ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

18.09.2012 14:40 auf Ö1 - Bericht über Schusswaffen

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Varminter

Re: 18.09.2012 14:40 auf Ö1 - Bericht über Schusswaffen

Beitrag von Varminter » Do 20. Sep 2012, 08:53

rubylaser694 hat geschrieben:
Das Thema der jährlichen Psychotests ist ja auch eine bedenkliche Forderung.

Ich gehe Psychologie studieren und mache mich selbstständig nur für diese Tests. :mrgreen:

Alleine die Alt-Dokumenteninhaber und Halbautomatenbesitzer, die 1997/98 gar keinen Psychotest machen haben müssen (~2/3 oder gar 3/4 aller WBK und WP Inhaber) , stellen ein gewaltiges Einnahmepotential dar. :whistle:



:think: Soll i a Jagdschul aufmachen... :?:

Benutzeravatar
MeanMachine
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1558
Registriert: Di 18. Sep 2012, 14:39

Re: 18.09.2012 14:40 auf Ö1 - Bericht über Schusswaffen

Beitrag von MeanMachine » Do 20. Sep 2012, 10:07

Ganz ehrlich, das hat sich recht unvoreingenommen und objektiv angehört. Schade ist halt, dass es zu wenige hören. Wenn sowas mal in Ö3 käme (conjunctivus irrealis... ;) ) würde ich das Echo interessant finden.

Bleiben wir mal gespannt, wann sich der Rest der Medien dem ZWR widmen wird, und mit welcher Hingabe und Agenda.

Mfg,
MM
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.

Benutzeravatar
Isegrim
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 321
Registriert: So 16. Mai 2010, 12:50
Wohnort: Vöcklabruck -OÖ
Kontaktdaten:

Re: 18.09.2012 14:40 auf Ö1 - Bericht über Schusswaffen

Beitrag von Isegrim » Do 20. Sep 2012, 11:40

Ich finde diesen Bericht - einen der objektivsten den ich gehört habe.
Keine Hetze - sachlich gut gemacht!

DVC

ISEGRIM
DVC

Isegrim

Benutzeravatar
Armin
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1092
Registriert: So 9. Mai 2010, 21:59

Re: 18.09.2012 14:40 auf Ö1 - Bericht über Schusswaffen

Beitrag von Armin » Do 20. Sep 2012, 19:47

Bud Spencer hat geschrieben:Naja, ö1 ist ja nicht Krone-Niveau ;)

Als Stammhörer darf ich dazu anmerken, daß man - wenn es nicht um Musik geht - nirgendwo soviel derart konzentriert linksradikalen Mist serviert bekommt, wie eben auf Ö1. Egal welches Thema auch immer - Konservative oder Liberale kommmen nicht einmal als "Krokodil" zu Wort - Linkskatholen und Kommunisten bleiben da kommod unter sich.

Es wundert (und freut!) mich daher umso mehr, daß die Waffesendung anscheinend weniger tendenzös gestaltet war... ;)
Right is right and left is wrong!

Schnittbrot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1529
Registriert: Di 18. Mai 2010, 08:37
Wohnort: Wien

Re: 18.09.2012 14:40 auf Ö1 - Bericht über Schusswaffen

Beitrag von Schnittbrot » Do 20. Sep 2012, 21:42

Armin hat geschrieben:
Bud Spencer hat geschrieben:Naja, ö1 ist ja nicht Krone-Niveau ;)

Als Stammhörer darf ich dazu anmerken, daß man - wenn es nicht um Musik geht - nirgendwo soviel derart konzentriert linksradikalen Mist serviert bekommt, wie eben auf Ö1. Egal welches Thema auch immer - Konservative oder Liberale kommmen nicht einmal als "Krokodil" zu Wort - Linkskatholen und Kommunisten bleiben da kommod unter sich.

Es wundert (und freut!) mich daher umso mehr, daß die Waffesendung anscheinend weniger tendenzös gestaltet war... ;)
Wenn auch etwas überspitzt formuliert, so kann ich der grundsätzlichen Einschätzung Armins rechtgeben. Insbesondere beim Radiokolleg werden in den letzten Monaten überwiegend Pikachu gesendet. Habe das schon ein paar Mal an die Redaktion geschrieben, dass mir die über weite Strecken ideologisch überfrachteten Beiträge die Lust am ehemals sehr informativen Radiokolleg verdorben haben. Man teilte mir jedes Mal mit: "Gerne haben wir Ihre Rückmeldung Herrn XY und der Redaktion zur Kenntnis gebracht und danken Ihnen für Ihre Stellungnahme. Auch haben wir Ihre Meinung in unser Protokoll, das täglich alle Führungskräfte von Ö1 erhalten, aufgenommen." Was das bedeutet, brauche ich nicht weiter zu erklären ;-)

Antworten