ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Counterstriker
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 702
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 09:33
Wohnort: Donauföld

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Counterstriker » Fr 7. Dez 2012, 17:01

Die Leuchte meiner Deckenlampe ist hin und der Rahmen klemmt dermassen, dass ich sie nicht aufbekomm.
Zumindest nicht ohne auch noch den daran befestigten Ventilator runterzureissen.
Scheißkonstruktion - DANKE WESTINGHOUSE! :evil:
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.

Varminter

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Varminter » Fr 7. Dez 2012, 17:20

andi_75 hat geschrieben:Eine Lenkererhebung kam per RSB Brief ins Haus geflattert - wg. Sperrlinie überfahren...
Wie kann's das geben? Ein Anruf klärt alles auf, es gibt ein weiteres Delikt: Missachtung der vorgeschriebenen Fahrtrichtung. Freu' mich schon auf die Rechnung... :(



Ah, du warst der Geisterfahrer, der mir letztmals auf der Burgenlandautobahn entgegen kam... :?:

andi_75
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 136
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 11:24
Wohnort: Wachau/NÖ

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von andi_75 » Fr 7. Dez 2012, 17:32

Varminter hat geschrieben:
andi_75 hat geschrieben:Eine Lenkererhebung kam per RSB Brief ins Haus geflattert - wg. Sperrlinie überfahren...
Wie kann's das geben? Ein Anruf klärt alles auf, es gibt ein weiteres Delikt: Missachtung der vorgeschriebenen Fahrtrichtung. Freu' mich schon auf die Rechnung... :(



Ah, du warst der Geisterfahrer, der mir letztmals auf der Burgenlandautobahn entgegen kam... :?:


Wenn's sowas wäre, würde ich's ja einsehen...
Nein, ich bin bei einer Parkplatzausfahrt links in die Nebenfahrbahn abgebogen, statt wie vorgeschrieben nach rechts.
Und nein, die Nebenfahrbahn war auch keine Einbahn ;)

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11209
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » So 9. Dez 2012, 20:53

Was zur Hölle ist da los? Strassen sind seit Stunden parktisch unbefahrbar, 20cm Schnee drauf und solides Eis drunter - und kein Schwein räumt? Kein Salz? Kein Kiesel? Garnix? Nichtmal auf den Hauptstrassen? Interessierts heut einfach keinen? Das hab' ich auch noch nie erlebt....:tipphead: :tipphead:

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » So 9. Dez 2012, 21:27

>Michael< hat geschrieben:Was zur Hölle ist da los? Strassen sind seit Stunden parktisch unbefahrbar, 20cm Schnee drauf und solides Eis drunter - und kein Schwein räumt? Kein Salz? Kein Kiesel? Garnix? Nichtmal auf den Hauptstrassen? Interessierts heut einfach keinen? Das hab' ich auch noch nie erlebt....:tipphead: :tipphead:

ja weil scheinbar das komplette Streusalz Österreichs auf Burgenlands Strassen verteilt wurde. :lol: Die haben soviel Salz gestreut das ist nicht mehr normal, mein Auto ist statt Schwarz nun weiss. :tipphead:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11209
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » So 9. Dez 2012, 21:32

Und welches Bundesland hat unsere wertvolle Kiesel-Schatzkammer leergeräumt? :think: :angry-cussingblack:

Benutzeravatar
Sidekix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 02:55
Wohnort: östlich von Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Sidekix » Mo 10. Dez 2012, 01:48

woolf hat geschrieben:
Teal'c hat geschrieben:ja weil scheinbar das komplette Streusalz Österreichs auf Burgenlands Strassen verteilt wurde. :lol: Die haben soviel Salz gestreut das ist nicht mehr normal, mein Auto ist statt Schwarz nun weiss. :tipphead:

In den letzten Jahren drehens komplett durch mitn Salz.
Vor ein paar Jahren, als das bei uns so richtig arg wurde, fahr ich auf die Autostrada auf und denk mir nur: "Wow, durchgehende Schneefahrbahn obwohls gar nicht schneit....komisch.....komisch....ahhhh des is Salz :tipphead: "


ja, vorgestern früh ne Runde ins Steirische gemacht und mit ner Salzpanier zurückgekommen
das ma nichtmal mehr die Farbe vom Wagen eindeutig sagen hätte können...
:shock:

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5756
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von yoda » Mo 10. Dez 2012, 09:11

Wennst mal auf Eis kommst dann weisst wofürs gut is, da hast im Normalfall ohne Spikes absolut keine Chance wenns vor/in einer Kurve passiert.

Benutzeravatar
Das_Frettchen
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 581
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:36
Wohnort: ÖsterReich

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Das_Frettchen » Mo 10. Dez 2012, 12:29

Ja und mich regts auf wenn die Leute nur weil ein bisschen Schnee auf der Straße liegt nur mit 30 auf der Bundestraße rumgurken.... die sollen doch mit Bus foahn und ned alles blockieren. Und heut in da fruah is sowieso soa Münchner mit höchstwahrscheinlich Sommerreifen mit fast Schrittgeschwindigkeit 3km vor mir hergfahren... was soll des san de Leit entweder so Blind untawegs oder strotzen dia nur so vor Egoismus???!!! Des muss oan doch auffallen wenn 20 Autos dicht hinter oan herfahren miassn....

Varminter

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Varminter » Mo 10. Dez 2012, 13:03

Das_Frettchen hat geschrieben:Ja und mich regts auf wenn die Leute nur weil ein bisschen Schnee auf der Straße liegt nur mit 30 auf der Bundestraße rumgurken.... die sollen doch mit Bus foahn und ned alles blockieren. Und heut in da fruah is sowieso soa Münchner mit höchstwahrscheinlich Sommerreifen mit fast Schrittgeschwindigkeit 3km vor mir hergfahren... was soll des san de Leit entweder so Blind untawegs oder strotzen dia nur so vor Egoismus???!!! Des muss oan doch auffallen wenn 20 Autos dicht hinter oan herfahren miassn....



Es ist etwas frech, vorsichtigen Fahrern Egoismus vorzuwerfen.

Kann sein, dass du gut fährst und ein gutes Auto mit allem Schnickschnack wie Allrad, ABS, elektronischen Spurhalten etc. hast, aber nicht jeder Mensch ist in dieser glücklichen Lage.

Nebenbei: einem langsamen Fahrer sehr dicht aufzufahren ist nicht nur gefährlich, sondern grenzt an Nötigung.

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von pointi2009 » Mo 10. Dez 2012, 14:56

obwohl es gibt schon einen gewaltigen Unterschied zwischen vorsichtig und bleib besser zu Hause. Ich fahr sicher soweit immer und überall Situationsangepasst und auch vorsichtig vorausschauend, aber es gibt schon viele Autofahrer (nenn sie auch Sonntagsfahrer) die bei nur Vorahnung auf Schnee nicht mehr fahren können (falls vorher anders war) - dann noch viele, die sonst nicht fahren, aber bei Schlechtwetter auch in der Karre sitzen müssen.....

Und wie heute auf der A1 - 3spurig - PKW Mittelspur zw. 80 und 90 km/h und rechts ist alles frei.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11209
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Mo 10. Dez 2012, 20:02

Heute hätte ein toller Tag werden sollen und was ist? Ich bin stinksauer.

Zielfernrohr und Montage für ein Ordonnanzgewehr bekommen, tolles ZF super, Montage passt und sitzt perfekt, technisch alles einwandfrei, hab alles gleich installiert.......und es sieht komplett scheisse aus. Vielleicht ist es nur eine Gewöhnungssache aber momentan bekomme ich gerade Augenkrebs davon, eine ästhetische Katastrophe... :shock: :doh:

Ich komme mir gerade so vor wie der Vater eines völlig verkrüppelten Kindes, ich sollte es trotzdem mögen geht aber irgendwie nicht.

Benutzeravatar
IT Guy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1580
Registriert: Di 14. Aug 2012, 16:02
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von IT Guy » Mo 10. Dez 2012, 20:52

>Michael< hat geschrieben:... eine ästhetische Katastrophe...


gibts trotzdem ein Foto?

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Hellboy » Mo 10. Dez 2012, 21:01

Sitze grad im kino und schaue "killing them softly" .. Was für ein drecksfilm, bin hart am überlegn ob ich rausgeh

Gesperrt