Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
the_law
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von the_law » So 19. Feb 2017, 11:23

tiberius hat geschrieben:......
Wunderschönen Springfield 1903 bekommen, .....
verdammt, will auch eine..... :evil: , wer gibt eine her??

@ the_law: der große Campingplatz neben dem Klagenfurter Strandbad
thx, wird gleich mal nachgeschaut...

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » So 19. Feb 2017, 12:00

Jo wer für einen Italienurlaub nach Jesolo oder Caorle fährt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das hat mit einem echten Italienurlaub garnichts zu tun.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » So 19. Feb 2017, 12:12

BigBen hat geschrieben:Jo wer für einen Italienurlaub nach Jesolo oder Caorle fährt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das hat mit einem echten Italienurlaub garnichts zu tun.
italien faengt unterhalb von rimini an ....
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Mindfreeq » So 19. Feb 2017, 12:25

BigBen hat geschrieben:Jo wer für einen Italienurlaub nach Jesolo oder Caorle fährt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das hat mit einem echten Italienurlaub garnichts zu tun.
War damals um die 20 Jahre alt (also vor gut 10 Jahren... Wie die Zeit vergeht), spontan mit dem besten habera ins Auto gesetzt und runter zum Campingplatz auf gut Glück... sowas geht heute nicht mehr....:(

Und gesehen hab ichs, darum geht's mir ;)
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

chabich
.308 Win
.308 Win

Re: RE: Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von chabich » So 19. Feb 2017, 14:49

XxShockwavexX hat geschrieben:
Fleisch kochen könnens nun wirklich ned die Italiener...
XxShockwavexX hat geschrieben: I war in Jesolo

Hier spricht ein echter "Kenner" ...

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von hobbycaptain » So 19. Feb 2017, 14:55

Stimmt, ich mag's mit'n Moped am liebsten rund um den Gardasee, Toskana, Abruzzen, alles ausserhalb der Hauptsaison, besser geht Mopedurlaub nicht. Dolomiten sind schon fast zu überlaufen, selbst ausser der Saison, manchmal glaubt man, ganz Teutonien fährt mit allem was Räder hat dorthin :mrgreen: .
Italien ist halt nicht Italien, so wie Österreich nicht Österreich ist - Ausserfern ist auch anders als Neusiedlersee.
Mit'n Boot ist Kroatien praktisch unschlagbar, ausser Griechenland, aber das ist halt von der Entfernung eine andere Liga.
Auch Urlaub in Österreich ist schön, aber man nimmt halt ein ziemliches Wetterrisiko.

Gismo1337
9mm Para
9mm Para

Beitrag von Gismo1337 » So 19. Feb 2017, 14:56

Senf Senf Senf ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
G17 Gen4 + :at1:

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Paddy91 » So 19. Feb 2017, 15:05

Hui die Italienexperten aus Zentralwien reiten aus. Wo ist denn dann "Italien"? Nur direkt im Kolosseum? So ganz ohne neapolitanischer Müllberge kann sowieso kein Urlaubsfeeling aufkommen... Ich seh es förmlich vor mir: Da sitzens dann in Bari (falls Ryanair das noch um 29,99 anfliegt) an der All-inc-Bar, hauen sich die Breslfetzn quadratmeterweise rein und preisen ihre kulturelle Vielfalt.

Und ja erst letztes Jahr war ich ein wunderschönes verlängertes Wochenende in Jesolo in einer kleinen Familienpension (trotzdem direkt am Touristenstrand) mit dem besten Frühstück jemals. (Spezialitäten der Mama des Hauses, nicht Frühstück Kontinental vom indischen Frühstückskoch) Mit dabei ein Exkollege und gebürtiger Italiener, haben wir hervorragend gespeist (allerdings nicht da wo die größten Neontafeln sind) und unsere Mädels im Bikini am Strand in Caorle ausgeführt. (und mit dem Strand muss es mal einer aufnehmen, allerdings an der Seite und nicht da wo die Liegestuhl-Hühnerbatterien platziert sind)

Lg, paddy

susi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von susi » So 19. Feb 2017, 16:52

Paddy91 hat geschrieben:
Und ja erst letztes Jahr war ich ein wunderschönes verlängertes Wochenende in Jesolo ....
So kenne ich das seit Jahrzehnten in Lignano. Man muß halt ein bissi mitdenken und flexibel sein, dann finden sich wunderschöne Plätze. Und normale Italienerinnen. Ist ja in Wien oder Seewalchen nicht anders.
Grüße
susi

Perock
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Perock » So 19. Feb 2017, 17:36

:angry-cussingblack: Mir gehen diese versch.....Zeit Diebe auf Waffengebraucht schon so an!!!!!!
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » So 19. Feb 2017, 18:05

an allen Dachflächenfenstern Schimmelbefall. :? Habe Stunden gebraucht und mehrere Küchenrollen um alles weg zu bekommen. Mit Spiritus Glasreiniger und Desinfekt Reiniger gings eh ganz gut weg.
Nichts desto trotz bestell ich mir jetzt nen Chemiekeulen Schimmelpilz Reiniger, falls ich was übersehen hab oder er wieder auftaucht.

Fussbodenheizung hab ich um ein Grad erhöht und werd schauen dass ich jetzt öfters lüfte, im Dachgeschoss sind wir eigentlich nur selten. Hoffentlich kommt der schwarze und auch weisse Dreck nicht nochmal...
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

XxShockwavexX
.308 Win
.308 Win

Re: RE: Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von XxShockwavexX » So 19. Feb 2017, 18:09

chabich hat geschrieben:
XxShockwavexX hat geschrieben:
Fleisch kochen könnens nun wirklich ned die Italiener...
XxShockwavexX hat geschrieben: I war in Jesolo

Hier spricht ein echter "Kenner" ...

Ich schreib hier legidlich meine Erfahrungen und ich hab mitm Fleisch dort unten keine guten Erfahrungen gemacht, Gardasee wars auch so.. und Saluzzo(keine Ahnung ob man das so schreibt, schon echt lange her) auch. Pasta und Pizza ,Fisch sind dort natürllch sehr gut.

Wenn du was anderes erlebt hast, schön für dich, musst ja wohl der "Kenner" von Italien sein. Hättest ja deine Erfahrungen dazu schreiben können, anstatt irgend einen sinnlosen Kommentar zu meinen Post zu verfassen :)
:violence-pistol: Invisible Souls leave .308 holes :violence-sniperprone:

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mo 20. Feb 2017, 06:50

Der "Kenner" bist doch du, der aufgrund ein paar einzelner, lokal begrenzter Erfahrungen Pauschalurteile wie "Fleisch kochen könnens nun wirklich ned die Italiener..." von sich gibt.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

BlackWolf
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von BlackWolf » Mo 20. Feb 2017, 08:21

Freunde deits ned streitat werden :-)

Wenns ihr im Urlaub eine neue Definition von Gmiadlichkeit erleben wollts, dann müsst ihr nach Griechenland auf die Insel Thassos. Dort hat die Wasserpolizei nicht einmal ein Boot, was ich sehr amüsant finde :-)

Wunderschönes Fleckerl Erde. Googelts mal Thassos Marble Beach und Giola.

Und kochn könnens auch.

Zum Schluss noch der Frust: Es is Montag :-(
Baikal MP27
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20

Der Stefan
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Der Stefan » Mo 20. Feb 2017, 09:26

Teal'c hat geschrieben:an allen Dachflächenfenstern Schimmelbefall. :? Habe Stunden gebraucht und mehrere Küchenrollen um alles weg zu bekommen. Mit Spiritus Glasreiniger und Desinfekt Reiniger gings eh ganz gut weg.
Nichts desto trotz bestell ich mir jetzt nen Chemiekeulen Schimmelpilz Reiniger, falls ich was übersehen hab oder er wieder auftaucht.

Fussbodenheizung hab ich um ein Grad erhöht und werd schauen dass ich jetzt öfters lüfte, im Dachgeschoss sind wir eigentlich nur selten. Hoffentlich kommt der schwarze und auch weisse Dreck nicht nochmal...

Hallo Teal'c,
da hilft nur viel lüften! Ich bin aus der Branche ;-) Und wichtig ist auch die Fenster einmal im Jahr oder alle 2 Jahre mal zu schmieren und die Gummidichtungen mit einem Silikonspray einzulassen. Dann halten die Fenster ziemlich lange...
SG
The Golden Rule of Tool Use: "If you don't know what you are doing, DON'T." :naughty:

Gesperrt