Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
naja, wer oder was sammelt denn heute keine Daten mehr? Ist doch eh schon überall so.
Jedenfalls werd ich Chrome mal testen, der feurige Fuchs nervt derzeit einfach nur noch....
Jedenfalls werd ich Chrome mal testen, der feurige Fuchs nervt derzeit einfach nur noch....
Magnum mag man eben! 

des iphone mit wlan-sync treibt mich noch in den wahnsinn *grrrrrrr*
Re: AW: Frust und Ärger thread
Als ob CrApple weniger evil wäreMeanMachine hat geschrieben:Google = Evil.
Wissen würden wirs alle, allein versuch mal ohne auszukommen...
Sprachs und tippte es auf seinem Android-Handy...
(meine mich damit...)

-
- Supporter .45 ACP HP
die haben doch alle die selbe hymne (Metallica - Am I Evil)
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- MeanMachine
- .50 BMG
Apple = evil^2, und noch dazu schnöselig arrogant.RR1000 hat geschrieben:Als ob CrApple weniger evil wäreMeanMachine hat geschrieben:Google = Evil.
Wissen würden wirs alle, allein versuch mal ohne auszukommen...
Sprachs und tippte es auf seinem Android-Handy...
(meine mich damit...)
Hab ja nie behauptet, dass eins von beiden besser wäre, nur dass man den datenkraken nur schwer auskommt...
Es sei denn man zieht sich in eine Höhle zurück und liest steintafeln...
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.
Absolute Zustimmung MeanMachine!
- gunwitch
- .50 BMG
Gibt´s eigentlich noch irgendwelche Handwerksbetriebe, die ins Haus kommen, sich die "Lage" anschauen und einen beraten???
Ich will mir keinen Zaun im Internet aussuchen und per Telefonkonferenz besprechen und wenn ich dann ganz brav bin und alles genau geplant hab, dann, aber nur dann kommt auch wer vorbei!
Wintergarten - selbes Thema .....
Ist super, dass ich alles im Baumarkt kaufen kann und alles selber machen kann ... aber ich kann das leider nicht!
Ich will mir keinen Zaun im Internet aussuchen und per Telefonkonferenz besprechen und wenn ich dann ganz brav bin und alles genau geplant hab, dann, aber nur dann kommt auch wer vorbei!
Ist super, dass ich alles im Baumarkt kaufen kann und alles selber machen kann ... aber ich kann das leider nicht!

It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham
Toll ... wir ziehen am Samstag nach Tirol und was ist?
Meine Freundin liegt seit ner Woche mit Seitenstrang-Angina im Bett und fällt kompl. aus ...
Meine Freundin liegt seit ner Woche mit Seitenstrang-Angina im Bett und fällt kompl. aus ...
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
brauchst einen schlosser?gunwitch hat geschrieben:Gibt´s eigentlich noch irgendwelche Handwerksbetriebe, die ins Haus kommen, sich die "Lage" anschauen und einen beraten???
- gunwitch
- .50 BMG
Hm, ich glaub, genau den brauch ich im Moment nicht (Holzzaun) .... Aber sonst so ziemlich ALLES andere.riddler hat geschrieben:brauchst einen schlosser?gunwitch hat geschrieben:Gibt´s eigentlich noch irgendwelche Handwerksbetriebe, die ins Haus kommen, sich die "Lage" anschauen und einen beraten???
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham
aso, passt sonst hätt ich wen gewusst.gunwitch hat geschrieben:Hm, ich glaub, genau den brauch ich im Moment nicht (Holzzaun) .... Aber sonst so ziemlich ALLES andere.riddler hat geschrieben:brauchst einen schlosser?gunwitch hat geschrieben:Gibt´s eigentlich noch irgendwelche Handwerksbetriebe, die ins Haus kommen, sich die "Lage" anschauen und einen beraten???
Da das Abzugszüngel beim Nagant soviel Spiel hat und vor und zurück wackelt, will ich eine Feder einbauen, die das Züngel unter Spannung hält.
Aber jede Feder, die ich irgendwo ausgebaut hab (Heftklammenentferner, Notizklammer usw.) ist entweder zu breit, oder der Stift geht nicht durch oder die Feder ist nach der Bearbeitung im A...
Ich werd noch deppert
Aber jede Feder, die ich irgendwo ausgebaut hab (Heftklammenentferner, Notizklammer usw.) ist entweder zu breit, oder der Stift geht nicht durch oder die Feder ist nach der Bearbeitung im A...
Ich werd noch deppert

-
- Supporter .308 Win
wisst ihr was mich wirklich ankotzt? zu wissen dass man für EINE waffe 10000 möglichkeiten findet geld auszugeben. dacht ich vor 2 monat "ja mit meinem dd-optics Nighteagle hab ich alles was ich brauche, ist es mittlerweile ein NEITFORS geworden, doch das gefällt ma a nimma, jetzt solls a neitfors nxs werden, eine 20 moa schiene um 70 ,-- eine laufkürzung, ein schaft um 1100,-- geh des is do ois a schas....aja und wenn der scheiss kontakt vom stammbüxer den lauf ned versemmelt hätt und i den jetzt professionell kürzen lass...
wenn i da ans fallschirmspringen denk, is des um einiges billiger...des anzige was passieren kann is das der schirm ned aufgeht . und selbst da hab i nen zweiten...

wenn i da ans fallschirmspringen denk, is des um einiges billiger...des anzige was passieren kann is das der schirm ned aufgeht . und selbst da hab i nen zweiten...

Zuletzt geändert von savage3000 am Do 21. Mär 2013, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
@savage3000
Auch wenns scheisse aussieht, wenns perfekt zentrisch gemacht ist schießts gut, das würd ich an deiner Stelle ausprobieren.
Ich muss morgen studieren und übermorgen auch, daweil hätt ich die Lüftung im Keller zum eingraben, was hab ich mir da nur angefangen mit dem studieren
Auch wenns scheisse aussieht, wenns perfekt zentrisch gemacht ist schießts gut, das würd ich an deiner Stelle ausprobieren.
Ich muss morgen studieren und übermorgen auch, daweil hätt ich die Lüftung im Keller zum eingraben, was hab ich mir da nur angefangen mit dem studieren

-
- Supporter .308 Win
hi,yoda hat geschrieben:@savage3000
also. habe den lauf heute zu einem BÜCHSENMACHER gebracht. der hielt die arbeit für eine einzige sauerei.
vom abrieb des phosphats zu schweigen hat der trottel mit SCHMIRGELPAPIER im lauf gearbeitet.
buckshot hat mir geraten nur 7 cm zu kürzen was ich auch gemacht habe und jetzt schneidet der büchsenmacher den rest weg.
und zwar GERADE OHNE einsenkung. (für die präzi) da ich e ne mübre nutze ist das kein problem.
und weisst war er verlangt??? 15,-- !

lg