ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Mil-Tec Rifle Case Doppelgurt

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Benutzeravatar
Jokerface
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 152
Registriert: Do 27. Sep 2012, 19:46
Wohnort: Wien

Mil-Tec Rifle Case Doppelgurt

Beitrag von Jokerface » Sa 29. Sep 2012, 17:52

Hallo,

hab gerade eine recht nette Tragemöglichkeit für LW gesehen, mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen damit hat.
Ist eigentlich eine Waffen Tasche als Rucksack.

Hier der LINK

lg
Precision = Temperature + Gravity + Wind + Air pressure + Height + Projectile velocity + Projectile weight + Projectile drag + Air resistance + Earth rotation + Heart beat + Breathing + Weapon control

Benutzeravatar
Garreth81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 690
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 09:18
Wohnort: Wien

Re: Mil-Tec Rifle Case Doppelgurt

Beitrag von Garreth81 » Sa 29. Sep 2012, 18:29

Kenn mich da jetzt nicht so aus und habe auch keine Erfahrung da eher KW Schütze aber sind 100cm nicht ein wenig kurz?
LG
Garreth

Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre

Benutzeravatar
Jokerface
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 152
Registriert: Do 27. Sep 2012, 19:46
Wohnort: Wien

Re: Mil-Tec Rifle Case Doppelgurt

Beitrag von Jokerface » Sa 29. Sep 2012, 18:31

Für meine Kürzeren stücke würde es sich ausgehen, knapp aber doch. (Matemathisch gesehen, praktisch keine Ahnung)
Precision = Temperature + Gravity + Wind + Air pressure + Height + Projectile velocity + Projectile weight + Projectile drag + Air resistance + Earth rotation + Heart beat + Breathing + Weapon control

Antworten