ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Shot Show 2013

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Scaar
B.O.W. Response Team
B.O.W. Response Team
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 11:18

Shot Show 2013

Beitrag von Scaar » Di 8. Jan 2013, 17:38

In ein paar Tagen geht es los. In Vegas scheint die Sonne und die von den Amis befüchtete Kältewelle (unter 5 Grad Celcius, wie schrecklich) hat sich bisher auch nicht unter Tags blicken lassen.

Welche Pulverdampfler sind noch auf der Shot Show?

Ich habe vor am Media Day at the Range ein paar Videos zu machen. Interessiert es überhaupt jemanden, wenn ich zur Waffe noch ein paar Worte sage, bevor ich damit schieße oder ist das den meisten hier eh blunzn? ;)

Würde irgendjemanden kurze Videos von der eigentlichen Messe interessieren, falls dort was interessantes zu sehen ist, oder ist nur die Ballerei am Media Day das, was auf Video gebannt werden soll?

Update:
Hier das Video vom Media Day mit folgendem Inhalt:
MKA 1919 mit Firebird Aluminium Recevier, Beretta Nano mit Crimson Trace Laserguard, Beretta 90-Two Compact, Daniel Defense M4 V5-300 Blackout, Rock Island TCM, Chiappa Tripple Barrel Shotgun, IWI SAR, Savage BA 110, Sphinx, KRISS Vector, Colt AR15 A4, Colt 3 Gun Prototyp, Ashbury .375 Cheytac, Walther PPQ, Walther PPX, Fab Defense Glock Kit Prototyp, Saiga 12, AKM mit Bumpski Stock, Single Shot Rail Mounted 12 Gauge, Surefire AR15 Schalldämpfer, Barrett M99, Sako M10, Springfield XDs, Kel-Tec RFB, Kel-Tec KSG, H&K 45 Tactical, H&K MR762 A1, Caracal CC10, Parabellum Armament AK47 Left Side Handle, Cabot Arms 1911, Desert Eagle .50AE mit Kompensator

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PIbSvO8DJVg[/youtube]

Und hier Video Nummer 2:
Ein kurzes Hands-On mit der Glock 30S (.45 Pistole), SIG MPX (Multikaliber Maschinenpistole), IWI UZI Pro (9mm Pistole) und Radom MSBS (5.56mm Sturmgewehr auf der Shot Show 2013

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NwUn5nsewkE[/youtube]
Zuletzt geändert von Scaar am Di 22. Jan 2013, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Shot Show 2013

Beitrag von quildor82 » Di 8. Jan 2013, 17:40

Ballerei Videos gibts eh zuhauf, ich würde mich über Neuigkeiten mehr freuen.


Viel Spass drüben


Sent with Tapatalk
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Shot Show 2013

Beitrag von Teal'c » Di 8. Jan 2013, 17:52

Scaar hat geschrieben:Interessiert es überhaupt jemanden, wenn ich zur Waffe noch ein paar Worte sage, bevor ich damit schieße oder ist das den meisten hier eh blunzn? ;)


wie kann man sich das dann vorstellen? "Yippie kaye, Scheinebacke....bum bum bum.... hasta la vista.... ratatatatat...." :D

im ernst, ja immer nur her mit den Videos!! ;)
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Shot Show 2013

Beitrag von Irwin J. Finster » Di 8. Jan 2013, 17:55

Scaar - offizieller PD Reporter auf der Shot Show 2013! ;)

Freu mich schon auf deine Videos! Wenn es was halbwegs interessantes zu sagen gibt zu der Knarr mit der Du gleich losballerst, dann auf jeden Fall!
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
Scaar
B.O.W. Response Team
B.O.W. Response Team
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 11:18

Re: Shot Show 2013

Beitrag von Scaar » Di 8. Jan 2013, 18:01

Teal'c hat geschrieben:wie kann man sich das dann vorstellen? "Yippie kaye, Scheinebacke....bum bum bum.... hasta la vista.... ratatatatat...." :D

im ernst, ja immer nur her mit den Videos!! ;)


So ungefähr :D Viel Zeit hat man eh nicht zu quatschen, weil die Leute die hinter einem in der Schlange stehen dann immer gleich böse schauen. Möglich wären halt kurz zwei oder drei Sätze dazu, was es überhaupt ist und dann die paar Schuss machen. Alternativ könnte man eben nur schießen und einfach ein Video zusammenstöpseln, bei denen sinnlos in die Wüste geballert wird ;)

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Shot Show 2013

Beitrag von Teal'c » Di 8. Jan 2013, 18:04

Scaar hat geschrieben:
Teal'c hat geschrieben:wie kann man sich das dann vorstellen? "Yippie kaye, Scheinebacke....bum bum bum.... hasta la vista.... ratatatatat...." :D

im ernst, ja immer nur her mit den Videos!! ;)


So ungefähr :D Viel Zeit hat man eh nicht zu quatschen, weil die Leute die hinter einem in der Schlange stehen dann immer gleich böse schauen. Möglich wären halt kurz zwei oder drei Sätze dazu, was es überhaupt ist und dann die paar Schuss machen. Alternativ könnte man eben nur schießen und einfach ein Video zusammenstöpseln, bei denen sinnlos in die Wüste geballert wird ;)

ja passt schon so, paar Worte wie der Gerät heisst und dann Feuer frei! ;)

Jedenfalls viel Spass ist sicher sehr interessant! :)
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
JJOli
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 92
Registriert: Do 8. Nov 2012, 19:58
Wohnort: Wien

Re: Shot Show 2013

Beitrag von JJOli » Di 8. Jan 2013, 18:08

immer nur her mir videos u reviews von den neuesten neuigkeiten... :)

viel spass!
Glock 19C
Glock 34 Gen4
Remington 700 Police .223
Marlin 1895 SBL

Benutzeravatar
Robert
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 490
Registriert: Di 2. Aug 2011, 19:47

Re: Shot Show 2013

Beitrag von Robert » Di 8. Jan 2013, 18:13

Du könntest ja vor dem hochladen des Videos noch schnell mit einem Videoeditor kurz unten am Bildschirm dazuschreiben was es ist, Kal., Hersteller usw. und was du sonst noch drüber weisst.

So tätst die Leut net aufhalten in der Schlange und die Info tät trotzdem ankommen.
It´s a damn poor mind that can think of only one way to spell a word. (Thomas Jefferson, 1743-1826)

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Shot Show 2013

Beitrag von Irwin J. Finster » Di 8. Jan 2013, 18:48

Robert hat geschrieben:Du könntest ja vor dem hochladen des Videos noch schnell mit einem Videoeditor kurz unten am Bildschirm dazuschreiben was es ist, Kal., Hersteller usw. und was du sonst noch drüber weisst.

So tätst die Leut net aufhalten in der Schlange und die Info tät trotzdem ankommen.



:text-+1: Außerdem versteht man wenn an den Ständen nebenan volles rohr geballert wird eh nicht viel von dem was Du sagst......
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
Scaar
B.O.W. Response Team
B.O.W. Response Team
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 11:18

Re: Shot Show 2013

Beitrag von Scaar » Mi 9. Jan 2013, 06:14

Drahtloses Ansteckmikro von Sennheiser, da ist der Schusslärm nicht so arg ;)

Auf der CES war heute Trackingpoint. Die werden am Montag auch am Range Day sein. Ich hoffe, dass da die Schlangen nicht zu extrem sind. Montag ist auch der Verkaufsstart, das günstige Gewehr 15.000 USD (.300 Win Magnum mit McMillan A5 Schaft, schaut nach Remington 700 System aus). Ob die Ausfuhr unter ITAR fällt, konnten sie mir nicht sagen. http://tracking-point.com/

Und der Grund, warum sie auf der CES waren: Man kann per WLAN am iPhone und iPad das Live-Bild aus fem ZF sehen und den Abschuss gleich auf Twitter, Facebook, Instagram, Youtube etc. stellen.

buckshot

Re: Shot Show 2013

Beitrag von buckshot » Mi 9. Jan 2013, 08:37

Scaar hat geschrieben:In ein paar Tagen geht es los. In Vegas scheint die Sonne und die von den Amis befüchtete Kältewelle (unter 5 Grad Celcius, wie schrecklich) hat sich bisher auch nicht unter Tags blicken lassen.

Welche Pulverdampfler sind noch auf der Shot Show?

Ich habe vor am Media Day at the Range ein paar Videos zu machen. Interessiert es überhaupt jemanden, wenn ich zur Waffe noch ein paar Worte sage, bevor ich damit schieße oder ist das den meisten hier eh blunzn? ;)

Würde irgendjemanden kurze Videos von der eigentlichen Messe interessieren, falls dort was interessantes zu sehen ist, oder ist nur die Ballerei am Media Day das, was auf Video gebannt werden soll?


hi,

machs bitte in deiner "üblichen" manier (airsoft...) - eine kleine einleitung ist schon ok vor dem gebängse ;-)

viel spass noch in vegas!

Varminter

Re: Shot Show 2013

Beitrag von Varminter » Mi 9. Jan 2013, 08:48

Scaar hat geschrieben:In ein paar Tagen geht es los. In Vegas scheint die Sonne und die von den Amis befüchtete Kältewelle (unter 5 Grad Celcius, wie schrecklich) hat sich bisher auch nicht unter Tags blicken lassen.

Welche Pulverdampfler sind noch auf der Shot Show?





:angry-screaming:

Ich beneide dich :!:

Benutzeravatar
Marc
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 570
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 14:16
Wohnort: Grossraum Wien

Re: Shot Show 2013

Beitrag von Marc » Do 10. Jan 2013, 01:26

Scaar hat geschrieben:Und der Grund, warum sie auf der CES waren: Man kann per WLAN am iPhone und iPad das Live-Bild aus fem ZF sehen und den Abschuss gleich auf Twitter, Facebook, Instagram, Youtube etc. stellen.



LOLZ, errinnert mich an den Comic, die Welt wird echt noch kranker:

Bild
Bild
Bild
Bild
Suche:

IMI .44 Rem. Magnum Timberwolf Pump Action Rifle / VSR

Winchester 9422 .22 lr Lever Action Rifle / UHR

Benutzeravatar
Scaar
B.O.W. Response Team
B.O.W. Response Team
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 11:18

Re: Shot Show 2013

Beitrag von Scaar » Fr 11. Jan 2013, 03:58

lol, den Comic kenn ich, hab gar nicht mehr daran gedacht. Aber genau das trifft voll zu. Die Frage ist die Qualität der Optik. Von der Technik her ist es eigentlich ein Camcorder, auch die "Verfolgung" und "Markierung" des Ziels kennt man vom Motiv Autofokus von Digicams, Camcordern und Systemkameras.

Benutzeravatar
cobaltbomb
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2564
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:34
Wohnort: in your base

Re: Shot Show 2013

Beitrag von cobaltbomb » Fr 11. Jan 2013, 13:40

bin schon gespannt was du über die stimmung auf der shot berichten wirst, zumal ja eine presidentielle verfügung und 2 gesetzesanträge der "GUN grabber" anstehen
da geht dann die halbe waffenindustrie kacken wenn das durchgeht, vor allem solche die halbautomaten machen
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first

Antworten