Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Pulvermampf!
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Re: Pulvermampf!
wer auf zwaa jägermeister no a actimel draufschütt, frisst klane kinder aa! 

Mi hots scho bei Salamipizza mit Thunfisch ohbeutelt, aber Jägermeister mit Actimel.....
"Isst du noch oder Kotzt du schon ?" --> Ihre Österreichischen Apotheker
"Isst du noch oder Kotzt du schon ?" --> Ihre Österreichischen Apotheker

"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
- Chefkoch41
- Iron Chef
Rib Eye rosa gebraten mit Zwiebelkartoffeln
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
Arrrrg bewegungsunfähigkeit durch 650g mega puten sandwich. Mit speck und ei und salat und speck und pute und speck und schinken und speck und sauce und speck und achja speck war auch drauf. Werd nachher mal mit de fellwürscht a runde gehen und dann um halb 6 SCAMPIPIZZA
:D

Sig-natur.
- Old Sam
- .50 BMG
Ok, mercury, sag deiner Mama wir kommen zu Besuch.......
auch wir lieben es .... oder so ähnlich ......
auch wir lieben es .... oder so ähnlich ......
Howdy
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/
Mmmmmhhhhh...selbstgemachte Tom Kha Gai mit einem halben Bhut Jolokia drinnen 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Sodala, Schwesterherz hat sich folgende Grillspeise gewünscht: Armadillo Eggs.
Kein Problem für mich Wintergriller, flugs die Kohlen zum Glühen gebracht draußen in völliger Dunkelheit bei 8 Grad minus:

Während die Kohlen durchglühen, werden die Armadillo Eggs gebastelt. Specknetze flechten ist mühsam, aber auch diese Arbeit ist geschafft:

Kohlen rein ins Grill, sie spenden wohltuende Wärme oder Hitze je nach Ansichtssache:

Die Eier auf den Grill auflegen und sogleich Deckel drauf, habe halt (noch) keine Weberkugel:

Es wird was, und zwischendurch immer wieder mit einer rauchigen Barbecuesoße einpinseln. Und ja, könnt Ihr das riechen?
:

Sodala, nun sind sie fertig:

Extra für Euch ein Anschnittbild:

Die Familie beim Spachteln, Dad hat übrigens den Joker gezogen: Ein Ei mit einer ganzen Habanero-Schote

Guad war´s wieder einmal!
Und morgen wandert eine 2,5kg schwere Putenkeule in den gußeisernen Dutch Oven, das mit Holzkohle betrieben wird
Charles
Kein Problem für mich Wintergriller, flugs die Kohlen zum Glühen gebracht draußen in völliger Dunkelheit bei 8 Grad minus:
Während die Kohlen durchglühen, werden die Armadillo Eggs gebastelt. Specknetze flechten ist mühsam, aber auch diese Arbeit ist geschafft:
Kohlen rein ins Grill, sie spenden wohltuende Wärme oder Hitze je nach Ansichtssache:
Die Eier auf den Grill auflegen und sogleich Deckel drauf, habe halt (noch) keine Weberkugel:
Es wird was, und zwischendurch immer wieder mit einer rauchigen Barbecuesoße einpinseln. Und ja, könnt Ihr das riechen?

Sodala, nun sind sie fertig:
Extra für Euch ein Anschnittbild:
Die Familie beim Spachteln, Dad hat übrigens den Joker gezogen: Ein Ei mit einer ganzen Habanero-Schote

Guad war´s wieder einmal!
Und morgen wandert eine 2,5kg schwere Putenkeule in den gußeisernen Dutch Oven, das mit Holzkohle betrieben wird

Charles
Verdammt....das sieht echt super aus. 
Edit:
Über gesundheitliche Aspekte darf man sich bei sowas natürlich keine Gedanken machen. :p

Edit:
Über gesundheitliche Aspekte darf man sich bei sowas natürlich keine Gedanken machen. :p
Zuletzt geändert von Laokoon am Sa 19. Nov 2011, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.
www.fvlw.de
unabhängig. verbandsübergreifend. überparteilich.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.
www.fvlw.de
- Charles
Laokoon hat geschrieben:Verdammt....das sieht echt super aus.
Und schmeckt auch super!
Unbedingt nachbauen! Als Chili nimmt man her grüne und rote Jalapenos, und die harten Jungs nehmen Habanero und/oder Bhut Jolokia

Da werde ich wohl nicht umhinkommen, das nachzukochen.
Ist eigentlich eh eine Schande den Grill im Winter so zu vernachlässigen.
Ist eigentlich eh eine Schande den Grill im Winter so zu vernachlässigen.

Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
www.fvlw.de
www.fvlw.de
- Chefkoch41
- Iron Chef
Charles hat geschrieben:Laokoon hat geschrieben:Verdammt....das sieht echt super aus.
Und schmeckt auch super!
Unbedingt nachbauen! Als Chili nimmt man her grüne und rote Jalapenos, und die harten Jungs nehmen Habanero und/oder Bhut Jolokia
ich denke du meinst die ganz harten jungs....

Bhut Jolokia hatte ich heuer in meinem Garten.... Habanero dito.. getrocknet zu Pulver gemahlen is es ja noch zu ertragen... aber frisch
und in an faschierten Laibchen...

gruß
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
- Charles
Der Trick am Ganzen ist der Käse. Da Capsain fettlösend ist, und Käse nunmal halt fettig ist, da ist die Schärfe der Schote selbst halbwegs im Rahmen. Aber der Käse, huach, chchch....