Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
problem bei kauf über ebay
problem bei kauf über ebay
mahlzeit,
hätte was in ebay gefunden das ich gerne kaufen möchte,allerdings kommt der blöde ansage "aus rechtlichen gründen... blabla" wenn man auf den artikel klickt - kann man sowas irgendwie umgehen?
es handelt sich dabei um ein hohes korn für den finnischen M39...verkäufer ist aus finnland.
hätte was in ebay gefunden das ich gerne kaufen möchte,allerdings kommt der blöde ansage "aus rechtlichen gründen... blabla" wenn man auf den artikel klickt - kann man sowas irgendwie umgehen?
es handelt sich dabei um ein hohes korn für den finnischen M39...verkäufer ist aus finnland.
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Re: problem bei kauf über ebay
Schreib Ihm mal ne Frage zu dem Artikel, ob er es Dir nicht nach AT schicken will!
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

das is ja das problem dass ich bis dahin garnicht komme: http://www.ebay.com/itm/HIGH-SHOOTER-Fi ... 1c25584ae6
kann also den verkäufer nicht kontaktieren
kann also den verkäufer nicht kontaktieren

- pointi2009
- .50 BMG
sorry aber bei mir gehts ohne Probleme:
1. ist der Artikelstandort Finnland
2. Versand "worldwide" und wenn ich bei shipping auswähle, hab ich auch Austria zur Verfügung.
1. ist der Artikelstandort Finnland
2. Versand "worldwide" und wenn ich bei shipping auswähle, hab ich auch Austria zur Verfügung.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
Schonmal versucht über einen finnischen VPN online zu gehen?
No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak!

When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
tippe mal grad aus das du internet explorer verwendest
, dann liegts vermutlich daran das du in den interneteinstellungen bei internetoptionen/ darstellung als sprachen deutsch drin hast.
lösch das ganz raus und es sollte danach gehn.

lösch das ganz raus und es sollte danach gehn.
ahhhja,thx...mitn rauslöschen der spracheinstellung hats geklappt!!
surfen mit IE? wie krass ist das denn 

“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)
Thxx , wieder was gelernt !!!
Mit dem Firefox hatte ich selbiges Problem ,...
Und selbe Lösung !!
Danke !!
Mit dem Firefox hatte ich selbiges Problem ,...
Und selbe Lösung !!
Danke !!
mfg
Josef
Alle Aussagen ohne Garantie, etc.
Meine eigene Meinung, Daten ohne Gewehr etc.
Und einiges wird ab und zu am Smartphone getippt, also Nachsicht bitte
Josef
Alle Aussagen ohne Garantie, etc.
Meine eigene Meinung, Daten ohne Gewehr etc.
Und einiges wird ab und zu am Smartphone getippt, also Nachsicht bitte

When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
cooles Bild, dürft so stimmen
(auch ich war jahrelang FF User, bin jetzt aber wegen mehrerer Abstürze von FF
bei Chrome gelandet)

bei Chrome gelandet)
+1
Ich bin auf auf Chrome umgestiegen weil der FF immer wieder zickte
Ich bin auf auf Chrome umgestiegen weil der FF immer wieder zickte
leben und leben lassen
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Re: AW: problem bei kauf über ebay
Und ich steige jetzt auch auf Chrome um weil ich möchte das Google absolut alles mitbekommt was auch im Internet mache.... /Sarkasmus Off 
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
▲