ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger Thread 2.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11223
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von >Michael< » Do 24. Dez 2015, 11:47

Al3x hat geschrieben:Ruf den Fritsch an.

----------

>Michael< hat geschrieben:Ich hasse dieses Scheiss Mistwetter. Kein Schnee, nur noch elendig lauwarme trockene Winter und trocken Superheisse Sommer.
Gepaart mit der rapide schlechter werdenden Lage von Österreich ziehe ich ein Verlassen dieses Lands ernsthaft in Erwägung.


Wo willst denn hin?


Island. Ich liebe dieses Land, das Klima, die Leute und die Kultur, wenn ich dort einen halbwegs sicheren Job und Bleibe bekomme dann lasse ich hier alles zurück, es bindet mich nix mehr hier.
Und mit Elfen hab ich auch kein Problem. :D
God smiles on results.

Benutzeravatar
Mr-Zylinder
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 421
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:17
Wohnort: Vorarlberg

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Mr-Zylinder » Do 24. Dez 2015, 11:52

Island ist wirklich schön! Ist hat im Winter sehr lange dunkel. Ist auch nicht jedermanns Sache. Es gibt wie überall Vor- und Nachteile.

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11223
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von >Michael< » Do 24. Dez 2015, 11:57

Mr-Zylinder hat geschrieben:Island ist wirklich schön! Ist hat im Winter sehr lange dunkel. Ist auch nicht jedermanns Sache. Es gibt wie überall Vor- und Nachteile.

Die Weissen Nächte machen das wieder wett. Ist ziemlich cool um 3 Uhr in der Früh zu einem Gletschersee zu wandern. Und mit der Dunkelheit im Winter hab ich auch kein Problem, im Gegenteil, ein Hobby von mir ist Nachtphotographie und bei der extrem geringen Lichtverschmutzung währe das sogar ein riesen Vorteil.

Der grösste Nachteil ist dass keiner mit will, allein in einem fremden Land ist am Anfang zach.
God smiles on results.

Benutzeravatar
Mr-Zylinder
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 421
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:17
Wohnort: Vorarlberg

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Mr-Zylinder » Do 24. Dez 2015, 12:04

Ich war nur im Sommer in Island und das war super. Ich würde aber ganz gerne mal im Winter dort hin, da ich unbedingt die Nortlichter sehen will. Ich war schon in vielen Städten, aber Reykjavik war der Hammer.

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11223
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von >Michael< » Do 24. Dez 2015, 12:14

Mr-Zylinder hat geschrieben:Ich war nur im Sommer in Island und das war super. Ich würde aber ganz gerne mal im Winter dort hin, da ich unbedingt die Nortlichter sehen will. Ich war schon in vielen Städten, aber Reykjavik war der Hammer.

Ich bin letztens dort 10 Tage mit dem Jeep die Ringstrasse gefahren (Zelt), rund um Island und einmal Quer durch die wilde Hochebene, Reykjavik ist eine sehr angenehme Stadt - ich fand aber auch Akureyri und Husavick im Norden sehr schön.
God smiles on results.

Benutzeravatar
Mr-Zylinder
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 421
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:17
Wohnort: Vorarlberg

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Mr-Zylinder » Do 24. Dez 2015, 12:24

Ich war leider nur in Reykjavik und hab mir den südlichen Teil von Island angesehen. Mir fehlt als noch einiges. Dafür hab ich den Gammelhai probiert (würg). Außerdem war ich überrascht, wie die Isländer feiern können :D

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11223
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von >Michael< » Do 24. Dez 2015, 12:28

Das nächste mal musst dir auf jeden Fall das geothermal aktive Gebiet im Nordosten, den Vatnajökull Nationalpark und die die Fjörde im Südosten ansehen, echt Wahnsinn. Ach was sage ich, alles ist dort toll. Die Hochebene im Herzen des Landes (Langjökull) ist auch Pflicht. DAS ist Wildnis. :shock:
God smiles on results.

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von JAGAS3P » Fr 25. Dez 2015, 10:53

Polizist am 24.12.2015 in Deutschland von Angreifer am Bahnhof erstochen !

WO ist der Artikel vom gestrigen Online Kurier betr. des erstochenen Polizisten in Deutschland hingekommen !
Nirgend anderswo heute auf den ersten Seiten gefunden ! ?????????

Gestern auf einem Bahnhof in Deutschland passiert, als der Zugbegleiter eine männliche Person kontrollieren wollte, hat der Angreifer einen zu Hilfe kommenden deutschen Polizisten abgestochen und den zweiten schwer verletzt. Der Angreifer (MÖRDER) wurde vom 2ten Polizisten "nur" angeschossen :-(

WO sind heute die Medienberichte über diesen Vorfall ????? ORF Teletext ???? :evil:
WER ist der Täter ???

Alles klar, hab gerade was bei den Alternativmedien gefunden (Wahrscheinlich alles erfunden ;-) ):
http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... CC9BD3B5FA
http://www.focus.de/regional/hessen/her ... 74793.html

Allerdings bei allen anderen NICHTS !!!!!!!
DANKE für die Anteilnahme an alle Medien, im Namen der Familie des erstochenen Polizisten.
Lügen_presse doch keine Verschwörungstheorie eines Buchautors ???? :-(
Wahrscheinlich wollen die anderen Medien die Weihnachtsidylle nicht stören, war ja nur ein Polizist.
Wenn ein "Betrunkener" dort einen "Schutzsuchenden" abgestochen hätte, um Gottes willen, dann wäre in ganz Deutschland Weihnachten abgesagt oder verschoben worden und sämtliche Qualitätsmedien hätte heute live und auf der ersten Seite berichtet
Pfuii Teufel !!! :tipphead:
Zuletzt geändert von JAGAS3P am Fr 25. Dez 2015, 12:46, insgesamt 6-mal geändert.
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5763
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von yoda » Fr 25. Dez 2015, 10:56

Jagasep hat geschrieben:WO sind die Medienberichte über diesen Vorfall ????? :evil:
WER ist der Täter ???
Man findet nirgends auch nur annähernd was über die Identität des Täters heraus, wird also wahrscheinlich ein Schutzsuchender oder zumindest jemand mit Migrationshintergrund gewesen sein. Als ob das ignorieren und verheimlichen von Problemen einen Lösung wären, da werden in Zukunft in Deutschland noch weit mehr Unterkünfte von Schutzsuchenden den Flammen zum Opfer fallen als es ohnehin schon der Fall ist.

In unserer solidarischen humanistischen EU muss man das schon verstehen, immerhin wollten die Polizisten die Fahrkarte sehen, ist halt eine millieubedingte Unmutsäußerung, damit wird die Polizei in Zukunft noch öfter rechnen müssen...

Benutzeravatar
Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 902
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:21

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Dauerfeuer » Fr 25. Dez 2015, 12:45

Dass Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienste usw einen Maulkorb bekommen haben, ist aber nicht wirklich was neues. Meine Freundin wohnt in Wien gegenüber einem ehemaligen Pensionisten Heim wo jetzt Flüchtlinge unter gebracht sind, dort ist fast täglich die FW im Einsatz, aber nicht wegen Rechtsradikalen. Wo liest man denn das?
Zuletzt geändert von Dauerfeuer am Fr 25. Dez 2015, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Don't eat the yellow snow...

Benutzeravatar
Helmal
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1837
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:57
Wohnort: Nur du, mein Wien.

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Helmal » Fr 25. Dez 2015, 12:50

Dauerfeuer hat geschrieben:Dass Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienste usw einen Maulkorb bekommen haben, ist aber nicht wirklich was neues. Meine Freundin wohnt in Wien gegenüber einem ehemaligen Pensionisten Heim, dort ist fast täglich die FW im Einsatz, aber nicht wegen Rechtsradikalen. Wo liest man denn das?


Bitte erklär mal warum die Feuerwehr dorthin ausrücken muss, zündelt da jemand oder wie? wer wohnt jetzt dort?
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5130
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Incite » Fr 25. Dez 2015, 13:02

Helmal hat geschrieben:
Dauerfeuer hat geschrieben:Dass Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienste usw einen Maulkorb bekommen haben, ist aber nicht wirklich was neues. Meine Freundin wohnt in Wien gegenüber einem ehemaligen Pensionisten Heim, dort ist fast täglich die FW im Einsatz, aber nicht wegen Rechtsradikalen. Wo liest man denn das?


Bitte erklär mal warum die Feuerwehr dorthin ausrücken muss, zündelt da jemand oder wie? wer wohnt jetzt dort?


Die (Berufs)Feuerwehr wird nicht nur bei Bränden gerufen.

lg
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Benutzeravatar
Helmal
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1837
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:57
Wohnort: Nur du, mein Wien.

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Helmal » Fr 25. Dez 2015, 13:02

Ja deswegen frag ich ja...
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.

Benutzeravatar
Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 902
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:21

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Dauerfeuer » Fr 25. Dez 2015, 13:15

Helmal hat geschrieben:Ja deswegen frag ich ja...

Ich habe es oben editiert. Dort fliegt auch regelmäßig das essen aus dem Fenster. .... na was glaubst du, warum die FW dort im Einsatz ist? Und ja, es brennt dort wirklich. ...leider
Don't eat the yellow snow...

Benutzeravatar
Helmal
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1837
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:57
Wohnort: Nur du, mein Wien.

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Helmal » Fr 25. Dez 2015, 13:17

Und warum kannst du nicht einfach schreiben, dass dort Flüchtlinge zündeln und Essen aus dem Fenster werfen und deshalb die Feuerwehr ausrücken muss?
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.

Gesperrt