Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
ich hasse es mein Auto jetzt aus dem Schnee auskratzen zu müssen... DAnke Frühling!!
Geh mir weg mit deiner Lösung, die ist der Tod für mein Problem!
- gunwitch
- .50 BMG
sei froh, dass es noch was zu befunden gibt!Raider hat geschrieben:AAAAh wie ich Befunde schreiben hass!!

It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham
Kann von der Kälte und dem geringen Sonnenlicht kommen (Ich hab in den letzten 4 Monaten vielleicht 5x die Sonne gesehen, und das für nur ein paar Minuten)Teal'c hat geschrieben:scheiss Kälte. Bin total schlapp, ich hoff ich werd nicht schon wieder krank...
Schon mal mit ein bisschen Bewegung versucht den Kreislauf anzukurbeln? Ich fühle mich auch schon seit einiger Zeit Abends recht schlapp, trainiere dann aber und mir gehts die nächsten 4 Stunden wieder super.
Besorg dir vielleicht auch Vitamin D Tropfen.
- Sukram
- .50 BMG
Bin erst um 24.00 Uhr von der Hacken Heimgefahren und bin im Schnee stecken geblieben. Hab die Karre am Straßenrand stehen lassen müssen und bin lustig durch den Schnee nach Hause gestapft. Ich HASSE den Dreckswinter!

9x19, .223, .308win, 8x57IS , 12/76
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife
ZAAAAAHNWEH!!!!
I muss morgen glei in da Früh ins Ambulatorium glaub i.
Dabei bin i eh so a Schisser wenns um des Thema geht.
I muss morgen glei in da Früh ins Ambulatorium glaub i.
Dabei bin i eh so a Schisser wenns um des Thema geht.
ich wollte diesen Frühjahr nicht mehr schneeschaufeln und was darf ich in 10 min machen - i mog den Winter nimma - schleich di doch endlich
Unternehmen Stalingrad in HIBE heute auch fraglich, mal schaun, ob die Anlage überhaupt geöffnet ist.
Unternehmen Stalingrad in HIBE heute auch fraglich, mal schaun, ob die Anlage überhaupt geöffnet ist.
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
have fun capuCapulus hat geschrieben:ich wollte diesen Frühjahr nicht mehr schneeschaufeln und was darf ich in 10 min machen - i mog den Winter nimma - schleich di doch endlich

- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Das neuestes Remington-Gerät geht dem Ende zu 

Auf, im tiefen Winter nach Hibe, voller Vorfreude die Howa mit der neuen Bremse zu testen, man trifft sich mit 3 weiteren Kumpels, es kommt der Moment, in dem man mit geschwellter Brust die Kanone aus der Tasche packt und was passiert dann - sieht irgendwie anders aus das Teil, hmmmmm, könnt doch glatt sein, dass der Verschluss im Tresor daheim geblieben ist, so ein Drecksteil auch.
Na gut, hamma halt mit der NagiTant und dem Marlin gschossen und die Howa darf wieder Heidi gehn

Na gut, hamma halt mit der NagiTant und dem Marlin gschossen und die Howa darf wieder Heidi gehn

"der Gerät hat immer Schuld"
denk da nix, immerhin triffst jetzt mit der marlin supa...und die zeit is eh davon glaufen... ned mal mit der ruger bummert, dafür sowas von glücklich mit der kleinen cz 

...und zum Abschied ein leises: war schön euch zu treffen!
gestern abend ballern gwesn, ca 3h nach schiess-ende fängts linke ohr an zu pfeifen ..
einzige pause bisher hat ca 1h ghalten und da wars ohrwaschl verschlagen .. und ka nasenspray zum aufmachen vom schnupfenbedingt bissl zuhem nasengang, also weis i ned ob da tini davon kommt ..
einzige pause bisher hat ca 1h ghalten und da wars ohrwaschl verschlagen .. und ka nasenspray zum aufmachen vom schnupfenbedingt bissl zuhem nasengang, also weis i ned ob da tini davon kommt ..
-
- Supporter .45 ACP HP
Great...massenkarambolage auf der A1.. Muss sowas sein wenn ich heim will? Steh seit über mer stunde im stau, und so wies ausschaut wird das noch paar stunden so sein...
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Aaaah morgen theoretische Lehrablschlusspüfung
i bin so scheiße Nervös und fertig mit de Nerven

i bin so scheiße Nervös und fertig mit de Nerven

Habe das 2x hinter mir,aber nicht weil ich durchgefallen bin.2 BerufeBernedti hat geschrieben:Aaaah morgen theoretische Lehrablschlusspüfung
i bin so scheiße Nervös und fertig mit de Nerven![]()

Du machst das

Alles Gute wünsch ich dir