Für mich noch armseliger wenn man nicht sinnerfassend lesen kann.Ares hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 11:34Für mich sind Leute armselig, die sich hinter Hausmauern verstecken, Fotos von Rettungsdienstmitarbeitern im Corona Einsatz machen und sich über den familiären Notstand der betroffenen Familie in einem Waffenforum mokieren.AUG-andy hat geschrieben: ↑Fr 30. Okt 2020, 21:05Wer glaubt ,dass sich ganz Österreich einsperren lässt irrt gewaltig.
Auf den Spaß bin ich gespannt wie sie das kontrollieren wollen.
Von 20 - 6 Uhr früh.
Sind ja nicht in Russland. Alle die ich heute getroffen habe lächeln nur über diesen Schwachsinn. Armes Österreich, noch armseligere Regierung.
Das waren sogenannte "Neuösterreicher" die sich an absolut keine Spielregeln gehalten haben im Lockdown 1 . Party ohne Ende jedes Wochenende mit zahlreichen Gästen usw. . Da hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen. Ehrlich gesagt ist es mir sowas von egal wie du darüber denkst. Die die mich kennen wissen über mich und Corona sehr gut Bescheid. Mit Kritik an der Regierung ist halt nicht jeder einverstanden. Du ebenso wenig.