ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Erfahrung Wertgarner Wien

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5293
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Erfahrung Wertgarner Wien

Beitrag von trenck » Fr 11. Jan 2019, 12:03

Martin_Q hat geschrieben:Apotheke zum Heiligen Heribert

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Erfahrung Wertgarner Wien

Beitrag von Reverend45 » Fr 11. Jan 2019, 15:06

Wertgarner Wien war in der Zeit BG (before gewo) mein Stammhändler. Dann eher Enns weil näher. Mit dem Mario hats immer gepasst. Preise auch ok, könnte auch über Enns nicht viel negatives sagen. Mittlerweile fahr ich für Dinge wo ich genau weiß was ich will zum gewo, und zum stöbern wenn mir fad ist nach Enns weils einfach näher ist als Wien. Und die Preise dort sind auch ok, vor allem bei Aktionsware. Meine PPQ hab ich damals von Wien nach Enns schicken lassen und dort nur mehr abgeholt, alles schon vorbereitet, hat super gepasst.

Wien ist halt jetzt Verkehrstechnisch...meh.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Erfahrung Wertgarner Wien

Beitrag von Balistix » Fr 11. Jan 2019, 16:54

Zu mir waren's in Wien auch immer nett und freundlich, manchmal sogar vielleicht etwas zu dienstbeflissen.
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

Antworten