ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Ein Verbrechen das durch das neue ZWR sicher aufgeklärt wird

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
bueri
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 746
Registriert: Di 6. Sep 2011, 13:01
Wohnort:

Ein Verbrechen das durch das neue ZWR sicher aufgeklärt wird

Beitrag von bueri » Fr 21. Dez 2012, 17:53

Hi!

Hoffen wir das sich die arme Sau im Zuge seiner Vergewaltigung die Waffennummer von der Pistole gemerkt hat, nah genug wahr er wahrscheinlich dran,
dann braucht man nur mehr schauen wem die gehört und das Verbrechen ist geklärt...
:roll: Schöne neue Welt...

http://steiermark.orf.at/news/stories/2564196/

cu
mb
8-)

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2252
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: Ein Verbrechen das durch das neue ZWR sicher aufgeklärt

Beitrag von Centershot » Fr 21. Dez 2012, 18:10

Entschuldige bitte...eine Waffennummer unter diesen Umständen zu lesen und zu merken...das erscheint mir schon für jemanden der stocknüchtern ist unmöglich!
Eine kleine Hilfe könnte es sein wenn er den Typ der Waffe irgendwie erkennen konnte, wobei ich einmal unterstelle dass die Waffe nicht registriert ist...die Täter sollen ja ausländischer Herkunft sein.
Sehr hilfreich wäre auch die Fahrzeugtype bzw. die Farbe des Autos.
Sachen gibt´s - ich bedaure den Betroffenen - und hoffe dass die Täter ermittelt werden können.
In diesem Fall hätte ich Verständnis dafür dass solche Verbrecher sich im Gefängnis beim Stolpern verletzen...!
Sorry - musste aber sein!
Centershot

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Ein Verbrechen das durch das neue ZWR sicher aufgeklärt

Beitrag von BigBen » Fr 21. Dez 2012, 18:10

Lieber Centershot...da haben wohl deine Ironie-Detektoren ein wenig versagt ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
anton
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 137
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 21:59

Re: Ein Verbrechen das durch das neue ZWR sicher aufgeklärt

Beitrag von anton » Fr 21. Dez 2012, 18:50

eventuell ne softair...
Glock 23 Gen4
Bild

Noldi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 705
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 16:08

Re: Ein Verbrechen das durch das neue ZWR sicher aufgeklärt

Beitrag von Noldi » Fr 21. Dez 2012, 19:13

Schon erschreckend wie es heute in der Welt zu geht und welche Wahnsinnigen da draußen frei herumlaufen. Wie verrückt ist den die Welt, dass da mehrere gemeinsam herumfahren um "gemeinsam" auf Opferjagd zu gehen?!?

Benutzeravatar
Qwasti
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 765
Registriert: So 13. Feb 2011, 10:48
Wohnort: Deutsch Wagram

Re: Ein Verbrechen das durch das neue ZWR sicher aufgeklärt

Beitrag von Qwasti » Fr 21. Dez 2012, 19:19

Also sachen gibt, die Welt wird ja wirklich immer Perverser! Erst die U6 geschichte und jetzt das hier.
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.

Euer IT Abteilung

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9440
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Ein Verbrechen das durch das neue ZWR sicher aufgeklärt

Beitrag von Teal'c » Fr 21. Dez 2012, 21:13

Wo einbrechen oder was stehlen ist eine Sache, aber bei Vergewaltigung hört der Spass eindeutig auf. Solche Triebtäter gehören kastriert und weggesperrt. :evil:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
franky111
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 780
Registriert: Di 26. Apr 2011, 16:17

Re: Ein Verbrechen das durch das neue ZWR sicher aufgeklärt

Beitrag von franky111 » Fr 21. Dez 2012, 22:17

Teal'c hat geschrieben: Solche Triebtäter gehören kastriert und weggesperrt. :evil:



Wegsperren kostet dem Steuerzahler viel Geld ..... :roll: :think: :whistle:
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5743
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Ein Verbrechen das durch das neue ZWR sicher aufgeklärt

Beitrag von yoda » Fr 21. Dez 2012, 22:18

Die Welt ist wirklich schlecht ....

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9440
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Ein Verbrechen das durch das neue ZWR sicher aufgeklärt

Beitrag von Teal'c » Fr 21. Dez 2012, 22:42

franky111 hat geschrieben:
Teal'c hat geschrieben: Solche Triebtäter gehören kastriert und weggesperrt. :evil:



Wegsperren kostet dem Steuerzahler viel Geld ..... :roll: :think: :whistle:

Wer sagt denn dass man die dann durchfüttern muss, man muss sie doch nur wegsperren, den Rest erledigt die Zeit! :twisted: :shhh: :P
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
bueri
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 746
Registriert: Di 6. Sep 2011, 13:01
Wohnort:

Re: Ein Verbrechen das durch das neue ZWR sicher aufgeklärt

Beitrag von bueri » Fr 21. Dez 2012, 23:51

Centershot hat geschrieben:Entschuldige bitte...eine Waffennummer unter diesen Umständen zu lesen und zu merken...das erscheint mir schon für jemanden der stocknüchtern ist unmöglich!
Eine kleine Hilfe könnte es sein wenn er den Typ der Waffe irgendwie erkennen konnte, wobei ich einmal unterstelle dass die Waffe nicht registriert ist...die Täter sollen ja ausländischer Herkunft sein.
Sehr hilfreich wäre auch die Fahrzeugtype bzw. die Farbe des Autos.
Sachen gibt´s - ich bedaure den Betroffenen - und hoffe dass die Täter ermittelt werden können.
In diesem Fall hätte ich Verständnis dafür dass solche Verbrecher sich im Gefängnis beim Stolpern verletzen...!
Sorry - musste aber sein!
Centershot


Hi, es war doch ein wenig Sarkasmus in meiner Aussage... :lol:
Sollte nur zeigen das wir das ZWR einmal gar nicht brauchen "erfunden" von Idioten der EU und umgesetzt von noch viel größeren Idioten hier zu Lande,
welche alle zusammen dabei noch sehr niedere Motive verfolgen! :?
Und mit der Novelle 2 wird der Ofen endgültig aus sein, bleibt nur zu hoffen das sich bis dahin diese verbrecherische Union
(sorry europäische Union heißt es ja richtig...) endgültig das Zeitliche segnet... Aber das sind leider alles nur fromme Wünsche die sehr wahrscheinlich unerfüllt bleiben....

Benutzeravatar
santiago
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 750
Registriert: Do 2. Dez 2010, 03:54
Wohnort: Ghetto

Re: Ein Verbrechen das durch das neue ZWR sicher aufgeklärt

Beitrag von santiago » Sa 22. Dez 2012, 00:21

Also sowas fällt in die kat. "Darf ich nicht überleben."
Sig-natur.

Benutzeravatar
bueri
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 746
Registriert: Di 6. Sep 2011, 13:01
Wohnort:

Re: Ein Verbrechen das durch das neue ZWR sicher aufgeklärt

Beitrag von bueri » Sa 22. Dez 2012, 00:57

santiago hat geschrieben:Also sowas fällt in die kat. "Darf ich nicht überleben."


...Darüber wird es wohl keinen ATV Diskussionsabend geben...
...Darüber wird wohl nicht wochenlang in den Medien berichtet werden....
...Es wird nicht global diskutiert werden, was ein Privatwaffenverbot hier gebracht hätte...
...Und es ist mit Sicherheit anzunehmen das diese Kreaturen nicht ansatzweise das bekommen was sie verdienen... (...vorausgesetzt sie können ausgeforscht werden....)
...Und von den Sicherheitsbehörden wird es wieder heißen, "Verhalten sie sich passiv...", "Wehren sie sich nicht...." blablabla....


Wann werden diesen ganzen Pharisäer alle zusammen mal entsorgt und es sind dann wieder Leute am Werk mit Herz, Hirn & Verstand,
die unterscheiden können was ein Opfer und was ein Täter ist, und was der eine benötigt und der andere verdient....
:x

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2252
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: Ein Verbrechen das durch das neue ZWR sicher aufgeklärt

Beitrag von Centershot » Sa 22. Dez 2012, 01:11

OK liebgewonnene PD-Freunde...habt´s eh´gewonnen...aber bei derartig abartigen Verbrechen kommt Ironie bei mir an 2. Stelle.
Allerdings...und jetzt kommt meine ironisch-sarkastische Ader zum Vorschein...
...wenn ich den Ausführungen eures (ich bin kein Jäger!) BJM DI. Brandstätter folge...dann wäre dieses Verbrechen unmöglich gewesen, so einfach kann es gehen...wahrhaft eine grenzgeniale Lösung des Problems!
Da es mit Sicherheit keine Behördenwaffe gewesen ist bleibt nur die Definition "Waffe im Privatbesitz" übrig...Legalwaffen dürfte es ja seiner Forderung entsprechend nicht geben, daher wären natürlich auch keine Bedrohungen mit einer Waffe bei Überfällen und Verbrechen möglich.
Bleibt dem hellen Geist nur zu klären wie es mit illegalen Waffen ausschaut...welche sinnbefreiten Anregungen hätte der Herr BJM da zu veröffentlichen...?
Oder gibt´s die "Illegalen" gar nicht...wäre dann so etwas wie "Der fliegende Holländer" unter den Waffen, wurde das überhaupt schon diskutiert?
Ich sag´jetzt nichts mehr...mir kommt gleich alles hoch!
Mal schauen ob noch ein "Hillinger" zu finden ist...ich habe ja überlebt! :obscene-drinkingdrunk:
LbG.
Centershot

Benutzeravatar
bueri
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 746
Registriert: Di 6. Sep 2011, 13:01
Wohnort:

Re: Ein Verbrechen das durch das neue ZWR sicher aufgeklärt

Beitrag von bueri » Sa 22. Dez 2012, 01:39

Centershot hat geschrieben:OK liebgewonnene PD-Freunde...habt´s eh´gewonnen...aber bei derartig abartigen Verbrechen kommt Ironie bei mir an 2. Stelle.
Allerdings...und jetzt kommt meine ironisch-sarkastische Ader zum Vorschein...
...wenn ich den Ausführungen eures (ich bin kein Jäger!) BJM DI. Brandstätter folge...dann wäre dieses Verbrechen unmöglich gewesen, so einfach kann es gehen...wahrhaft eine grenzgeniale Lösung des Problems!
Da es mit Sicherheit keine Behördenwaffe gewesen ist bleibt nur die Definition "Waffe im Privatbesitz" übrig...Legalwaffen dürfte es ja seiner Forderung entsprechend nicht geben, daher wären natürlich auch keine Bedrohungen mit einer Waffe bei Überfällen und Verbrechen möglich.
Bleibt dem hellen Geist nur zu klären wie es mit illegalen Waffen ausschaut...welche sinnbefreiten Anregungen hätte der Herr BJM da zu veröffentlichen...?
Ich sag´jetzt nichts mehr...mir kommt gleich alles hoch!
Mal schauen ob noch ein "Hillinger" zu finden ist...ich habe ja überlebt! :obscene-drinkingdrunk:
LbG.
Centershot


Natürlich ist hier der Sarkasmus unangebracht, aber ein gewisses Mittel zum Selbstschutz meines Geistes
meinerseits und ist in keinster Weise respektlos oder beleidigend gegenüber dem Opfer gemeint!
So nun, ein ganz einfaches Prinzip, das bei unserem Nachbarland sehr gut funktioniert hat, spiele die Mitglieder einer kleinen Gruppe gegeneinander aus
und du erhältst noch kleinere Gruppen die sich auch noch gegenseitig bekriegen und nicht mehr mich als Regierung "bekämpfen"
und somit kann ich leichter machen was ich für Richtig halte......
Auch der Jägerschaft wird es an den Kragen gehen bzgl. Privatwaffenbesitz, nur eine Frage der Zeit
(wie gesagt, werfen wir einen Blick ins Nachbarland, dort kannst du heute im Zeitraffer sehen was in einigen Jahren hier genau gleich sein wird)
und auch die meisten/viele der Jägerschaft verstehen das sowieso, der Herr BJM DI. Brandstätter nicht, da es über seinen Horizont weit hinaus geht....
Seine Aussagen sind eine Beleidigung für alle Opfer eines Verbrechnen!

Antworten