Zuletzt geändert von Papa Bär am So 19. Jul 2020, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nachträglich seinen eigenen Beitrag umzuschreiben und seine Wortwahl zu ändern zeigt nur dein fehlendes Rückgrat. Mit deiner Denkweise bist du GsD ganz alleine.
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Ich kann der Menschheit nur noch gratulieren!
Re: Ich kann der Menschheit nur noch gratulieren!
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
Man kann natürlich unterschiedlicher Meinung sein, aber Papa Bär hat sein Posting geändert, was ihm auch von mir empfohlen wurde, und ich denke, dass es in seinem eigenen Interesse absolut richtig war. Außerdem - und das gilt für alle User!!!! - möchte ich euch noch einmal auffordern "etwas vom Gas runter zu gehen" wie es Yukon bereits geraten hat und gegenseitige Provokationen in jeglicher Form zu unterlassen!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
-
- .50 BMG
Das ist mal wieder ein Paradethema für ein Waffenforum.
Was erwartet ihr eigentlich für ein Ergebniss bei solchen Diskussionen?

Was erwartet ihr eigentlich für ein Ergebniss bei solchen Diskussionen?

Dies ist der Off-Topic Bereich. Solange nicht gegen die Regeln verstossen wird und/oder der Thread in einen Schlagabtausch zwischen Usern ausartet oder durch einen bereits existierenden Thread redundant ist, ist der Thread zulässig, ober er dir, mir, oder sonst Jemanden gefällt ist irrelevant.The_Governor hat geschrieben: ↑So 19. Jul 2020, 23:19Das ist mal wieder ein Paradethema für ein Waffenforum.![]()
Was erwartet ihr eigentlich für ein Ergebniss bei solchen Diskussionen?![]()
Und jetzt bitte zurück zum Thema.