ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Facebook Chat wird Überwacht

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Bernedti
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1734
Registriert: So 2. Okt 2011, 18:23
Wohnort: Gmunden

Re: Facebook Chat wird Überwacht

Beitrag von Bernedti » Mo 16. Jul 2012, 21:31

Chefkoch41 hat geschrieben:DIESES Forum ersetzt Facebook :lol:

+1 :handgestures-thumbupleft:
:mrgreen: "Ein Hobby muss keinen Sinn haben sondern einfach nur Spaß Machen" :mrgreen:

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Facebook Chat wird Überwacht

Beitrag von Irwin J. Finster » Mo 16. Jul 2012, 21:34

savage3000 hat geschrieben:so und jetzt geh i aufs sch***haus. (Will jetzt sofort 150 *gefälltmir*)


Bild :D
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Gumbar
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1049
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 08:24
Wohnort: Kärnten

Re: Facebook Chat wird Überwacht

Beitrag von Gumbar » Mo 16. Jul 2012, 21:36

Irwin J. Finster hat geschrieben:
Expat hat geschrieben:Wer sich dafür entscheidet, es nicht zu benutzen, mag dafür seine Gründe haben. Es gibt auch gute Gründe dafür, es nicht zu nutzen, die ich alle gut verstehen kann.
Aber dieses überhebliche, kaum verschleierte "Wos für Vuitrottln hobn des?!" einiger Personen finde ich - auf gut deutsch geschrieben - zum kotzen.


Ich weiß nicht ob da mein Post gemeint war, wenn ja hast Du mich aber missverstanden.


Ich glaube er kann Gedanken lesen und hat mich gemeint.

Antworten