Zumindest nicht ohne auch noch den daran befestigten Ventilator runterzureissen.
Scheißkonstruktion - DANKE WESTINGHOUSE!

andi_75 hat geschrieben:Eine Lenkererhebung kam per RSB Brief ins Haus geflattert - wg. Sperrlinie überfahren...
Wie kann's das geben? Ein Anruf klärt alles auf, es gibt ein weiteres Delikt: Missachtung der vorgeschriebenen Fahrtrichtung. Freu' mich schon auf die Rechnung...
Varminter hat geschrieben:andi_75 hat geschrieben:Eine Lenkererhebung kam per RSB Brief ins Haus geflattert - wg. Sperrlinie überfahren...
Wie kann's das geben? Ein Anruf klärt alles auf, es gibt ein weiteres Delikt: Missachtung der vorgeschriebenen Fahrtrichtung. Freu' mich schon auf die Rechnung...
Ah, du warst der Geisterfahrer, der mir letztmals auf der Burgenlandautobahn entgegen kam...
>Michael< hat geschrieben:Was zur Hölle ist da los? Strassen sind seit Stunden parktisch unbefahrbar, 20cm Schnee drauf und solides Eis drunter - und kein Schwein räumt? Kein Salz? Kein Kiesel? Garnix? Nichtmal auf den Hauptstrassen? Interessierts heut einfach keinen? Das hab' ich auch noch nie erlebt....![]()
woolf hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:ja weil scheinbar das komplette Streusalz Österreichs auf Burgenlands Strassen verteilt wurde.Die haben soviel Salz gestreut das ist nicht mehr normal, mein Auto ist statt Schwarz nun weiss.
In den letzten Jahren drehens komplett durch mitn Salz.
Vor ein paar Jahren, als das bei uns so richtig arg wurde, fahr ich auf die Autostrada auf und denk mir nur: "Wow, durchgehende Schneefahrbahn obwohls gar nicht schneit....komisch.....komisch....ahhhh des is Salz"
Das_Frettchen hat geschrieben:Ja und mich regts auf wenn die Leute nur weil ein bisschen Schnee auf der Straße liegt nur mit 30 auf der Bundestraße rumgurken.... die sollen doch mit Bus foahn und ned alles blockieren. Und heut in da fruah is sowieso soa Münchner mit höchstwahrscheinlich Sommerreifen mit fast Schrittgeschwindigkeit 3km vor mir hergfahren... was soll des san de Leit entweder so Blind untawegs oder strotzen dia nur so vor Egoismus???!!! Des muss oan doch auffallen wenn 20 Autos dicht hinter oan herfahren miassn....
>Michael< hat geschrieben:... eine ästhetische Katastrophe...