Stickhead hat geschrieben:Expat: Okay, aber für Husten Antibiotika ist irgendwie schon heftig.
Gute Besserung euch beiden
Kann ein Vorzeichen für eine Lungenentzündung sein.....

Stickhead hat geschrieben:Expat: Okay, aber für Husten Antibiotika ist irgendwie schon heftig.
Gute Besserung euch beiden
Ich weiß, hab mich auch beim Running erkältet - darum bin ich nach 3 Wochen Husten (vorher ist sinnlos) zum Arzt.Leonardo hat geschrieben: Kann ein Vorzeichen für eine Lungenentzündung sein.....
Gleich zum Onkel Doktor! Und nur keine Sorge - der wird schon was Ernstes finden...Leonardo hat geschrieben:Stickhead hat geschrieben:Kann ein Vorzeichen für eine Lungenentzündung sein.....
He Junge was isn mit Dir los - Du wohnst doch mitten im Wald....kemira hat geschrieben:ich wollte, ich könnte das von meiner Brennholzrechnung auch sagen, aber bislang noch kein Brennholz geliefert worden.
Wenn da ned bald noch 3 Meter kommen werd ich den Winter Eis am Stiel haben...
Wald und Säge is reichlich vorhanden, daran gebrichts ned, aber nasses Holz heizen kannst Du machen, und wenn ich das Zeug erst vorher mitm Fön trocknen muß gebrichts ein bisschen am Vergnügen...grinsekatz hat geschrieben:He Junge was isn mit Dir los - Du wohnst doch mitten im Wald....kemira hat geschrieben:ich wollte, ich könnte das von meiner Brennholzrechnung auch sagen, aber bislang noch kein Brennholz geliefert worden.
Wenn da ned bald noch 3 Meter kommen werd ich den Winter Eis am Stiel haben...![]()
...und der nette Bundesforst-Pensionär in der Nachbarschaft hat sicher ein feines Benzinsägchen in der Garage.....
Hallo !kemira hat geschrieben:ich wollte, ich könnte das von meiner Brennholzrechnung auch sagen, aber bislang noch kein Brennholz geliefert worden.
70 pro Meter. Dafür hab ich nur eine Feuerstelle in der Hütte und muß abends nach der Arbeit erst mal ne halbe Stunde die Jacke anlassen. Früher hatte ich ne Pelletsheizung, die im Winter bei Stromausfall für erfrischendes Südpolklima gesorgt hat... Nee nee Holzofen ist Gold wert. Mal sehen wie lang wir noch dürfen...Hermann hat geschrieben:Hallo !kemira hat geschrieben:ich wollte, ich könnte das von meiner Brennholzrechnung auch sagen, aber bislang noch kein Brennholz geliefert worden.
Ich würde mich freuen eine Brennholzrechnung überweisen zu können.
Was kostet ein Raummeter Buchenholz Ofenfertig 55,-- bis 65,-- EURO ?
Hab diese Woche fast EURO 5000,-- für Heizöl bezahlt. grrrrrrrrr.....
Charles hat geschrieben:
Warum sind wir nicht in Florida?
kemira hat geschrieben:Kollege hat seine Zentralheizung auf Holzfeuerung umgebaut und grinst seitdem jeden Herbst wie ein Doofer...