woolf hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:bist du deppat, jetzt wars echt kurz davor, dass die schei** verf***** Hornady Lulu Waage gegen die Wand geflogen ist. Das Teil ist nicht schlecht, es ist LÄCHERLICH.
Wollte an die 70 Stück 308 laden, bei der 20. hab ich sicherheitshalber aufgehört, meine Nerven liegen blank.
Der Hammer -> leg dieses dämliche Blechbecherl rauf, drück die Tara Taste, Blechtasse weg, und ich schwörs euch, die eingestellte Tara ist alle zwei Sekunden um 0,1gr gestiegen, insgesamt um 0,6gr!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Aus, das Teil wird demnächst in tausend teile zertreten, aber erst wenn ich ne neue Waage hab. Aber sicher nichts mehr von Hornady das ist echt schon lächerlich.![]()
![]()
hatte meine auch, hat mir ein händler ausgetauscht, die kaputte kann er dann bei hornady auf garantie taschen
ich glaub ich wüsst nihct mal mehr wo die Rechnung davon liegt. Aber eh egal, diese Hornady kommt mir nicht mehr ins Haus, hab mir diese bestellt
http://www.briefwaage.eu/praezisionswaage/jennings-js-vg20-laborwaage-praezisionswaage.html
Sag Bescheid ob das Ding was taugt, wenns es dann hast.
Wenn ja, dann hat der Hornady-Dreck ein letztes mal was gewogen: nämlich 36g anfliegendes Schrot
Genau das Teil hab ich im Einsatz:
Genauer als meine digitale RCBS, schneller als die RCBS messbereit, schneller als die RCBS beim wiegen, die ersten Batterien halten auch schon ewig (Auto-Off), rundum zufrieden.