ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

polizeilicher Rat!

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: polizeilicher Rat!

Beitrag von BigBen » Mi 10. Okt 2012, 20:59

Jokerface hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Ich tät einfach mal vorbeischaun beim Pädo und ihm erklären das er net in den Garten rüberzufotografieren hat.



Und weiter...?

Damit hast du gute Chancen, bald ein Waffenverbot auszufassen.


Entschuldige mal, säufst du eigentlich???
Du bist also der Meinung dass man nichts gegen jemanden Unternehmen kann wenn derjenige einfach mal meine Frau und Kinder beim Baden Fotografiert!?!?!

Ganz erlich, wenn das meine Frau wär, der Typ hätt 2 Gebrochene Beine im besten Fall.

Will niemand beleidigen, aber das kann es ja nicht sein.


mit so aussgen wird dein aufenthalt in diesem forum ein kurzer sein. also zukünftig bitte erst denken, dann ÖFFENTLICH posten.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Jokerface
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 152
Registriert: Do 27. Sep 2012, 19:46
Wohnort: Wien

Re: polizeilicher Rat!

Beitrag von Jokerface » Mi 10. Okt 2012, 21:02

Varminter hat geschrieben:
Jokerface hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Ich tät einfach mal vorbeischaun beim Pädo und ihm erklären das er net in den Garten rüberzufotografieren hat.



Und weiter...?

Damit hast du gute Chancen, bald ein Waffenverbot auszufassen.


Entschuldige mal, säufst du eigentlich???
Du bist also der Meinung dass man nichts gegen jemanden Unternehmen kann wenn derjenige einfach mal meine Frau und Kinder beim Baden Fotografiert!?!?!

Ganz erlich, wenn das meine Frau wär, der Typ hätt 2 Gebrochene Beine im besten Fall.



Wenn ich deine öffentlichen Drohungen lese, müsste ich eigentlich dich das fragen.

Glaubst du, nach einer schweren Körperverletzung hättest du noch eine Schusswaffe :?: :tipphead:


Wenn es um die Sicherheit meiner Familie geht wäre das meine letzte Sorge. Das war keine Drohung, niemandem gegenüber, sonder der erste Gedanke den Vermutlich viele haben wenn man als Familienvater so etwas von seiner Frau hört.
Ich verstehe nur nicht wieso du versuchst mit § und solchen Aussagen die Sache herunter zu spielen, nachdem das ganze bereits Aktenkundig ist, und es einige Zeugen gibt.

lg
Precision = Temperature + Gravity + Wind + Air pressure + Height + Projectile velocity + Projectile weight + Projectile drag + Air resistance + Earth rotation + Heart beat + Breathing + Weapon control

headhoncho
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 376
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 19:18

Re: polizeilicher Rat!

Beitrag von headhoncho » Mi 10. Okt 2012, 21:02

Varminter hat geschrieben:
Jokerface hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Ich tät einfach mal vorbeischaun beim Pädo und ihm erklären das er net in den Garten rüberzufotografieren hat.



Und weiter...?

Damit hast du gute Chancen, bald ein Waffenverbot auszufassen.


Entschuldige mal, säufst du eigentlich???
Du bist also der Meinung dass man nichts gegen jemanden Unternehmen kann wenn derjenige einfach mal meine Frau und Kinder beim Baden Fotografiert!?!?!

Ganz erlich, wenn das meine Frau wär, der Typ hätt 2 Gebrochene Beine im besten Fa
ll.



Wenn ich deine öffentlichen Drohungen lese, müsste ich eigentlich dich das fragen.

Glaubst du, nach einer schweren Körperverletzung hättest du noch eine Schusswaffe :?: :tipphead:

Muss ja nicht gleich verprügeln sein.

Benutzeravatar
slasher
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 763
Registriert: Do 27. Jan 2011, 23:21
Wohnort: Kärnten

Re: polizeilicher Rat!

Beitrag von slasher » Mi 10. Okt 2012, 21:04

niveau ist keine hautcreme!
Glock - Built to go, not for Show!

Benutzeravatar
gunwitch
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 871
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 12:18
Wohnort: westlich von Wien
Kontaktdaten:

Re: polizeilicher Rat!

Beitrag von gunwitch » Mi 10. Okt 2012, 21:08

slasher hat geschrieben:niveau ist keine hautcreme!

:)
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham

Benutzeravatar
MeanMachine
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1558
Registriert: Di 18. Sep 2012, 14:39

Re: polizeilicher Rat!

Beitrag von MeanMachine » Mi 10. Okt 2012, 21:11

Wir sollten hier streng unterscheiden, was der eine oder andere mit einem (angeblichen) pädophilen machen würde (ich würde ihm auch keinen Kuchen backen), und was die Rechtslage hergibt.

So sehr es mich ankotzt, aber ohne Beweiskraft wird's schwierig.

Ich würde persönlich, ganz ohne Drohcharakter, mal das Gespräch suchen und ihm klar sagen, ich hab gesehn, dass du aus dem Fenster fotografierst wenn die Mädels baden. Ich mag das nicht. Tu das bitte nicht mehr. Nicht drohen, keine Konsequenzen androhen, deren Exekution fraglich ist. Einfach sagen, lass das. Wenn man das ruhig und gefestigt rüberbringt ( in einer Art, die ihn den Ernst dahinter erahnen lässt) könnte es helfen.

Wenn nicht: Next time, jedes Mädel bzw. ihre Eltern bei der Polizei vorstellig werden. Denke, dass wenn ein ganzes Rudel von Sachverhaltsdarstellungen zu einer Person eingehen, wird man sich dessen wohl annehmen müssen.
Aber das wissen vermutlich aktive Polizeibeamte besser...
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.

Benutzeravatar
Jokerface
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 152
Registriert: Do 27. Sep 2012, 19:46
Wohnort: Wien

Re: polizeilicher Rat!

Beitrag von Jokerface » Mi 10. Okt 2012, 21:13

Naja, ich halt mich da raus, hab mit so einem Fall mal tatsächlich zutun gehabt.

Sorry an alle die sich bedroht fühlten, war nicht an irgendjemandem aus dem Forum gerichtet.

Halte mich jetzt raus :-)
Precision = Temperature + Gravity + Wind + Air pressure + Height + Projectile velocity + Projectile weight + Projectile drag + Air resistance + Earth rotation + Heart beat + Breathing + Weapon control

Varminter

Re: polizeilicher Rat!

Beitrag von Varminter » Mi 10. Okt 2012, 21:13

headhoncho hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:
Jokerface hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Ich tät einfach mal vorbeischaun beim Pädo und ihm erklären das er net in den Garten rüberzufotografieren hat.



Und weiter...?

Damit hast du gute Chancen, bald ein Waffenverbot auszufassen.


Entschuldige mal, säufst du eigentlich???
Du bist also der Meinung dass man nichts gegen jemanden Unternehmen kann wenn derjenige einfach mal meine Frau und Kinder beim Baden Fotografiert!?!?!

Ganz erlich, wenn das meine Frau wär, der Typ hätt 2 Gebrochene Beine im besten Fa
ll.



Wenn ich deine öffentlichen Drohungen lese, müsste ich eigentlich dich das fragen.

Glaubst du, nach einer schweren Körperverletzung hättest du noch eine Schusswaffe :?: :tipphead:

Muss ja nicht gleich verprügeln sein.



Es wird schwierig sein, das Gericht zu überzeugen, dass die zwei gebrochenen Beine ein vom Reden ausgelöster akuter Anfall von Osteoporose sind... ;)

Varminter

Re: polizeilicher Rat!

Beitrag von Varminter » Mi 10. Okt 2012, 21:16

MeanMachine hat geschrieben:Wir sollten hier streng unterscheiden, was der eine oder andere mit einem (angeblichen) pädophilen machen würde (ich würde ihm auch keinen Kuchen backen), und was die Rechtslage hergibt.

So sehr es mich ankotzt, aber ohne Beweiskraft wird's schwierig.

Ich würde persönlich, ganz ohne Drohcharakter, mal das Gespräch suchen und ihm klar sagen, ich hab gesehn, dass du aus dem Fenster fotografierst wenn die Mädels baden. Ich mag das nicht. Tu das bitte nicht mehr. Nicht drohen, keine Konsequenzen androhen, deren Exekution fraglich ist. Einfach sagen, lass das. Wenn man das ruhig und gefestigt rüberbringt ( in einer Art, die ihn den Ernst dahinter erahnen lässt) könnte es helfen.

Wenn nicht: Next time, jedes Mädel bzw. ihre Eltern bei der Polizei vorstellig werden. Denke, dass wenn ein ganzes Rudel von Sachverhaltsdarstellungen zu einer Person eingehen, wird man sich dessen wohl annehmen müssen.
Aber das wissen vermutlich aktive Polizeibeamte besser...



+ 1

headhoncho
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 376
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 19:18

Re: polizeilicher Rat!

Beitrag von headhoncho » Mi 10. Okt 2012, 21:18

Varminter hat geschrieben:...
Es wird schwierig sein, das Gericht zu überzeugen, dass die zwei gebrochenen Beine ein vom Reden ausgelöster akuter Anfall von Osteoporose sind... ;)

Ich habe ihn angesprochen, da ist er die Stiegen runtergerollt. Hahaha!

Nein, irgendwelche Verprügelaktionen sind dumm und dann steht man blöd da und zahlt dem mit dem Schmerzensgeld auch noch das neue Teleobjektiv.

Varminter

Re: polizeilicher Rat!

Beitrag von Varminter » Mi 10. Okt 2012, 21:23

headhoncho hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:...
Es wird schwierig sein, das Gericht zu überzeugen, dass die zwei gebrochenen Beine ein vom Reden ausgelöster akuter Anfall von Osteoporose sind... ;)

Ich habe ihn angesprochen, da ist er die Stiegen runtergerollt. Hahaha!

Nein, irgendwelche Verprügelaktionen sind dumm und dann steht man blöd da und zahlt dem mit dem Schmerzensgeld auch noch das neue Teleobjektiv.



Du hast es erfasst :!: :roll:

Gerade für einen Legalwaffenbesitzer ist das NO GO sonst sind alle Waffen blitzschnell weg, vom juristischen und finanziellen Ärger abgesehen.

Benutzeravatar
Undertaker
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 624
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 12:19
Wohnort: Über der Donau

Re: polizeilicher Rat!

Beitrag von Undertaker » Mi 10. Okt 2012, 21:23

No wenn ich mir da so die Donauinsel oder x-beliebige Freibäder vorstelle, wo ganze Kolonnen mit praller Badehose lustwandeln und alles auffällig unauffällig handygrafieren: Alle zur Rede stellen, anzeigen oder/und gleich disziplinär behandeln??? :text-lol:
Sent from my NOKIA 1011 using Takatuka

Grüße vom Undertaker

Varminter

Re: polizeilicher Rat!

Beitrag von Varminter » Mi 10. Okt 2012, 21:30

Undertaker hat geschrieben:No wenn ich mir da so die Donauinsel oder x-beliebige Freibäder vorstelle, wo ganze Kolonnen mit praller Badehose lustwandeln und alles auffällig unauffällig handygrafieren: Alle zur Rede stellen, anzeigen oder/und gleich disziplinär behandeln??? :text-lol:



:shock: Da müsstest du um die ganze Donauinsel Natodraht ziehen und die ganzen Perversen drauf von Sittenwächtern bewachen lassen... :laughing-rolling:

Benutzeravatar
HS911
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1419
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:29

Re: polizeilicher Rat!

Beitrag von HS911 » Mi 10. Okt 2012, 21:32

Varminter hat geschrieben:
Undertaker hat geschrieben:No wenn ich mir da so die Donauinsel oder x-beliebige Freibäder vorstelle, wo ganze Kolonnen mit praller Badehose lustwandeln und alles auffällig unauffällig handygrafieren: Alle zur Rede stellen, anzeigen oder/und gleich disziplinär behandeln??? :text-lol:



:shock: Da müsstest du um die ganze Donauinsel Natodraht ziehen und die ganzen Perversen drauf von Sittenwächtern bewachen lassen... :laughing-rolling:


:clap: :clap:

Willkommen in Arabien - ab jetzt bitte nur mehr Schleier.
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell

Benutzeravatar
MeanMachine
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1558
Registriert: Di 18. Sep 2012, 14:39

Re: polizeilicher Rat!

Beitrag von MeanMachine » Mi 10. Okt 2012, 21:32

Bild

Ich bin dann mal raus, denke das geht dann weg von dem, was gunwitch von uns wollte...
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.

Gesperrt