ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

China stellt ersten Flugzeugträger in Dienst

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Hasenfuss
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 990
Registriert: So 9. Mai 2010, 19:12

Re: China stellt ersten Flugzeugträger in Dienst

Beitrag von Hasenfuss » So 25. Nov 2012, 21:23

Wenn Kommunisten derart aufrüsten, wie es die Chinesen gerade machen, bekomme ich Gänsehaut.

Zu diesem "Träger" fällt mir eigentlich nur das hier ein:

Bild
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.

Benutzeravatar
iMunition
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 71
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 22:12

Re: China stellt ersten Flugzeugträger in Dienst

Beitrag von iMunition » So 25. Nov 2012, 23:25

Wenn Kommunisten derart aufrüsten, wie es die Chinesen gerade machen, bekomme ich Gänsehaut.


Hab ich mir auch gedacht...bei den vielen antiamerikanischen Postings hab ich mir dann selber die Frage gestellt wo, und vor allem wie, ich lieber leben möchte. So wie bei uns oder so wie in China. Ja ich bin regelmäßig dort und nein ich möchte nicht in 24 Stunden Schichten arbeiten. Und wie es den Ländern geht die östlich vom eisernen Vorhang, und damals unter russischer Fuchtel, lagen wissen wir eh... Also trotz jeder berechtigter Kritik gegen die USA...wenn die einen Flugzeugträger taufen ists mir lieber als wenn die Chinesen sich welche anschaffen. Zuletzt noch der Waffenbezug: Wieviele Chinesen kennt ihr die privat legal eine Schusswaffe besitzen, und wieviele Amerikaner?

:at2:
so long,
iMunition

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2671
Registriert: So 16. Mai 2010, 20:27

Re: China stellt ersten Flugzeugträger in Dienst

Beitrag von rubylaser694 » Mo 26. Nov 2012, 00:34

Wenn Kommunisten derart aufrüsten, wie es die Chinesen gerade machen, bekomme ich Gänsehaut.

Ah geh wir haben eh zu wenig Platz für Chinesische Kriegsgefangene.
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

Antworten