ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Hochwasser Lavamünd

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
gunwitch
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 871
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 12:18
Wohnort: westlich von Wien
Kontaktdaten:

Re: Hochwasser Lavamünd

Beitrag von gunwitch » Di 6. Nov 2012, 18:00

slasher hat geschrieben:bin öfter als kunde dort. ich werd ihn aber jetzt nicht fragen wies ihm geht, der hat sicher andere probleme.

Ich hab eigentlich auch nicht gemeint um ihn zu quälen, sondern ob er Hilfe braucht ... ;)
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham

Benutzeravatar
slasher
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 763
Registriert: Do 27. Jan 2011, 23:21
Wohnort: Kärnten

Re: Hochwasser Lavamünd

Beitrag von slasher » Di 6. Nov 2012, 18:28

gunwitch hat geschrieben:
slasher hat geschrieben:bin öfter als kunde dort. ich werd ihn aber jetzt nicht fragen wies ihm geht, der hat sicher andere probleme.

Ich hab eigentlich auch nicht gemeint um ihn zu quälen, sondern ob er Hilfe braucht ... ;)


da mach ich mir bein salberger keine sorgen.
Glock - Built to go, not for Show!

Spieler 8
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 47
Registriert: So 13. Jun 2010, 13:45

Re: Hochwasser Lavamünd

Beitrag von Spieler 8 » Mi 7. Nov 2012, 12:09

Auf der Homepage hat er stehen:

Die Aufräumungsarbeiten der Hochwasserschäden gehen zügig voran, sodass das Geschäft voraussichtlich am 17. November 2012 wieder geöffnet ist.

Bestellte bzw. reservierte Ware kann am Samstag, den 10. November 2012 in der Zeit von 9 bis 11 Uhr abgeholt werden.

Benutzeravatar
slasher
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 763
Registriert: Do 27. Jan 2011, 23:21
Wohnort: Kärnten

Re: Hochwasser Lavamünd

Beitrag von slasher » So 11. Nov 2012, 16:40

neues von der drau.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von slasher am So 11. Nov 2012, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Glock - Built to go, not for Show!

Benutzeravatar
Maggo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3021
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:09
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Re: Hochwasser Lavamünd

Beitrag von Maggo » So 11. Nov 2012, 17:04

@ Slasher

Die haben jetzt ja absichtlich die Drau gesenkt um die Regenfälle der nächsten zwei Tagen Platz zu haben.
Das hätten die vor einigen Tagen auch tun sollen.Da sieht man wieder welche Schäden und Risiken bis hin zu toten Inividuen die die Energieversorger eingehen dürfen damit die Versorgungssicherheit an Energie gegeben ist.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

Antworten