ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Kennt sich von Euch jemand mit Waschmaschinen aus ?

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Kennt sich von Euch jemand mit Waschmaschinen aus ?

Beitrag von Teal'c » Fr 2. Nov 2012, 09:38

Gestern das Flusen"sieb" noch mal rausgeschraubt. Geld war leider keines drin. :cry: :mrgreen:

Aber der "Sieb" ist halt kein Sieb wo wie ich ihn mir vorgestellt hab. Ist halt einfach wie ein Fangkorb für grösseres vor der Abpump Turbine. Bis auf ein paar Dreckflankerl wars da drin eigeltich eh recht sauber.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

1150
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Jan 2012, 09:44

Re: Kennt sich von Euch jemand mit Waschmaschinen aus ?

Beitrag von 1150 » Fr 2. Nov 2012, 19:18

hallo,

also, ich hab mit 14/15 den cosmopolitan statt den playboy gelesen, aber verstanden hab ich sie bis dato noch immer nicht......

lg,

mario

Benutzeravatar
Hermann
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 588
Registriert: Di 10. Aug 2010, 23:18
Wohnort: Frankenberg

Re: Kennt sich von Euch jemand mit Waschmaschinen aus ?

Beitrag von Hermann » Fr 2. Nov 2012, 20:41

sandman hat geschrieben:Sollte doch einen Fehlercode anzeigen, oder?

Grüße

Sandman


Danke für die Antwort. Das Gerät ist schon älter. Angeblich lt. telefonischer Auskunft von Miele heute, wurde
die Miele Waschmaschine zwischen 1985 und 1993 gebaut. Nur neuere Waschmaschinen von Miele kann mittels
Computer Fehler auslesen.

Lg

Benutzeravatar
Hermann
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 588
Registriert: Di 10. Aug 2010, 23:18
Wohnort: Frankenberg

Re: Kennt sich von Euch jemand mit Waschmaschinen aus ?

Beitrag von Hermann » Fr 2. Nov 2012, 20:56

jhjfdf hat geschrieben:Ist es ein Neugerät?
Hatte bei meiner auch das selbe Problem...Kundendienst angerufen und die haben am nächsten Tag wen vorbeigeschickt der einen Kontakt neu löten musste, danach ging es.
War aber keine Miele.


Hallo!

Nein ist keine neue sondern schon ein älteres Gerät. Hab schon vor einger Zeit mal die Absaugpumpe, den Faltenbalg, die Hauptlager und noch einige Teile erneuert.
Hab den Fehler gefunden warum sie nicht schleudert. Sind die Kohlenbürsten. Heute schon einige Zeit telefoniert. In der zweit größten Stadt Österreich kriegst keine passenden Kohlenbürsten. Ersatzteile haben wir nicht lagernd, aber eine neue Waschmaschine können sie bei uns kaufen. Ja super.

Lg

Benutzeravatar
erich540
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 09:08

Re: Kennt sich von Euch jemand mit Waschmaschinen aus ?

Beitrag von erich540 » Fr 2. Nov 2012, 21:15

ev mal google bemühen ..

gibt da so einige ersatzteilversandgeschäfte

zb: http://www.ersatzteilbestellung.de/eb/n ... ung=0&af=0

da bekommt man so ziemlich alles

oder mal - wenn in der nähe - beim conrad vorbeischauen .. die haben auch recht viel

lg

1150
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Jan 2012, 09:44

Re: Kennt sich von Euch jemand mit Waschmaschinen aus ?

Beitrag von 1150 » Sa 3. Nov 2012, 04:55

hallo,

ruf mal bei elektro kober in klagenfurt an, die haben so ziemlich alles bzw können dieses besorgen.

lg,

mario

Antworten