Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
grad vom technischen Zeichner erfahren, dass so gut wie alle Helfer gekündigt wurden. Insgesamt 9 Leute.
Die meisten von denen waren aber eh erst seit kurzem in der Bude. War in den letzten Jahren immer so, aber zumindest nie soviel auf einmal.
Wenn er mal anfängt, die langjährigen Mitarbeiter wie mich zu kündigen, dann dürft echt der Hut brennen...
Die meisten von denen waren aber eh erst seit kurzem in der Bude. War in den letzten Jahren immer so, aber zumindest nie soviel auf einmal.
Wenn er mal anfängt, die langjährigen Mitarbeiter wie mich zu kündigen, dann dürft echt der Hut brennen...
Magnum mag man eben! 

am Anfang vom Monat schon fast Ende des Geldes ....
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
Alter wie ich das Drecks egun hasse.....
Hallo Herr K.........,
Das ZF mit diesem Absehen ist leider nicht mehr verfügbar, da die Absehen leider vertauscht wurden.
Selbstverständlich erstatten wir Ihnen die volle Summe zurück.
Bitte teilen Sie uns Ihre Bankverbindung mit.
Mit freundlichen Grüßen
Da freut man sich auf sein S&B und dann das.......
Hallo Herr K.........,
Das ZF mit diesem Absehen ist leider nicht mehr verfügbar, da die Absehen leider vertauscht wurden.
Selbstverständlich erstatten wir Ihnen die volle Summe zurück.
Bitte teilen Sie uns Ihre Bankverbindung mit.
Mit freundlichen Grüßen
Da freut man sich auf sein S&B und dann das.......
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***
Teal'c hat geschrieben:grad vom technischen Zeichner erfahren, dass so gut wie alle Helfer gekündigt wurden. Insgesamt 9 Leute.
Will sich da der Chef die Dienstverhältnis Auflösungsabgabe von Euro 113,-- sparen, die ab 01.01.2013 fällig wird ?!?!?
lg
Hermann hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:grad vom technischen Zeichner erfahren, dass so gut wie alle Helfer gekündigt wurden. Insgesamt 9 Leute.
Will sich da der Chef die Dienstverhältnis Auflösungsabgabe von Euro 113,-- sparen, die ab 01.01.2013 fällig wird ?!?!?
lg
keine Ahnung ob er wo was sparen kann, das Monatsgehalt (und wahrscheinlich auch ein Teil vom Weihnachtsgeld) muss er sowieso blechen. Dürft eher die sehr schlechte Auftragslage im Moment und fürs nächste Jahr sein.
Magnum mag man eben! 

- Counterstriker
- .50 BMG
Warum zum Henker schafft es kein Waffenhändler in Wien, eine halbwegs aktuelle Gebrauchtwaffenliste im Internet zu führen?
Gehts denen zu gut?
Gehts denen zu gut?
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.
Counterstriker hat geschrieben:Warum zum Henker schafft es kein Waffenhändler in Wien, eine halbwegs aktuelle Gebrauchtwaffenliste im Internet zu führen?
Gehts denen zu gut?
Glaub mir, nicht nur in Wien besteht besagtes Problem....
Sent from my iPhone using Tapatalk
don't give up...reload - if you run, you'll only die tired
9mm, .38, .357, .45LC, .454, .223, .308, .410, 12/76
9mm, .38, .357, .45LC, .454, .223, .308, .410, 12/76
toll, heut und morgen daheim in Zeitausgleich, und was ist? Wach heut morgen mit Halsweh und Kopfschmerzen auf...

Magnum mag man eben! 

- Chefkoch41
- Iron Chef
Na dann, ab nach HiBe 

Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
Chefkoch41 hat geschrieben:Na dann, ab nach HiBe
ja hab ich eh vor.

Magnum mag man eben! 

Teal'c hat geschrieben:toll, heut und morgen daheim in Zeitausgleich, und was ist? Wach heut morgen mit Halsweh und Kopfschmerzen auf...![]()
willkommen im Club ^^
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
20% Gutschein von Amazon ab Warenwert 50 EUR - super, kann ich brauchen, sind eh einige Bücher und DVD´s fällig
fette Bestellung - Zahlung...... UND
- "für diesen Einkauf kann der Gutschein nicht eingelöst werden" - ja leckts mi doch
fette Bestellung - Zahlung...... UND
- "für diesen Einkauf kann der Gutschein nicht eingelöst werden" - ja leckts mi doch
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Ist euch schon mal aufgefallen dass Frauen wenn sie zu einer roten Ampel kommen prinzipiell 10-12 Meter vor dem Vordermann stehn bleiben und während der Rotphase sich dann 3-4 dem nähern? Mich regt sowas auf, warum können die nich gleich auf 2 Meter ran fahren?
und dann wunder warum alle 60tsd km die Kupplung im Arsch is
und dann wunder warum alle 60tsd km die Kupplung im Arsch is
.
Meine fahrt immer schnell auf den wartenden zu und bremst im letzten moment stark ab sodass sie knapp dahinter stehen bleibt, ich spann jedesmal die Beine an und kneiff die Augen zu.
und dann wundern warum die Bremsen im Arsch sind
und dann wundern warum die Bremsen im Arsch sind
Zuletzt geändert von Freitag am Do 6. Dez 2012, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
- ssg69koppi
- .50 BMG