ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

user sperrern wegen ein paar Bildern vom Waffen teil 2

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
meinereiner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 20:35

user sperrern wegen ein paar Bildern vom Waffen teil 2

Beitrag von meinereiner » Mo 13. Mai 2013, 21:24

mann kann nicht mal so schnell tippen wie man gesperrt wird ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das man keine Kritik an euch üben darf oder wie :headslap: :headslap:

mein sohn mit 4 kan besser mit kritik umgehen. schade

ich bin leider nicht zuhause sondern sehr viel im ausland arbeiten und komm erst in ein paar tagen dazu eigene fotos zu machen und deswegen so einaufstand.


im Kindergarten gehts humaner zu, aber was solls

in Zukunkt dann halt für jeden "biete tread" ein eigenes Profil anlegen, mann weiss ja nie

Benutzeravatar
antichris
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 572
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 18:05
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: user sperrern wegen ein paar Bildern vom Waffen teil 2

Beitrag von antichris » Mo 13. Mai 2013, 21:27

ein ziel von nem forum ist sich auszutauschen
und da du das nie gemacht hast und jetzt einfach waffen verscherbeln willst musst wohl mit den konsequenzen leben
nur meine 2 groschen..

Benutzeravatar
IT Guy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1580
Registriert: Di 14. Aug 2012, 16:02
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: user sperrern wegen ein paar Bildern vom Waffen teil 2

Beitrag von IT Guy » Mo 13. Mai 2013, 21:30

Genau. Und mit jedem Profil vorher herummüllen. Besser du schreibst einfach dazu "Achtung, kein originalfoto! Original folgt." Und jeder weiß woran er ist. Stell dir vor jemand will ein Auto verkaufen und zeigt ein Bild das nicht von seinem Auto ist, sondern von irgendwo im Internet.
Die Regelung mit den 20 postings vor dem Verkauf gibt's übrigens auch nicht grundlos.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: user sperrern wegen ein paar Bildern vom Waffen teil 2

Beitrag von BigBen » Mo 13. Mai 2013, 21:31

Worum geht es hier bitte??
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: user sperrern wegen ein paar Bildern vom Waffen teil 2

Beitrag von BigBen » Mo 13. Mai 2013, 21:33

meinereiner hat geschrieben:mann kann nicht mal so schnell tippen wie man gesperrt wird ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das man keine Kritik an euch üben darf oder wie :headslap: :headslap:

mein sohn mit 4 kan besser mit kritik umgehen. schade

ich bin leider nicht zuhause sondern sehr viel im ausland arbeiten und komm erst in ein paar tagen dazu eigene fotos zu machen und deswegen so einaufstand.


im Kindergarten gehts humaner zu, aber was solls

in Zukunkt dann halt für jeden "biete tread" ein eigenes Profil anlegen, mann weiss ja nie


Na ich hoffe dass dein Sohn:

1. Besser Deutsch lernt als du
2. Sich besser an Regeln halten kann als du, sonst sind Probleme vorprogrammiert

Zum Glück dauert das Account eröffnen und Posten wesentlich länger als das Sperren.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
IT Guy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1580
Registriert: Di 14. Aug 2012, 16:02
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

user sperrern wegen ein paar Bildern vom Waffen teil 2

Beitrag von IT Guy » Mo 13. Mai 2013, 21:34

@ben:
viewtopic.php?t=16382

Edit: zu spät...
Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Benutzeravatar
Kapselpracker
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1551
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:16
Wohnort: Wien

Re: user sperrern wegen ein paar Bildern vom Waffen teil 2

Beitrag von Kapselpracker » Mo 13. Mai 2013, 21:38

meinereiner hat geschrieben:..

Das ist eigentlich eine Frechheit sondergleichen, du verstößt wissentlich gegen geltendes Urheberrecht, verfälschst sogar die fremden Fotos um andere vorsätzlich zu täuschen um diese im Glauben zu lassen das es deine sind.
Und das der Forenbetreiber dafür auch noch Haftbar gemacht werden kann ist dir offensichtlich auch vollkommen egal.
Bild

Elmo12
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 663
Registriert: So 23. Dez 2012, 21:21

Re: user sperrern wegen ein paar Bildern vom Waffen teil 2

Beitrag von Elmo12 » Mo 13. Mai 2013, 21:42

Ebenso ist deine Kritik an den admins überzogen. Die sind hier korrekt, weisen auf unabsichtliches Fehlverhalten hin und sind um einiges geduldiger Aluminium anderen Foren.

Kleiner Tipp: halt dich einfach an die regeln und gut is. Wenn nicht, dann wäre meine bitte in ein anderes Forum zu wechseln.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: user sperrern wegen ein paar Bildern vom Waffen teil 2

Beitrag von BigBen » Mo 13. Mai 2013, 21:45

Nachdem er jetzt auch gegen die Regel "keine Mehrfahraccounts" verstossen hat, ist er hier sowieso Geschichte.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
chili77
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1430
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 09:46

Re: user sperrern wegen ein paar Bildern vom Waffen teil 2

Beitrag von chili77 » Mo 13. Mai 2013, 21:53

BigBen hat geschrieben:Worum geht es hier bitte??

Mehr kann man zu dem Thema nicht mehr sagen.

meiner_einer_2
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 21:42

Re: user sperrern wegen ein paar Bildern vom Waffen teil 2

Beitrag von meiner_einer_2 » Mo 13. Mai 2013, 21:55

Elmo12 hat geschrieben:Ebenso ist deine Kritik an den admins überzogen. Die sind hier korrekt, weisen auf unabsichtliches Fehlverhalten hin und sind um einiges geduldiger Aluminium anderen Foren.

Kleiner Tipp: halt dich einfach an die regeln und gut is. Wenn nicht, dann wäre meine bitte in ein anderes Forum zu wechseln.


überzogen ?

ohne hinweis oder "he pass mal auf bitte ändern", einfach sperren und das ist dan überzogen wenn man sich darüber aufregt !

und der 2 account auch schon gesperrt ? der dritte dann nach diesen post oder wie ? kindisch und jemanden mundtot machen. super

Und dann noch auch gleich ip sperren ?? und ich verhalte mich falsch weil ich einen einzigen Fehler mit den Fotos gemacht habe und die admin lassen einen nicht mal das erklären oder ändern, sondern einfach sperren ?? toll

hab vorsichthalber noch ein paar accounts gemacht, mit nem registration bot und dyn ip ist es nicht so schwer mehrere acoounts zu machen ( ausserden is es praktisch wenn man mehrere mailserver hat )

so ich geh jetzt schlafen

das hier ist mir zu blöde geworden

gute nacht

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: user sperrern wegen ein paar Bildern vom Waffen teil 2

Beitrag von BigBen » Mo 13. Mai 2013, 21:55

meiner_einer_2 hat geschrieben:
Elmo12 hat geschrieben:Ebenso ist deine Kritik an den admins überzogen. Die sind hier korrekt, weisen auf unabsichtliches Fehlverhalten hin und sind um einiges geduldiger Aluminium anderen Foren.

Kleiner Tipp: halt dich einfach an die regeln und gut is. Wenn nicht, dann wäre meine bitte in ein anderes Forum zu wechseln.


überzogen ?

ohne hinweis oder "he pass mal auf bitte ändern", einfach sperren und das ist dan überzogen wenn man sich darüber aufregt !

und der 2 account auch schon gesperrt ? der dritte dann nach diesen post oder wie ? kindisch und jemanden mundtot machen. super

Und dann noch auch gleich ip sperren ?? und ich verhalte mich falsch weil ich einen einzigen Fehler mit den Fotos gemacht habe und die admin lassen einen nicht mal das erklären oder ändern, sondern einfach sperren ?? toll

hab vorsichthalber noch ein paar accounts gemacht, mit nem registration bot und dyn ip ist es nicht so schwer mehrere acoounts zu machen ( ausserden is es praktisch wenn man mehrere mailserver hat )

so ich geh jetzt schlafen

das hier ist mir zu blöde geworden

gute nacht


Und tschüss Account Nr. 3 - schlaf gut.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
IT Guy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1580
Registriert: Di 14. Aug 2012, 16:02
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

user sperrern wegen ein paar Bildern vom Waffen teil 2

Beitrag von IT Guy » Mo 13. Mai 2013, 21:58

meiner_einer_2 hat geschrieben:... und der 2 account auch schon gesperrt ? der dritte dann nach diesen post oder wie ? ...


Ich glaub das ist ein Treffer! ;-)

Verdammt, bin am iPhone einfach zu langsam...


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Zuletzt geändert von IT Guy am Mo 13. Mai 2013, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt