verdammt, will auch eine.....tiberius hat geschrieben:......
Wunderschönen Springfield 1903 bekommen, .....

thx, wird gleich mal nachgeschaut...@ the_law: der große Campingplatz neben dem Klagenfurter Strandbad
verdammt, will auch eine.....tiberius hat geschrieben:......
Wunderschönen Springfield 1903 bekommen, .....
thx, wird gleich mal nachgeschaut...@ the_law: der große Campingplatz neben dem Klagenfurter Strandbad
italien faengt unterhalb von rimini an ....BigBen hat geschrieben:Jo wer für einen Italienurlaub nach Jesolo oder Caorle fährt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das hat mit einem echten Italienurlaub garnichts zu tun.
War damals um die 20 Jahre alt (also vor gut 10 Jahren... Wie die Zeit vergeht), spontan mit dem besten habera ins Auto gesetzt und runter zum Campingplatz auf gut Glück... sowas geht heute nicht mehr....BigBen hat geschrieben:Jo wer für einen Italienurlaub nach Jesolo oder Caorle fährt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das hat mit einem echten Italienurlaub garnichts zu tun.
XxShockwavexX hat geschrieben:
Fleisch kochen könnens nun wirklich ned die Italiener...
XxShockwavexX hat geschrieben: I war in Jesolo
BigBen hat geschrieben:Jo wer für einen Italienurlaub nach Jesolo oder Caorle fährt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das hat mit einem echten Italienurlaub garnichts zu tun.
So kenne ich das seit Jahrzehnten in Lignano. Man muß halt ein bissi mitdenken und flexibel sein, dann finden sich wunderschöne Plätze. Und normale Italienerinnen. Ist ja in Wien oder Seewalchen nicht anders.Paddy91 hat geschrieben:
Und ja erst letztes Jahr war ich ein wunderschönes verlängertes Wochenende in Jesolo ....
chabich hat geschrieben:XxShockwavexX hat geschrieben:
Fleisch kochen könnens nun wirklich ned die Italiener...
XxShockwavexX hat geschrieben: I war in Jesolo
Hier spricht ein echter "Kenner" ...
Teal'c hat geschrieben:an allen Dachflächenfenstern Schimmelbefall.Habe Stunden gebraucht und mehrere Küchenrollen um alles weg zu bekommen. Mit Spiritus Glasreiniger und Desinfekt Reiniger gings eh ganz gut weg.
Nichts desto trotz bestell ich mir jetzt nen Chemiekeulen Schimmelpilz Reiniger, falls ich was übersehen hab oder er wieder auftaucht.
Fussbodenheizung hab ich um ein Grad erhöht und werd schauen dass ich jetzt öfters lüfte, im Dachgeschoss sind wir eigentlich nur selten. Hoffentlich kommt der schwarze und auch weisse Dreck nicht nochmal...