Beitrag
von Reverend45 » Mi 27. Mär 2013, 11:34
Bin ich. das ganze war ca 2km vor mir, war quasi live dabei. Vielleicht bin ich zu abgestumpft, aber daran denke ich einfach nicht. Ich seh keinen Sinn darin zu sagen (ja aber denen....). Das hab ich jahrelang so gemacht, das drückst auf dauer nicht durch.
Klar ist es scheiße dass bei dem Crash jemand gestorben ist. Aber andererseits (scheiße formuliert, ich weiß), 1 Toter bei über 100 beteiligten Fahrzeugen (inkl vollbesetztem Bus) grenzt an ein Wunder. Ich kenn die Stelle, ich fahr da jeden Tag 2 mal lang. Ne recht viel beschissenere Stelle für nen Unfall gibts auf der Strecke nicht.
Ja ich lebe, das is keine Leistung. Jeder kann in der nächsten Sekunde umfallen und nicht mehr aufstehen, so läufts. Ich kann nur aus meiner sicht beurteilen was gelaufen ist, und von da hat es für die einsatzkräfte nicht gut ausgesehen. entweder waren zu wenige vor ort oder was weiß ich.
am meisten ärgert mich dass im radio nix mehr kam. wenn man ned mit dem handy auf der öamtc seite schaut erfährt man nie dass man umdrehen soll. hat uns kein mensch gesagt.
alles in allem scheiße gelaufen. mich wunderts ja nur dass da nicht viel öfter was passiert, wenn man mit 120 auf der zweiten spur fährt, was eh schon maximum ist und links ziehen die autos mit 150-160 an dir vorbei bei der witterung.
aber ja, ich stimme im endeffekt mit dir überein. ich freu mich, ich bin daheim, ich hab endlich meine medikamente (asthma ist scheiße wenn dir der spray im stau ausgeht....zum glück hat meine mum gestern nen neuen geholt). es ist wärmer als gestern und der unfall ist verhältnismäßig gut ausgegangen. also alles im grünen bereich.
joa....um nicht ganz off topic zu sein: mich ärgert meine blödheit....kann mir wer erklären wie man in einem einzelnen raum ein 0,5L glas verlieren kann? einfach...weg.
Account inaktiv. Adios, Amigos.