ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Spenden für's forum?

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
evo86
Supporter Mr. Accuracy
Supporter Mr. Accuracy
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:44

Re: Spenden für's forum?

Beitrag von evo86 » Fr 6. Apr 2012, 12:10

BigBen hat geschrieben:Leute der Betrieb bis 2013 rein ist mit den aktuellen Spenden bereits gesichert! Wenn jetzt weitere Spenden reinkommen dann muss ich mir erst etwas einfallen lassen was wir mit dem Geld wirklich anfangen, ich will mich ja nicht an euch bereichern. Vielleicht im Herbst ein PD Event in Hirtenberg?


Ich glaub keiner hier ist dir böse wenn du dir auch mal was gönnst, deine Arbeitszeit soll ja nicht ganz um sonst sein. Geh doch mal essen mit deiner Freundin oder kauf dir ein Packerl Patronen wenn schon was übrig bleibt von den Spenden ;)
Ich lass dir auch eine Kleinigkeit zukommen.
Lg
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11194
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Spenden für's forum?

Beitrag von >Michael< » Fr 6. Apr 2012, 12:39

Ich hatte schon viel Spass hier und habe auch zig wertvolle Hilfen zu diversen Themen erhalten, würde mich dafür einfach mal mit mehr als nur leeren Worten bedanken. Und ausserdem geht ja auch für die Wartung BigBens Freizeit drauf!
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Shephard

Re: Spenden für's forum?

Beitrag von Shephard » Fr 6. Apr 2012, 14:08

evo86 hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:Leute der Betrieb bis 2013 rein ist mit den aktuellen Spenden bereits gesichert! Wenn jetzt weitere Spenden reinkommen dann muss ich mir erst etwas einfallen lassen was wir mit dem Geld wirklich anfangen, ich will mich ja nicht an euch bereichern. Vielleicht im Herbst ein PD Event in Hirtenberg?


Ich glaub keiner hier ist dir böse wenn du dir auch mal was gönnst, deine Arbeitszeit soll ja nicht ganz um sonst sein. Geh doch mal essen mit deiner Freundin oder kauf dir ein Packerl Patronen wenn schon was übrig bleibt von den Spenden ;)
Ich lass dir auch eine Kleinigkeit zukommen.
Lg


+1 seh das auch so.

Ausserdem soll das Forum ja auch 2014 und noch viel länger bestehen ;)

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2252
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

PD-Forum

Beitrag von Centershot » Fr 6. Apr 2012, 18:46

:text-+1:
"Big Ben"...Du hast hier ein wirklich tolles und kompetentes Forum geschaffen, wir alle fühlen uns bei PD einfach wohl!
Bekanntschaften sind entstanden...und in meinem Fall haben sich durch das Forum mehrere echt gute Freundschaften entwickelt.
Daher liegt mir persönlich - und sicher auch vielen anderen Usern - sehr viel daran unser "freundliches Forum" auch in Zukunft am Leben zu halten.
Helfen (in technischer Hinsicht) können wir Dir ja nicht wirklich, daher sind unsere Forumsspenden eine ideale Möglichkeit "DANKE" zu sagen...! :clap:
Sieh´es doch einfach so!
Bis bald - wo auch immer... :obscene-drinkingcheers:
Centershot

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win
Beiträge: 3180
Registriert: Do 13. Okt 2011, 16:16
Wohnort: Oberösterreich

Re: PD-Forum

Beitrag von savage3000 » Fr 6. Apr 2012, 19:01

Centershot hat geschrieben::text-+1:
"Big Ben"...Du hast hier ein wirklich tolles und kompetentes Forum geschaffen, wir alle fühlen uns bei PD einfach wohl!
Bekanntschaften sind entstanden...und in meinem Fall haben sich durch das Forum mehrere echt gute Freundschaften entwickelt.
Daher liegt mir persönlich - und sicher auch vielen anderen Usern - sehr viel daran unser "freundliches Forum" auch in Zukunft am Leben zu halten.
Helfen (in technischer Hinsicht) können wir Dir ja nicht wirklich, daher sind unsere Forumsspenden eine ideale Möglichkeit "DANKE" zu sagen...! :clap:
Sieh´es doch einfach so!
Bis bald - wo auch immer... :obscene-drinkingcheers:
Centershot


+10.000

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Spenden für's forum?

Beitrag von Irwin J. Finster » Fr 6. Apr 2012, 19:13

Habts ja eh recht, Der Big Boss kann sich ruhig mal was gönnen wenn er will, aber ein PD-Treffen in Hirtenberg wär auch nicht schlecht, und wer sagt daß das die letzten spenden gewesen sein müssen....
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: Spenden für's forum?

Beitrag von Capulus » Fr 6. Apr 2012, 19:15

geh, ich find den paypal link nicht, wollt ein Osterhasi rüberschicken :mrgreen:

genau, gönn dir ein Hirtenberger am Stand (des is bald a neue Biersorte)
Zuletzt geändert von Capulus am Fr 6. Apr 2012, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Spenden für's forum?

Beitrag von Irwin J. Finster » Fr 6. Apr 2012, 19:16

Hast PM!
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: Spenden für's forum?

Beitrag von Capulus » Fr 6. Apr 2012, 19:16

thx
do net, hast wem anderen gschickt
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Spenden für's forum?

Beitrag von Irwin J. Finster » Fr 6. Apr 2012, 19:18

Muß jetzt da sein, hab zuerst ins Forum gepostet und dann PM.
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
diver99
Supporter 7,5x55
Supporter 7,5x55
Beiträge: 2329
Registriert: Do 19. Jan 2012, 18:17
Wohnort: südl. NÖ

Re: Spenden für's forum?

Beitrag von diver99 » Fr 6. Apr 2012, 19:40

Bin ziemlich neu hier im.Forum, lese aber schon eine ganze Weile mit. Ich finds wirklich toll hier. Mein Kompliment an alle für die wirklich informativen, spannenden und oft erheiternden Beiträge ( meine Kollegen fragen mich schon, wo ich die ganzen Witze her hab) und natürlich an BigBen für seine Mühe.. Hab gestern extra meinen Paybal-Account reaktiviert und eine Kleinigkeit gespendet. ;-)

@bigben: darf ich mir als Neuling auch einen Range wünschen?

lg Wolfgang

Ps: wer den schönen Naganten aus Tula beim Gewo vermisst. Zu spät! Ich war schneller! :-)
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

Benjamin Franklin (1706 - 1790)

Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: Spenden für's forum?

Beitrag von Capulus » Fr 6. Apr 2012, 19:50

diver99 hat geschrieben:Ps: wer den schönen Naganten aus Tula beim Gewo vermisst. Zu spät! Ich war schneller! :-)


etwa den Tigerstripe - jaja, lang hab ich überlegt

viel Spaß damit :mrgreen:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Benutzeravatar
diver99
Supporter 7,5x55
Supporter 7,5x55
Beiträge: 2329
Registriert: Do 19. Jan 2012, 18:17
Wohnort: südl. NÖ

Re: Spenden für's forum?

Beitrag von diver99 » Fr 6. Apr 2012, 19:54

Sorry! ;-) Der ist's!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

Benjamin Franklin (1706 - 1790)

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Spenden für's forum?

Beitrag von Charles » Fr 6. Apr 2012, 21:11

BigBen hat geschrieben:
Charles hat geschrieben: Ich bin schon sehr gespannt auf mein Custom Range, das maßschneidert mir der Chef 8-)


Ja aber ich brauch eine Inspiration, kann mit dem schwarzen Teufelszeug doch nicht aus :-D



Dann lass Dich reichlich von der Muse küssen :mrgreen:


Edit: Ahaaaaaa, jetzas habe ichs gesehen! :clap: :bow-blue:

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17534
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Spenden für's forum?

Beitrag von BigBen » Fr 6. Apr 2012, 22:35

Charles hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:
Charles hat geschrieben: Ich bin schon sehr gespannt auf mein Custom Range, das maßschneidert mir der Chef 8-)


Ja aber ich brauch eine Inspiration, kann mit dem schwarzen Teufelszeug doch nicht aus :-D



Dann lass Dich reichlich von der Muse küssen :mrgreen:


Edit: Ahaaaaaa, jetzas habe ichs gesehen! :clap: :bow-blue:


:lol:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Antworten