ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

"Hoppala" Thread!

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
gunwitch
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 871
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 12:18
Wohnort: westlich von Wien
Kontaktdaten:

"Hoppala" Thread!

Beitrag von gunwitch » Mo 13. Aug 2012, 18:15

wär doch lustig, wenn wir so einen thread hätten, oder?
Dinge, die saublöd passieren, aber nichts Schlimmes passiert ist und es deshalb einfach nur lustig ist ....

Fiel mir aus gegebenem Anlass grad ein! ;)

Hab grad den Wasserhahn aufgedreht, ohne mich zu vergewissern, ob der Gartenschlauch auch abgedreht ist (was er eigentlich immer ist, oder? ;)).
Ergebnis: bis ich vom Wasserhahn aus dem Keller kam, hat der Gartenschlauch munter von der Terrasse aus das Wohnzimmer gewässert! :D
Zuletzt geändert von gunwitch am Mo 13. Aug 2012, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win
Beiträge: 3180
Registriert: Do 13. Okt 2011, 16:16
Wohnort: Oberösterreich

Re: "Hoppala" Thread?

Beitrag von savage3000 » Mo 13. Aug 2012, 18:28

Mir hat gerade mein Kleiner (13 Montate) beim Baden auf den Bauch gekackt. Glaub ich muss mal vernünftig mit ihm reden :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: "Hoppala" Thread?

Beitrag von Teal'c » Mo 13. Aug 2012, 18:30

gunwitch hat geschrieben:wär doch lustig, wenn wir so einen thread hätten, oder?
Dinge, die saublöd passieren, aber nichts Schlimmes passiert ist und es deshalb einfach nur lustig ist ....

Fiel mir aus gegebenem Anlass grad ein! ;)

Hab grad den Wasserhahn aufgedreht, ohne mich zu vergewissern, ob der Gartenschlauch auch abgedreht ist (was er eigentlich immer ist, oder? ;)).
Ergebnis: bis ich vom Wasserhahn aus dem Keller kam, hat der Gartenschlauch munter von der Terrasse aus das Wohnzimmer gewässert! :D

bei mir letztens:

ich giess die Blumen, leg den Schlauch kurz auf die Seite. Ohne zu überlegen nehm ich die Sprühpistole vom Schlauch, natürlich war der Schlauch noch voll unter Druck.
Fazit: ich war nass bis in die Socken. :headslap: :lol:

Aja, letztens beim Wiederladen sind mir drei befüllte Hülsen vom Tisch gefallen. Knapp 90gr Pulver quer übern Boden verstreut. :roll:


@Savage loooooooooool :D
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
gunwitch
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 871
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 12:18
Wohnort: westlich von Wien
Kontaktdaten:

Re: "Hoppala" Thread?

Beitrag von gunwitch » Mo 13. Aug 2012, 18:39

das funktioniert ja herrlich!
Warum nur allein über sich (und seine Liebsten ;)) lachen! :)
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham

Benutzeravatar
mgritsch
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2534
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 23:46
Kontaktdaten:

Re: "Hoppala" Thread!

Beitrag von mgritsch » Di 14. Aug 2012, 09:16

naja in der situation selbst isses meist nur bedingt zum lachen :)

letztens: laserdrucker spinnt, macht fehlermeldung. tonerkasette mal raus und rein behebt zwar fehlermeldung, jetzt druckt er aber mit einem weißen streifen am rand. kurz geschüttelt - immer noch streifen. tonerkasette raus, an der halterung gerüttelt und schwupps hatte ich eine schön fette portion toner über füße und boden verteilt... alda das zeugs färbt :? zum glück parkettboden und schuhe hatte ich hitzebedingt auch keine an, so war es relativ rasch zu beseitigen.

achja, nachdem ich schon an einen defekt der tonerkasette geglaubt und eine neue gekauft habe (die aber auch wieder streifen gemacht hat), bin ich draufgekommen was war - eine tonerablagerung an der LED-Leiste... ein kleiner wisch und alles war gut.
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)

Benutzeravatar
CCNIRVANA
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:41

Re: "Hoppala" Thread!

Beitrag von CCNIRVANA » Di 14. Aug 2012, 10:32

Bei uns sind es die Katzen, die immer wieder den leer gefutterten Napf mitten auf den Weg schieben, so dass man jedesmal aufs neue drüberstolpert. Das hören die Gfraster natürlich und schon sind sie da und laufen Achterschleifen um die Füße, dass man gleich nochmal stolpert, wenn man sie nicht gleich füttert. Gscheit :clap:

mfg
Chris

raptor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2423
Registriert: Do 17. Mär 2011, 18:06

Re: "Hoppala" Thread!

Beitrag von raptor » Mi 15. Aug 2012, 08:18

mgritsch hat geschrieben:naja in der situation selbst isses meist nur bedingt zum lachen :)

letztens: laserdrucker spinnt, macht fehlermeldung. tonerkasette mal raus und rein behebt zwar fehlermeldung, jetzt druckt er aber mit einem weißen streifen am rand. kurz geschüttelt - immer noch streifen. tonerkasette raus, an der halterung gerüttelt und schwupps hatte ich eine schön fette portion toner über füße und boden verteilt... alda das zeugs färbt :? zum glück parkettboden und schuhe hatte ich hitzebedingt auch keine an, so war es relativ rasch zu beseitigen.

achja, nachdem ich schon an einen defekt der tonerkasette geglaubt und eine neue gekauft habe (die aber auch wieder streifen gemacht hat), bin ich draufgekommen was war - eine tonerablagerung an der LED-Leiste... ein kleiner wisch und alles war gut.


Kann man Toner nicht wiederladen? :mrgreen:

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: "Hoppala" Thread!

Beitrag von BigBen » Mi 15. Aug 2012, 08:39

Wie kann man nur so blöd sein...hab mich beim Hülsen-Kalibrieren am Pulverfüller oben abgestützt (warum auch immer...ich weiss es nicht) und natürlich löst sich der Plastikbehälter. Zum Glück war das Ding fast leer...trotzdem sicher 200-300grs Pulver verloren und von der Zusammenkehrerei garnicht zu reden :-(

P.S. auf ins Büro
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
gunwitch
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 871
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 12:18
Wohnort: westlich von Wien
Kontaktdaten:

Re: "Hoppala" Thread!

Beitrag von gunwitch » Mo 24. Sep 2012, 17:46

.. seit ich schiesse, weiß ich wie gefährlich Küchenarbeit ist!!! :mrgreen:


dauernd muss man auf den Abzugsfinger aufpassen! ;)
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: "Hoppala" Thread!

Beitrag von BigBen » Mo 24. Sep 2012, 17:55

Gestern Abend Fernbedienung verlegt...und irgendwann im Kühlschrank wiedergefunden... :headslap:
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
gunwitch
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 871
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 12:18
Wohnort: westlich von Wien
Kontaktdaten:

Re: "Hoppala" Thread!

Beitrag von gunwitch » Mo 24. Sep 2012, 17:58

BigBen hat geschrieben:Gestern Abend Fernbedienung verlegt...und irgendwann im Kühlschrank wiedergefunden... :headslap:


und verzweifelt versucht mit der Vodka Flasche zu zappen, oder? ;)
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: "Hoppala" Thread!

Beitrag von BigBen » Mo 24. Sep 2012, 18:30

Nein, mit dem Joghurtbecher...und damit meine ich nicht die Glock :-D
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Schnittbrot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1529
Registriert: Di 18. Mai 2010, 08:37
Wohnort: Wien

Re: "Hoppala" Thread!

Beitrag von Schnittbrot » Mo 24. Sep 2012, 18:34

und ersetzt das die "freeze frame" Funktion? ;-)

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: "Hoppala" Thread!

Beitrag von Teal'c » Mo 24. Sep 2012, 19:18

hmpf wie kann man nur so blöd sein. Bin unabsichtlich an die Notentriegelung vom Garagentor gekommen. :doh:
Fazit: eine Stunde verplämpert mit Bedienungsanleitung suchen, den Motor auf Werkseinstellung zurücksetzen und alles neu einstellen.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
gunwitch
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 871
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 12:18
Wohnort: westlich von Wien
Kontaktdaten:

Re: "Hoppala" Thread!

Beitrag von gunwitch » Mi 26. Sep 2012, 19:17

Bin grad von einer Räuberleiter gefallen! :oops:
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham

Antworten