld prinzipiell bei mir im Safe liegt, und nicht auf einem Konto, von dem die mir einfach was wegbuchen (Zypern!) oder mir nur kleine Mengen geben (Zypern, Griechenland).
Aber wohin sich wenden? Eine nette kleine Bank, die kein Problem mit jemandem hat, der einfach nur ein Konto für seine Überweisungen braucht, kein Geld drauf liegen hat, aber auch selten und dann nur kurz systembedingt im Minus ist, Überziehungsrahmen minimal, ich hatte schon ewig kein Problem mehr mit einem selbstgesetzten Rahmen von Euro 1000,-
Ich weiß, ich bin ein schlechter Kundeaber vielleicht hat jemand eine Empfehlung für eine Bank? Ach ja, ich bin freiberuflich, was üblicherweise als eine Art Lepra von den Banken empfunden wird, soweit meine Erfahrungen speziell der letzten Jahre.