ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Beschriftete Schilder für den Aussenbereich?

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Beschriftete Schilder für den Aussenbereich?

Beitrag von Irwin J. Finster » Sa 20. Okt 2012, 19:09

Weiß wer wo man günstig nach eigenen Vorstellungen beschriftete Schilder für den Außenbereich herbekommt? Ich bräuchte z.B. was um ein paar Parkplätze zu Beschildern. Kunststoff oder Metall ist mir eigentlich egal, nur nicht all zu teuer sollte es sein, und am liebsten wäre mir was mit nem Webinterface wo man einfach selber Text und Layout erstellen kann und die Dinger dann zugeschickt bekommt (Wenn es so etwas überhaupt gibt).
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
Whit3Tig3r
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 987
Registriert: Di 26. Okt 2010, 22:34
Wohnort: Iuvavum

Re: Beschriftete Schilder für den Aussenbereich?

Beitrag von Whit3Tig3r » Sa 20. Okt 2012, 19:58

"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone

Arwen
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 107
Registriert: So 9. Mai 2010, 21:02

Re: Beschriftete Schilder für den Aussenbereich?

Beitrag von Arwen » So 21. Okt 2012, 15:27

I have a very strict gun control policy: if there's a gun around, I want to be in control of it
Clint Eastwood

Antworten