ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
MartinZ
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 823
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 16:53

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von MartinZ » Do 10. Jan 2013, 13:21

Chefkoch41 hat geschrieben:Naja Martin.... du hast jo eh Schutzbrille und Gummihandschuhe an dabei oder? :D


Sicher Brille ist immer dabei (geht ja auch nicht anders) und auf Gummihandschuhe steh ich einfach

:character-oldtimer: :greetings-wavegreen:
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"

Benutzeravatar
chris34G4
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1539
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:52
Wohnort: OÖ Skgt

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von chris34G4 » Do 10. Jan 2013, 13:46

Sodala, €40,- Radar Erhaltungsbeitrag ins Haus geflogen, sc..iss Lufthunderter :angry-cussing: :auto-car:
.

Benutzeravatar
Keks_in_a_dosn
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 206
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 16:04

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Keks_in_a_dosn » Do 10. Jan 2013, 13:52

Heute in der Arbeit mit dem Tüv unterwegs gewesen, bei 40 Jahre alte Anlagen....
Morgen in der Früh Mängel beheben -_-...
Bild

raptor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2423
Registriert: Do 17. Mär 2011, 18:06

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von raptor » Do 10. Jan 2013, 19:21

Ich hab weniger Energie verbraucht als im Jahr davor und trotzdem steigt meine Rechnung um 13%. Wien ist halt anders ...

Benutzeravatar
oe6odd
Supporter .308 Win. AMAX
Supporter .308 Win. AMAX
Beiträge: 1407
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 19:28

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von oe6odd » Do 10. Jan 2013, 19:35

Verkühlung :( 50 mal niesen am Tag ist nicht so lustig.Nase trieft :(
ich hasse es.
Es lebe Mexafit-C :!: :!: :!:

Benutzeravatar
chris34G4
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1539
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:52
Wohnort: OÖ Skgt

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von chris34G4 » Do 10. Jan 2013, 19:37

Hab gerade den ultimativen Erkältungsdrink entwickelt
Schwarztee mit Capitain Morgan (oder umgekehrt) mit an schuss Zitrone
.

Benutzeravatar
Repu
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 530
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 16:26
Wohnort: Freistadt

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Repu » Do 10. Jan 2013, 19:46

Grad auf der Kreditkartenrechnung gesehen das über 1000€ in kleinen Beträgen gezahlt worden sind, aber nicht von mir :evil:
Karte hab ich jetz mal sperren lassen, wie kann's sowas geben?

raptor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2423
Registriert: Do 17. Mär 2011, 18:06

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von raptor » Do 10. Jan 2013, 20:04

Mach Dir keine Sorgen, Du bleibst auf keinem Fall auf dem Schaden sitzen. Bei Mißbrauch hat die KK-Firma zu bezahlen, ausser evtl. Du hättest die Karte an sich verloren und nicht sperren lassen, was ja nicht der Fall ist.

Benutzeravatar
Repu
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 530
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 16:26
Wohnort: Freistadt

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Repu » Do 10. Jan 2013, 20:08

Ok das beruhigt mich jetz!
Kann das durch's paypal kommen?
Da hab ich nämlich jetz eingeschränkten zugriff!

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von BigBen » Do 10. Jan 2013, 20:11

paypal rennt ja über deine KK und wenn du die kk sperrst funzt paypal nimmer richtig. Ich hatte auch mal so ein problem, da wurde gesagt die kriminelllen hatten die kartennummer erraten...und dann über eine seite geld transferiert, die die kartenprüfung schlampig implementiert hat - aber ich glaub die daten wurden irgendwo gestohlen. shit happens, musste eine eidesstattliche erklärung unterschreiben das ich damit nix zu tun habe und dann die kohle retourniert bekommenl.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » Do 10. Jan 2013, 21:23

weil ich grad wieder an Midway erinnert wurde, muss ich jetzt mal bissl Dampf ablassen.

Warum schaffts Midway einfach nicht, wie jede andere Seite auch, als Auswahl Land Österreich hinzuzufügen damit man sich nen Account erstellen kann?? Überall anders ists möglich, sogar bei den kleinsten unbedeutensten Shops kann man als Ösi bestellen.
Nein, bei Midway muss man sich die Artikel raussuchen und ne Bestell Mail senden. :think:
Als ich meine Bestellung aufgegeben hab, waren alle Artikel die ich wollte verfügbar. Aber da man als Austrianer leider über Mail bestellen muss, und die auch ewig lange brauchen um das zu bearbeiten, sind in der Zwischenzeit nun die Hälfte der Artikel nicht mehr verfügbar, da sie mir scheinbar von Deutschen "vor der Nase" wegbestellt wurden. :headslap:

Musste die Bestellung nun als Teilbestellung umändern lassen, da der andere Artikel erst sonst irgendwann wieder verfügbar sein wird. Versand darf ich dann natürlich den doppelten bezahlen. -.-

Also das war jetzt definitiv meine letzte Bestellung dort, das ist mir einfach zu mühsam... :roll:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
diver99
Supporter 7,5x55
Supporter 7,5x55
Beiträge: 2329
Registriert: Do 19. Jan 2012, 18:17
Wohnort: südl. NÖ

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von diver99 » Do 10. Jan 2013, 21:30

Muss mir grad auf weiblichen Befehl Austria's next T(Fl)op-Model anschauen. Ich glaub, ich geh in den Keller wiederladen.

Lg
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

Benjamin Franklin (1706 - 1790)

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von gewo » Do 10. Jan 2013, 21:32

Teal'c hat geschrieben:weil ich grad wieder an Midway erinnert wurde, muss ich jetzt mal bissl Dampf ablassen.
Als ich meine Bestellung aufgegeben hab, waren alle Artikel die ich wollte verfügbar. Aber da man als Austrianer leider über Mail bestellen muss, und die auch ewig lange brauchen um das zu bearbeiten, sind in der Zwischenzeit nun die Hälfte der Artikel nicht mehr verfügbar, da sie mir scheinbar von Deutschen "vor der Nase" wegbestellt wurden. :headslap:



hi

hat damit vermutlich nix zu tun

die angabe ob lieferbar oder nicht ist - so wie auch bei frankonia und anderen - eher die anzeige was sie sich wuenschen wuerden was sie gerne liefern koennten

wennst im haendlerzugang reinschaust siehst die wirklichkeit
und bei garnicht so wenigen artikel die im endkundenshop als "lieferbar" angemerkt sind siehst im haendlerzugang "nachlieferung in 14 wochen" oder so was ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » Do 10. Jan 2013, 21:37

diver99 hat geschrieben:Muss mir grad auf weiblichen Befehl Austria's next T(Fl)op-Model anschauen. Ich glaub, ich geh in den Keller wiederladen.

Lg

wär besser, die Heulsusen kannst echt nicht bringen. Hab mir das voriges Jahr mal fünf Minuten angesehen und musste wieder abdrehen. In den 5 Minuten sind gut 15 Liter Tränenflüssigkeit geflossen, wegen jedem scheiss wird da rumgeheult. :roll: :tipphead:


@Gewo gut möglich, jedenfalls hab ich vorher noch gecheckt, und bei jedem Artikel stand "Produkt ist sofort lieferbar". Heisst für mich normalerweise, dass sie es auf Lager haben. Nach mehreren Tagen warten kam dann ne Mail dass dieses und jenes erst sonstwann wieder kommt. :?
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
grinsekatz
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 167
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 15:59

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von grinsekatz » Do 10. Jan 2013, 22:22

Chefkoch41 hat geschrieben:Naja Martin.... du hast jo eh Schutzbrille und Gummihandschuhe an dabei oder? :D

bin zwar ein anderer Martin als den Du jetzt gemeint hast, überlege aber mittlerweile auch Schutzkleidung beim 1911er zerlegen.

Gestern habe ich versucht mit der "Hülsenmethode" das Bushing auszubauen - weggeflogen ist zwar nix, dafür um-so-mehr Blut rumgespritzt. Eines der Hörndeln des Bushings hat mir mit Wollust meinen halben Daumennagel abgerissen.

Ist jetzt natürlich keineswegsundmitnichtenaufgarkeinenfall Blödheit von mir, beweist nur wie gefährlich selbst ungeladene Schußwaffen sind ;) .....

lg.mArtin
..die Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Rüstungsindustrie..
Frank Zappa -* 21. Dezember 1940 - † 4. Dezember 1993

Gesperrt